𝐍𝐢𝐤𝐢 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐎𝐮𝐭𝐟𝐢𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐦𝐚𝐫𝐦𝐞 𝐢𝐡𝐧: "𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐭𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐚𝐬 𝐎𝐮𝐭𝐟𝐢𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐠𝐞𝐧𝐢𝐚𝐥!"
==============================={𝐚𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠}
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]
Ich stehe gerade vor meinem Schrank und suche mir gerade ein geeignetes Outfit aus.
Ich entscheide mich für ein simples Outfit das dennoch gut aussieht.Kurze Zeit später höre ich ein Klopfen an meiner Zimmertür. „Komm rein", ich richte noch meine Haare im Spiegel und drehe mich dann um. Sunoo steht vor mir und sagt mit einer sanften Stimme: „Bist du fertig? Können wir los?" „Noch ganz kurz ich muss noch meine Schlittschuhe einpacken.", antworte ich und packe noch schnell meine Schlittschuhe in ein Rucksack. Ich nicke und das ist das Zeichen das wir los können.
Wir ziehen unsere Masken an. „ Ich hoffe es wird nicht allzu voll wird.", sagt Sunoo. „Also ich hab mein alten Trainer gefragt ob wir die Halle für heute haben können und er hat ja gesagt also haben wir die ganze Halle für uns.",sage ich mit einem gribeln im Bauch.
Auch nach fast vier Jahren bin ich immernoch aufgeregt mit ihm alleine zu sein.
Sunoos Augen funkeln: „Echt? Wie cool!"
Ich muss mir ein Lächeln verkneifen und sage: „Lass uns jetzt los gehen." Der Jüngere nickt und wir verabschieden uns von den anderen Mitgliedern.{𝐁𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐢𝐬𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞}
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Sunghoon klopft an die Tür von der Halle.
Ein älterer Mann macht uns die Tür auf und begrüßt uns freundlich. „Hallo Herr Song. Wie geht's ihnen?", sagt Sunghoon freundlich zu dem Herren und fügt hinzu: „ das ist Sunoo einer meiner Kamaraden von Enhypen." Ich verbeuge mich kurz vor Herr Song.Der Mann lacht und sagt das wir bis 15:30 Uhr bleiben können ( grade ist es 12:00 Uhr). Und ich bekomme noch Schlitschuhe.
Wir bedanken uns bei ihm und gehen in die Umkleidekabine. Als wir unsere Schlittschuhe anziehen sage ich: „Herr Song scheint nett zu sein." „Ja das ist er er hat mich trainiert von Anfang an bis zu dem Punkt bis ich aufgehört habe er war traurig das ich aufhörte.",sagt der ältere Koreaner.=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐈𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 😅
𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐩𝐚ß 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐬𝐩𝐚ß 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧. 𝐃𝐚𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐤𝐮̈𝐫𝐳𝐞𝐫.𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟑𝟖𝟑
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?