Wir gingen zurück zu unserer Wohnung wo uns die anderen Mitglieder begrüßen.
===============================
[Sunghoon]
„Wir sind wieder daaa", sagt Sunoo als Niki ihn umarmt. Ich spüre ein leichtes stechen in meiner Brust.Aber ich werde durch Jay abgelehnt: „Nah wie war euer Date?"
„Es war kein Date!!!!!",nuschele ich. Ich schaue zu Sunoo aber ich kann sein Gesicht nicht sehen da er grade Jungwon umarmt.
Sunoo beschwert sich: „Wir konnten nicht richtig essen da wir erkannt worden sind."
Hessung: „Ihr wart also essen..."Jake legt den Kopf schief: „Ihr wart Schlittschuhlaufen oder? Ist was spannendes passiert?" Ich schaue schnell weg da ich mich an die zwei besonderen Momente erinnere. Anscheinend tut Sunoo das ebenso und Nikis Augen blitzen.
Niki wirft Sunoo ein Blick zu, den ich nicht verstehe aber Sunoo nickt nur.
Sunoo sagt aufeinmal: „Ich geh in mein Zimmer mit Niki, falls ihr uns braucht."
Sunoo zieht Niki mit sich in das Zimmer.Jay schaut zu mir und ich zucke mit den Schultern.
„Komm mit wir müssen reden",sagt Jay mit einem ernsten Gesicht.{𝐳𝐮𝐫 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨 𝐮𝐧𝐝 𝐍𝐢𝐤𝐢}
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
„Erzähl mir alles!!", sagt der Jüngere ungeduldig als wir auf meinem Bett sitzen.
„Also wir waren ja auf der Eisbahn und....(𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐍𝐢𝐤𝐢 𝐞𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐭 𝐡𝐚𝐭) Niki: „Er hat dich wirklich aufgefangen? Und ihr habt euch lange in die Augen geschaut?" Ich nicke hektisch mit einem Grinsen. „Er mag dich! Eindeutig!", sagt der Japaner aufgeregt.„Ich weiß nich... Ich brauch ein bisschen Zeit für mich..." Ich stehe auf und gehe aus dem Zimmer. Auf dem Weg zum Wohnzimmer komme ich an dem Zimmer von Jay vorbei und ich höre wie er und Sunghoon wieder diskutieren. Ich höre nur Bruchteile von der Konvention:
Jay: „Sag ihm das du ihn liebst!!"
Sunghoon: „Auf keinen Fall ich will unsere Freundschaft nicht zerstöhren!!"
Jay: „Jeder sieht das er dich mag außer du!!"Er mag also jemand und es ist ein Junge?
Ich spüre ein Stich in meinem Herz. Bin ich etwa....eifersüchtig!?Ich verliere die Balance und stolpere. Ich versuche mich an einem Stuhl fest zu halten, aber dabei fällt der Stuhl um und ich falle auf den Boden.
Eine Sekunde später schauen Sunghoon und Jay aus der Tür um nach zusehen was passiert ist. Sie sehen mich auf dem Boden sitzen,Sunghoon hilft mir hoch, er schaut mich wieder mit diesem unwiderstehlichen, besogten Blick an und fragt: „Alles gut?"
Ich nicke und er fügt hinzu: „Hast du gehört was Jay und ich besprochen haben?"Ich zögere kurz und schüttele dann mein Kopf.
Hoon atmet erleichtert aus. Über wen haben sie wohl gesprochen das er so erleichtert ist?=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐒𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝟒𝟔 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧.♡︎
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐯𝐨𝐫 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝟒𝟔 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬.
𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧,𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐧𝐤.𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟒𝟕𝟓
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?