𝐃𝐀𝐑𝐔̈𝐁𝐄𝐑 𝐊𝐀𝐍𝐍𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐒𝐏𝐀̈𝐓𝐄𝐑 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐃𝐄𝐍𝐊𝐄𝐍!
===============================[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
„S-sunghoon Hyung? Was machst du da?"frage ich unsicher. Er lässt mich sofort los. „Sorry hab ich garnicht bemerkt," sagt er während er sich verlegen am Kopf kratzt. „Alles gut ich war nur überrascht. Mich stört es nicht wenn du mich umarmst," antworte ich mit einem Lächeln.
Kurz darauf spüre ich wieder Arme um mich geschlungen. AHHHHHHH ICH HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ER MICH WEITER UMARMT.
Okay beruhige dich du hast ihm gesagt das es okay ist also entspanne dich Sunoo.
Ich schaue zu Jungwon. Aber der konzentriert sich auch nicht auf Mr. Sunshine. Er schaut nämlich Jay an der gerade eine Banane isst wie immer vor einem Auftritt. Ich stupse ihn an und er schaut zu mir. Ich grinse ihn an und wackele mit den Augenbrauen.
Er verdreht die Augen und grinst dann zurück als er sieht wie Sunghoon mich umarmt. Ich strecke meine Zumge in seine Richtung aus. Er schaut mich beleidigt an und streckt dann auch seine Zunge raus.
Kurz darauf zuckt er zusammen als Jay ihn von hinten umarmt. „W-Was machst du da Jay?" fragt er ihn. Darauf als Antwort flüstert Jay ihm so laut das wir es hören können ins Ohr: „Ist es etwa ein Problem das ich dich umarme?"
Jungwon gibt auf und schüttelt den Kopf. Sunghoon fängt an zu lachen, ich schaue kurz zu ihm und sehe sein Vampir-Lächeln. Ich steige jetzt auch in sein Lachen mit ein.
„Ihr seit so süß zusammen," sage ich lächelnd zu Jay und Jungwon. „Ach Sunoo was redest du denn da wieder?" frägt Jungwon mit einem aufgezwungenen Lächeln. „Oh du weißt was ich meine," sage ich als ich mich unbewusst noch mehr an Hoon kuschele.
Jay, Jungwon, Jake, Heeseung und Niki fangen an zu grinsen. „Was ist denn?"frage ich nach. „Ich glaube Sunghoon ist grad gestorben," sagt Jake lachend.
Ich drehe mich um und sehe Sunghoon der eine Hand über seine Augen gelegt hat und ÜBELST ROT IST??
„Sunghoon alles gut?" Als Antwort komme ich nur ein leichtes nicken. Ich schaue die anderen wieder fragend an aber die Lachen nur.
Eine der Stylisten kommt rein und sagt dass sie nochmal unsere Haare richten muss.
{𝟏 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐀𝐮𝐟𝐭𝐫𝐢𝐭}
„Lass uns rocken," sagt Jay mit einem Arm um meine Schulter. Ich nicke mit einem Lächeln und sehe dann zu Sunghoon. Er schaut irgendwie komisch? Ich kann's nicht richtig einordnen. Wütend? Eifersüchtig? Nervös? Ich weiß nicht. Aber warum sollte er wütend oder eifersüchtig sein? Also muss es eigentlich nervös sein.
SUNOOOO GLEICH GEHT DER AUFTRITT LOS! KONZENTRIERE DICH.
Ich atme tief durch und dann wird uns auch schon das Signal geben dass wir auf die Bühne müssen.
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐎𝐇 𝐌𝐘 𝐆𝐘𝐀𝐓𝐓𝐓𝐓𝐓𝐓𝐓𝐓 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 𝐒𝐂𝐇𝐎𝐍 𝟏,𝟕𝟔 𝐓𝐀𝐔𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐒 𝐃𝐀𝐒 𝐈𝐒 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 𝐍𝐔𝐑 𝐊𝐑𝐀𝐒𝐒𝐒𝐒𝐒𝐒𝐒𝐒 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄𝐄𝐄𝐄𝐄𝐄!!!!!
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧🥳
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝 𝐡𝐚𝐥𝐭 𝟑 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞❤️𝐔𝐮𝐮𝐮𝐧𝐧𝐧𝐝𝐝𝐝𝐝𝐝𝐝 𝐝𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝟏𝟎 𝐅𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡? 𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐭𝐫𝐨𝐦𝐦𝐞𝐥𝐰𝐮̈𝐫𝐛𝐞𝐥 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 🥁🥁🥁🥁
𝐒𝐭𝐚𝐫𝐬 ⭐️⭐️⭐️
𝐁𝐲𝐞 𝐛𝐲𝐞 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐗𝐎𝐗𝐎
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟏𝟏
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?