𝐀𝐥𝐬 𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐫𝐮𝐡𝐢𝐠𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐞𝐬𝐞𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐬𝐚𝐦 𝐞𝐢𝐧.
==============================
{𝐍𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧}
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Alle sitzen am Frühstückstisch außer Niki. Als er rein kommt steh ich auf und stemme meine Arme auf den Tisch.
„RIKI NISHIMURA! WARUM HAST DU VERDAMMT NOCHMAL IN MEINEM BETT GESCHLAFEN!?"schreie ich ihn an. „Sorryyyyyy Sunoo-Hyung."
Er setzt sich jetzt neben Hoon und flüstert ihm etwas zu was ich aber nicht verstehe.
(Niki: „Bitte, jetzt konntest du wieder mit Sunoo einschlafen und diesesmal bewusst die letzten Male waren ja eher ein Zufall.")
Ich sehe nur wie Sunghoon rot wird. Was er wohl gesagt hat? Niki hat ihm ja nicht seine Liebe gestanden...oder? Nein nein das würde Niki nicht tun. Naja wie auch immer. Er hat ja noch nicht mal Gefühle für ihn.
{𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐦 𝐓𝐚𝐠}
Wir sitzen gerade im Wohnzimmer und reden über belangloses Zeug als Niki aufsteht und Sunghoon mit hoch zieht, sagt er: „Sunghoon Hyung und ich sind jetzt verheiratet!"
Niki hält dabei Sunghoons Hand. „Ja genau dass sind wir nicht wahr 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳?"sagt Sunghoon mit einem ironischen Unterton aber mit einem Lächeln.
Hä?
{𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐦 𝐓𝐚𝐠}
Niki kommt aus dem Badezimmer, er hat nur ein Handtuch um die Taille. Er läuft in Richtung seines Zimmers doch er wird von Sunghoon in ein Zimmer gezogen.
Häääääää? Was geht den bitte hier ab?
Mag Sunghoon etwa wirklich Niki? Und Niki mag Sunghoon? Warum hat er mir das nicht gesagt? Hatte er Angst mich dadurch zu verletzen?
Niki mag Sunghoon in dieser Weise oder?
Ich gehe in die Küche und hole mir eine ordentliche Portion Eis.
In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür hinter mir, setze mich auf mein Bett und suche nach einem neuen Bl-Drama dass ich anschauen kann.
Ich entscheide mich für „Boys Be Brave!" und kuschele mich in die Decke ein. Als ich anfangen will das Eis zu essen klopft es.
„Was ist?" „Ich bin's Jungwon kann ich rein kommen?" „Jap, was ist?" „Darf ich nicht einfach ohne Grund zu meinem Hyung?" „Doch doch,"Sage ich mit einem niedergeschlagenem Ton. „Was ist los?"
„Es ist nur...," Ich seufze und füge dann hinzu: „Sunghoon macht mir immer wieder Hoffnugen und dann schlägt er mit nem Hammer drauf."
„Ah okay...und was willst du jetzt machen?" „Ich weiß es nicht." „Kann ich mit schauen?"
Ich nicke und er kuschelt sich neben mich.„Sag mal hast du vor es Sunghoon zu sagen?"
In dem Moment als er dass sagt öffnet sich die Tür und Sunghoon kommt rein.=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐇𝐞𝐥𝐨𝐨𝐨 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐢𝐬𝐭.
𝐁𝐞𝐢 𝐦𝐢𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐰𝐞𝐢𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐟𝐭 𝐮𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞.
𝐔𝐍𝐃 𝐎𝐌𝐆 𝐄𝐈𝐅 𝟑𝐊 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐒 𝐈𝐍 𝟔 𝐌𝐎𝐍𝐀𝐓𝐄𝐍 𝐄𝐈𝐅 𝐍𝐔𝐑 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐆𝐗𝐆𝐃𝐂𝐇𝐒𝐒𝐇𝐍𝐂𝐃
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟒𝟕𝟐
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?