𝐄𝐬 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐢𝐦 𝐑𝐚𝐮𝐦, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐢𝐥𝐥𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞𝐡𝐦.
===============================
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]Ich reisse mich zusammen und frage nervös: „Hast du Lust morgen was zu machen?"
Sunoo schaut mich mit einem unglaublich süßen Lächeln an und sagt: „Uiiii ja!!!! Was machen wir denn?" „Du kannst aussuchen.",sage ich. „Ne du suchst aus!" Ich überlege kurz und schaue mit einem unsicheren Blick zu ihm und sage: „In die Eishalle?" Sunoos Augen blitzen auf und er nickt hektisch.Ich grinse und bemerke das das Teewasser überkocht: „Das Teewasser!!"
Sunoo stellt die Hitze runter: „Puh das war knapp danke." „Kein Problem", antworte ich nur. „Kommen die anderen morgen eigentlich auch mit?", fragt Sunoo aus dem nichts. Ich zucke mit den Schultern. Der Jüngere dreht sich wieder weg und ich schaue ihn mit einem leichten Lächeln an.Anscheinend hatte der junge Koreaner mein Blick gespürt, er schaute zu mir und ich schaue schnell weg.
{𝐅𝐮̈𝐧𝐟 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫}
Der Tee ist fertig und ich bringe Jay seine Tasse und er bedankt sich. „Können wir kurz reden?", sage ich zu Jay. Er entschuldigt sich bei Jungwon und kommt mit mir. Jay sagt genervt: „Was ist?" „Ich hab mich endlich getraut Sunoo zu fragen ob wir was machen wollen. Und er hat ja gesagt!! Du weißt nich wie sehr ich mich freue!", sage ich zu meinem Kumpel. „Nah endlich.", antwortet Jay und rollt mit den Augen.{𝐙𝐮𝐫 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐍𝐢𝐤𝐢}
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]Ich rüttele an einem meiner besten Freunde.
Niki der noch ganz verschlafen war sagt: „Sun was ist den so wichtig das du mich beim schlafen stören musst?" „Sunghoon und ich unternehmen morgen was zusammen!!!! OMGAD ICH FREUE MICH SCHON SOOOO!!!!! Mist ich weiß nicht was ich anziehen soll hilf mir!!!!!", antworte ich aufgeregt. Niki ist aufeinmal hellwach und er packt mich an den Schultern: „OMG,endlich!?Okay was macht ihr?"Ich sage: „Wir gehen Schlittschuhlaufen. Bitte hilf mir ich weiß nicht was ich anziehen soll!!!" „Okay, okay beruhig dich ich werde dir helfen.", sagt der Junge. Wir gehen in mein Zimmer. Niki sucht mir ein tolles Outfit aus und ich umarme ihn: „Danke du bist meine Rettung das Outfit ist genial."
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐬𝐞𝐢𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠😅.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧♡︎𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟑𝟕𝟓
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanficSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?