²⁹

81 8 4
                                    

𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐮𝐧? 𝐍𝐚𝐣𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐆𝐨𝐨𝐠𝐥𝐞 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫. (𝐇𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭)

===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

(𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐟𝐥𝐚𝐬𝐡𝐛𝐚𝐜𝐤)

Jetzt kam das Lied Polaroid Love, Sunghoon und ich saßen auf der Kante der Bühne und sangen.

Ich bemerkte wie er etwas näher zu mir rutschte, ich schaute zu ihm und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich rutschte auch etwas näher zu ihm und berührte sein Knie mit meinem. Ich spürte ein elektresirenden Funken.

Er schaute zu mir und wir schauten uns wieder in die Augen. Diese Wärme die er ausstrahlte ist unglaublich. Ich fühlte mich in seinem Blick geborgen und sicher (Tu ich immernoch).

Wir schauten uns eine gefühlte Ewigkeit in die Augen aber es waren nur Sekunden.

Ich formte mit einer Hand ein halbes Herz dass Sunghoon es ergänzen konnte was er dann auch tat.

Ich spürte ein Gribeln in meinem Bauch. Es war ein schönes Gefühl.

Dass Lied ging zuende und wir machten eine kleine Pause.

„Hach das war doch schön,"sagte Niki als er sich hingesetzte. „Ja aber gleich geht's weiter," erwiderte Wonni und nahm ein Schluck aus einer Flasche.

„Uhmmm... Wonni das ist meine Flasche," sagte Jay verlegen. Jungwon lief rot an und wir mussten anfangen zu lachen. „Das ist n indirekter Kuss wenn Jay Hyung davor daraus getrunken hat," sagte ich und schaute zu Jay der Jungwon nur anstarrte.

Fazit: Er hatte daraus getrunken.

Jetzt mussten wir auch schon wieder auf die Bühne.

Heeseung Hyung fing an „This is what falling in love feels like" von JVKE zu singen. Zu dem Lied hatte er auch schon ein Cover gedreht.

Und mir entgingen natürlich auch nicht die Blicke die Jake und Heeseung austauschten während dem Lied.

Jetzt kam Sunghoon dran „Boyfriend" zu singen aber was die Engenes nicht wussten dass ich auch mit sang.

(𝐃𝐚𝐬𝐬 𝐕𝐢𝐝𝐞𝐨 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐨𝐛𝐞𝐧) Also das Lied fing an und er sang die ersten Zeilen:

„I'd like to be everything you want
Hey girl, let me talk to you If I was your boyfriend, never let you go
Keep you on my arm girl, you'd never be alone I can be a gentleman, anything you want
If I was your boyfriend, l'd never let you go~"

Jetzt kam ich dazu und wir sangen zusammen weiter:

„I'd never let you go
Tell me what you like yeah tell me what you don't I could be your Buzz
Lightyear fly across the globe
Idon't never wanna fight yeah, you already know I am 'ma a make you shine bright like you're laying in the snow"

Wir sangen weiter mal ich dann wieder er und wieder zusammen.

Ich schaute öfters zu ihm rüber und einige Male trafen sich unsere Blicke.

Immer wenn dass passierte kam wieder dieses Gefühl in meinem Bauch. Liebe. Es ist Liebe.
Ich kannte dieses Gefühl. Schon bevor ich mir eingestanden habe dass ich in Sunghoon verliebt war. Ich hatte schon immer dieses warme angenehme aber auch schmerzhafte Gefühl wenn ich bei ihm war und mit ihm geredet oder ihn umarmt habe.

Das Lied ging zu Ende.

Danach sangen die restlichen Mitglieder auch noch ihre Covers. Und das Konzert neigte sich zum Ende.

„Bye bye Engenes! Wir haben euch lieb und wir hoffen dass es euch gefallen hat!" sagte ich ins Mikro und es erklang Applaus. „Wir sehen euch beim Fan-Meeting,wenn ihr schon geht dann habt noch einen schönen Abend und träumt was schönes," fügte Sunghoon hinzu und es erklang wieder Applaus.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧

𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧

𝐀𝐔𝐒𝐖𝐑𝐃𝐄𝐌 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐅𝐔̈𝐑 𝐃𝐈𝐄 𝟐,𝟔𝟕𝐤 😭🫶

𝐇𝐚𝐛 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐞 𝐳𝐮𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐥❤️❤️

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟔𝟏𝟔

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt