²⁷

85 7 7
                                    

𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐥𝐨𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭.

===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Der Augenkontakt wird länger und länger. Ich sehe nur seine Silhouette im Mondlicht und diese caffebraunen Augen. „A-also lass uns jetzt rein gehen." Das sagt er während er die Tür öffnet und ich nicke. „Sollen wir noch was anschauen? Ich glaube Jungwon und Niki wollen Mr.Sunshine weiterschauen," murmele vor mich hin.

Er legt eine Hand auf meine Schulter und ich schaue auf. Er lächelt und sagt dann: „Ja gerne lass uns die beiden fragen."

Ich nicke und wir gehen rein. Wir setzen uns auf das Sofa und dann kommt Jake rein. „Jay und Jungwon sind in Nikis Zimmer eingeschlafen. Niki hat sich zwar kurz beschwert aber dann ist er einfach in dein Bett gelegt, Sun. Dann musst du mal wieder woanders schlafen."

„WARUM IMMER MEIN BETT? ER HÄTTE AUCH EINFACH IN WONIES BETT SCHLAFEN KÖNNEN ABER NEIN ER NIMMT MALWIEDER MEIN BETT,"rege ich mich auf. „Reg dich nicht so auf du kannst doch auch in Wonnis Zimmer schlafen,"versucht Sunghoon mich zu beruhigen.

„DU HAST AUCH SCHON IN MEINEM BETT GEPENNT ALSO SEI LEISE!" Er und Jake fangen jetzt an zu kichern.

[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]

„Sunoo du müsstest dann halt heute in Hoons Bett schlafen aus Rache," sagt Jake grinsend.

Um gerne aber ich glaub nicht dass Sunoo das will.

Sunoo grinst schelmisch. "Gute Idee!", sagt er langsam und rennt sofort los. „EYYY ICH PENN ABER TROTZDEM IN MEINEM BETT!"rufe ich ihm hinterher. „Bitte,"sagt Jake grinsend und zwinkert dann.

Ich rolle mit den Augen und gehe dann in mein Zimmer wo ich Sunoo schon im Bett liegen sehe. Er schaut zu mir und sagt dann mit großen Augen: „Kannst du biiiiitttee noch mein Laptop holen? Er liegt auf deinem Schreibtisch."
„Warum liegt der überhaupt auf meinem Schreibtisch? Naja hier," sage ich während ich ihm den Laptop gebe.

„Danke. Nicht so schüchtern setz dich neben mich." Als Antwort rolle ich mit den Augen und setze mich dann neben ihn. „Also was schauen wir an?" „Hmmm... ich hab von einem K-Drama gehört was ich gerne mal anschauen möchte es heißt: Where Your Eyes Linger. Es ist BL wenn es dich nicht stört würden wir das anschauen,"antwortet mir Sunoo.

„Nö is okay..." „Uhm Hoon... können wir kuscheln?" fragt Sunoo mich mit großen Augen. „Natürlich komm her!" Ich breite meine Arme aus das er sich an mich kuscheln kann was er jetzt auch schon macht.

Ich fange an zu lächeln und mache dann das K-Drama an. Sunoo kuschelt sich jetzt immer mehr an mich.

„Uhm Sunoo... magst du eigentlich jemanden? Du weißt ja das ich jeden mag."
„Naja schon aber ich sag dir nicht wer es ist da du's mir auch nicht gesagt hast,"sagt er während er anfängt zu schmollen.

Ist es Niki? Es muss Niki sein. Jake und Heeseung können es nicht sein. Jay und Jungwon auch nicht. Dann sind nur noch Niki und ich übrig. Ich glaube nicht das er mich mag also muss es Niki sein.

Ich nicke und wir schauen weiter. Bis mein Kopf langsam schwerer wird und ich Einschlafe.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧♡︎

𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐨𝐛 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐑𝐮̈𝐜𝐤𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐀𝐮𝐟𝐭𝐫𝐢𝐭𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐞𝐭 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐣𝐳 𝐢𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧.

𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐠𝐫𝐚𝐝 𝐢𝐧 𝐈𝐭𝐚𝐥𝐢𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐔̈𝐁𝐄𝐋𝐒𝐓 𝐡𝐞𝐢𝐬𝐬.

𝐇𝐚𝐛 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛♡︎

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟓𝟖

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt