𝐇𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐭𝐮𝐧?
================================[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
{𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐰𝐨𝐧 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧}
Als wir raus gehen schaue ich noch kurz zu Sunghoon aber der starrt nur auf den Tisch. Er schaut nicht mal zu mir.
Wir gehen in die Richtung von meinem Zimmer und es kullern mir schon Tränen über die Wangen.
Wir kommen in mein Zimmer und ich schmeiße mich auf mein Bett. Jetzt sind es nicht nur ein paar Tränen sondern viele, sehr viele.
Jungwon umarmt mich und streichelt meinen Rücken. „Alles wird gut. Beruhige dich ich bin da." Ich weiß dass er mich beruhigen will aber ich bin zu aufgebracht und traurig um mich zu beruhigen. „W-wie so-soll alles g-g-gut wer-den? Du hast ihn doch gehört. Wir sind nur Freunde!" sage ich schluchzend.
Die Tür geht auf und Niki kommt rein. Er hat Eis mit gebracht. „Hey Sun tut mir leid aber es gab nur noch Cafeeeis." Er gib mir die Schüssel und ich fange an noch mehr zu weinen.
„W-was ist?" fragen mich beide gleichzeitig.
„D-das ist doch Sunghoons lieblings Eissorte."
„Oh tut mir leid das wusste ich nicht." Er umarmt während er das sagt.Aufeinmal klopft es. Niki öffnet die Tür ein bisschen. Er redet kurz mit der Person. Nach der Stimme her müsste es Sunghoon sein.
„Es ist Sunghoon. Er will mit dir reden Sun."
Ich schüttele hektisch meinen Kopf.Ich will ihn nicht sehen.
Ich will nicht dass er mich so sieht.Niki redet noch kurz mit Sunghoon und schließt dann die Tür.
„I-ich sollte nicht mehr so viel mit Sunghoon machen... nur noch das nötigste. Es würde mir zu sehr weh tun. Ich hab euch eine Sache noch gar nicht gesagt... Ich hab gestern was von Sunghoons und Jays Konversation gehört. Sunghoon mag jemand. Und heute sagt er dass wir nur Freunde sind.Nein ich kann das nicht."
Beide nicken verständnisvoll. „Aber bist du dir sicher dass er es ernst gemeint hat? Und bist du dir sicher das sie nicht über dich gesprochen haben?" fragt Jungwon.
Ich zucke mit den Schultern. „Warum sollte er lügen?" „Weil er vielleicht unsicher ist ob du ihn magst oder nicht." Was Niki da redet ist Unsinn. Warum sollte er mich mögen...
„Können wir einkaufen gehen? Ich will Minzschokoladeneis und vielleicht auch shoppen?" Frage ich die beiden.
„Dann sollten wir aber auch noch die anderen mitnehmen. Wäre das okay für dich?" sagt Wonni. „Solange ich nicht mit Sunghoon reden muss oder so, ist es okay." Jungwon steht auf um den anderen Bescheid zu sagen. Niki steht auch auf und geht in sein Zimmer um sich etwas anderes anzuziehen.
Ich sollte mir auch was anderes anziehen. Ich stehe vor meinem Schank und such ein Outfit raus.
(Sein Outfit)
Nach ein paar Minuten stehen wir alle vor der Haustüre. Heeseung schließt noch ab und wir gehen los in die Stadt.
Sunghoon wollte jetzt schon öfters mit mir ein Gespräch anfangen aber ich konnte immer irgendwie ausweichen.
Jetzt sind wir in einem Supermarkt und ich stehe vor der Eis True. Ich hole zwei Minzschokoladeneis Kontainer raus.
„Hey," ich zucke zusammen.
„J-ja was ist den?" frage ich Sunghoon der anscheinend hinter mir steht.
„Warum gehst du mir aus dem Weg? Hab ich irgendwas falsch gemacht?"Ich schlucke das ich nicht wieder in Tränen ausbrechen und drehe mich weg.
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐃𝐢𝐞𝐬𝐦𝐚𝐥 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐮𝐥𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛.
𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 @𝐘𝐞𝐨𝐠𝐡𝐨𝐧𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐰𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭♡︎
𝐔𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐦 𝐦𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭.
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟗𝟏
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?