⁰⁶

126 11 2
                                    

Ich nicke und versuche es aber als ich bremsen will...

===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Ich nicke und versuche es aber als ich bremsen will bleibe ich am Eis hängen und falle. Jedoch reagiert Sunghoon schnell und ich lande in seinen Armen.

Ich schaue hoch und blicke in zwei wunderschöne braune Augen die mich besorgt anschauen. Wir bleiben eine Weile in der Position. „A-alles gut?",sagt er unsicher. Ich nicke und schaue ihm weiter in die Augen.

„Lass uns bisschen fahren",sage ich zu ihm.Er hilft mir hoch, wir fahren, unterhalten uns und lachen. Ich schaue auf die Uhr und bemerke das ich hungrig bin. „Oh es ist schon 15:00Uhr. Können wir was essen gehen? Ich hab Hunger", frage ich Sunghoon. „Ja gerne wo sollen wir hin?",antwortet er.

„Ich hätte Lust auf Bibimbap" „Dann los geht's" Ich muss bei seiner Antwort lächeln.

{𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐦 𝐑𝐞𝐬𝐭𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭}

Wir setzen uns an einen Tisch.Irgendwie reden wir über Jay und Jungwon ich weiß zwar nicht warum aber egal ich liebe es einfach mich mit Sunghoon zu unterhalten.

„Du bist wirklich eng mit Jay oder?",frage ich neugierig. „Jup wir haben uns auch schon
in I-Land gut verstanden. Er ist wirklich sehr wichtig für mich", sagt Hoon und ich sehe wie er schaut irgendwie....glücklich.
Ich hoffe er fühlt nicht das für Jay was ich führ ihn fühle. Er hat wohl gemerkt dass ich in Gedanken versunken bin denn er schaut mich fragend an. „Ich hab irgendwie das Gefühl dass Jay,Woni mag. Findest du auch?"

Sunghoon lächelt und sagt: „Es gibt ein Grund warum du dieses Gefühl hast. Denn er mag Jungwon."

Ich bin sprachlos und sage: „Echt!?.... Jungwon hat mir anvertraut das er Jay mag..."

Wir müssen beide unser Lächeln verkneifen aber das klappt nicht so gut wie wir es wollen und prusten los.

Das war jedoch sehr schlecht da uns jetzt viele Leute ansehen und uns erkennen. Uns rutscht ein Mist raus. Wir bezahlen noch schnell bevor wir vor den vielen Leuten flüchten. Wir gingen zurück zu unserer Wohnung wo uns die anderen Mitglieder begrüßen

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥...
𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐡𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟑𝟕𝟔

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt