♡'・ᴗ・'♡
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett. Ich stehe auf um mir etwas zum Trinken aus der Küche zu holen, da ich Durst bekommen habe. Ich laufe zur Küche und höre Stimmen aus dem Raum kommen:Jay und Sunghoon.
Anscheinend diskutieren sie über etwas.Als ich den Raum betrete verstummen sie abrupt.
Sunghoon schenkt mir ein leichtes Lächeln, das ich erwidere.Ich hoffte das ich nicht rot geworden bin."Ich wollte Tee machen wollt ihr auch eine Tasse?", frage ich.
Beide nicken. Jay sagt:"Ich gehe mal zu Woni sagt mir Bescheid wenn der Tee fertig ist, ja?"
Ich nicke und gehe zur Küchenteke. Sunghoon folgt mir und sagt:"Ich helfe dir wenn du willst." Ich lächele und ich wollte ablenen, aber die Worte kommen einfach so aus meinem Mund heraus:" Ja wenn du willst gerne."Ich setze Teewaser auf und Sunghoon holt drei Tassen aus einem Schrank."Über was haben du und Jay eigentlich grade diskutiert?",frage ich neugierig während ich in der Küche herum hantiere. Der Koreaner erstart und antwortet:"Ach nich so wichtig." Ich mache ein Schmollmund und der andere Junge lacht aber nur. Es wurde Still im Raum, aber die Stille war nicht unangenehm.
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐄𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐚𝐥 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐯𝐨𝐫𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚̈𝐠𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭 ♡︎
𝐔𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐛𝐢𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭♡︎
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐚𝐫
( ˘ ³˘)♥︎𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟐𝟑𝟕
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
Fiksi PenggemarSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?