³⁰

95 9 8
                                    

"𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐅𝐚𝐧-𝐌𝐞𝐞𝐭𝐢𝐧𝐠,𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨̈𝐧𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐭𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐭 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨̈𝐧𝐞𝐬," 𝐟𝐮̈𝐠𝐭𝐞 𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧 𝐡𝐢𝐧𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐤𝐥𝐚𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐩𝐩𝐥𝐚𝐮𝐬.

===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

{𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐠𝐞𝐧𝐰𝐚𝐫𝐭}

Ich kehre langsam zurück in die Gegenwart durch den warmen und gleimäßigen Atem an meinem Nacken.

Schläft er schon?

„Schläfst du schon?"Fragt der Ältere. „Nein." „Ich bin froh dass unser Duo Part gut gelaufen ist."
„Ich auch... Aber wie krass war bitte dieser Applaus am Ende von dem Song," antworte ich ihm. „Tja es hat ihnen halt gefallen."

„Oh und weißt du was Sunsun ist?"frage ich ihn. „Nein warum?" „Als du angefangen hast „What makes you beautiful" zu singen da haben Yeonghon und Eunji Sunsun geschrien," erkläre ich ihm.

Ich versuche mein Handy zu greifen, es liegt auf dem Nachttisch und ich muss mich strecken um es zu erreichen. Irgendwie schaffe ich es doch und gehe auf YouTube.

„Was machst du?"fragt Sunghoon als er sich aufrichtet um zusehen was ich mache.
„Ich will wissen was Sunsun ist, deswegen schau ich jetzt nach."

Ich gebe es ein und das erste Video dass man sieht ist: Sunsun being whipped for each other.

„Sollen wir's mal anschauen?" frage ich Sunghoon. „Ich glaube wir sollten schlafen gehen wir können es ja auch morgen anschauen." Ich nicke und lege mein Handy zurück auf den kleinen Tisch neben dem Bett.

Er umarmt mich immernoch fest und ich schmuse mich an ihn. „Weißt du Sun ich bin sehr froh darüber dass die Produzenten dich ausgewählt haben und nicht K oder Daniel...,"sagt er aus dem Nichts. „Ich bin auch froh darüber dass die Fans dich gevoutet haben."

„Gute Nacht und schlaf schön, Sun." „Du auch Hoon hab dich lieb," dass „hab dich lieb" sage ich noch leiser als dass davor gesagte. „Ich dich auch,"murmelt er und vergräbt sein Gesicht in meinem Nacken.

Ich spüre wie dass Blut in meinen Gesicht schießt.

„S-Sunghoon?" Ich bekomme keine Antwort warscheinlich schläft er schon. Er hat es bestimmt nur freundschaftlich gemeint. Es besteht keine Chance dass er mich liebt... oder?

Ich schlafe langsam ein.

Mitten in der Nacht wache ich auf und merke dass Sunghoon auch wach ist. Er schaut mich an und kommt langsam näher. Er nimmt mein Kin in die Hand und flüstert mir ins Ohr: „Ich weiß dass du mich liebst~"

Ich werde rot wie ich weiß nicht was. „W-Was?"

„Oh du weißt was ich meine." Er kommt noch näher und ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen.

Ich starre in seine Augen und dann auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen.

Er grinst und schließt den Abstand zwischen unseren Lippen. Sie sind so weich.

WASSS!? WAS GEHT HIER BITTE AB!?

Wir unterbrechen den Kuss weil wir kein Sauerstoff mehr haben.

Auf einmal spühre ich etwas schweres auf meiner Brust.

Ich öffne langsam meine Augen. Oh...Es war nur ein Traum? Aber was li-Oh es ist Sunghoon der halb auf mir liegt. Omg ich kann fast nicht mehr atmen.

„Sunghoon-Hyung," sage ich leise und rüttele leicht an ihm. „Hm?" „Kannst du bitte runter von mir? Ich kann fast nicht mehr atmen."

Er setzt sich auf und legt sich dann neben mich. Er schaut mir in die Augen und ich in seine.

{𝐖𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 𝐇𝐞𝐞𝐣𝐚𝐤𝐞}

(𝐣𝐚 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭)

[𝐀𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫]

Jake und Heeseung schlafen friedlich bis aufeinmal die Tür aufgerissen wird. Jake schreckt hoch und Heeseung ist zwar wach aber schläft jeden Moment wieder ein.

In der Tür steht Niki mit Tränen in den Augen.
„H-Hyung!" „Niki was ist los? Ist was passiert? Warum weinst du?"fragt Jake und jetzt richtet sich auch Heeseung auf. „Komm her,"sagt er und öffnet seine Arme.

Niki krabbelt auf dass Bett, umarmt Heeseung und sagt schluchzend: „I-Ich hatte wieder den Traum wo ihr beide, die Anderen und meine Eltern weg waren. Und aufeinmal war alles schwarz und ich bin in dieser Schwärze ertrunken aber ich konnte mich sehen in der Dunkelheit."

„Keine Sorge Heeseung, Jay, Jungwon, Sunghoon,Sunoo und ich sind alle noch da und du wirst auch nicht in der Dunkelheit ertrinken." „Wir sind immer für dich da Riki, ja?"

Niki schnieft normal und nickt dann.

Als er sich beruhigt hat legen sie sich zu dritt in Heeseungs Bett und schlafen langsam ein.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐦 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐳𝐮𝐭𝐮𝐧 𝐡𝐚𝐛 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐚𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐮̈𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐍𝐢𝐤𝐢 𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐥𝐛𝐭𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐳𝐮 𝐇𝐞𝐞𝐣𝐚𝐤𝐞 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧.

𝐔𝐧𝐝 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐦 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐰𝐚𝐫 𝐃𝐀𝐒𝐒 𝐆𝐄𝐇 𝐕𝐎𝐑𝐀𝐋𝐋𝐄𝐌 𝐀𝐍 𝐃𝐈𝐂𝐇 @YeonghonStorys!!

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟕𝟕𝟎

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt