𝐎𝐦𝐠 𝐝𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐌𝐮𝐭 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐭...
𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐑 𝐈𝐒𝐓 𝐃𝐑𝐀𝐔𝐅 𝐄𝐈𝐍𝐆𝐄𝐆𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍!?==============================
{𝐚𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧}
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]
Als ich aufwache bemerke ich, dass Sunoo und ich kuschelnd, zugedeckt auf der Couch liegen.
Und Sunoo schmiegt sich an meine Brust.Warte,warte, warte WAS? SUNOO KUSCHELT SICH GRADE AN MEINEN ODERKÖRPER!? ICH GLAUB ICH DREH DURCH!
Aus Langeweile fange ich an mit seinen Haaren zu spielen.Sunoo murmelt irgendwas und schmiegt sich noch mehr an mein Oberkörper.
Er ist SO süß! I can't...
Ich versuche nochmal einzuschlafen aber das klappt so garnicht.
Nach einer Weile wacht Sunoo auf aber ich bemerke es nicht und spiele weiter mit seinen Haaren. Er schaut mich mit großen Augen an und fällt dann von der Couch.
Ich beuge mich über die Kante „Alles gut bei dir?" Frage ich besorgt. Als Antwort bekomme ich ein Kopf nicken: „W-warum hast du mich denn nicht geweckt?"
Uuuund da war die Frage wo ich gehofft hatte das er sie nicht stellt. Wie sollte ich ihm das bitte erklären? Ich kann ja nicht sagen: Du sahst einfach zu süß aus um dich zu wecken und wie du dich an mich gekuschelt hast, ich wollte nich das du aufhörst. Das währe die Wahrheit gewesen...
„Ich weiß dass du nicht viel in letzter Zeit schläfst, du sahst zu friedlich aus um dich zu wecken und ich bin auch grade erst aufgewacht."
„Aha..." murmelt Sunoo.
„Hast du Hunger?" wechsele ich schnell das Tema. Sunoo nickt wieder.
Wir gehen in die Küche wo die anderen uns schon angrinsen. „Nah gut geschlafen?," fragt Jake und beißt in ein Apfel. Ich rolle mit den Augen.
„Mhm" wir schauen alle zu Sunoo. Aber der reibt sich nur die Augen als ob er noch nicht richtig wach wäre.
Meine Augen werden groß und mein Gesicht rot, ich schaue schnell weg. Sunoo der neben mir steht schaut mich fragend an. Ich atme ein paarmal tief durch um mich zu beruhigen, ich schaue wieder zu Sunoo und schüttele den Kopf.
„Geb mir auch mal n Apfel bitte," sage ich zu Jake. Er folgt meiner Bitte und wirft mir einen zu.
Sunoo holt sich ein Jogurt aus dem Kühlschrank und setzt sich neben mich.
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Ich nehme mir ein Jogurt aus dem Kühlschrank und setze mich neben Sunghoon. Ich denke immernoch an vorher.
Es war wirklich gemütlich und ich habe es auch wirklich genossen aber warum hat er mich denn nicht geweckt? Er hat zwar irgendwas gesagt aber ich hab ihm nicht richtig zugehört. Ich war zu sehr in Gedanken vertieft, genauso wie jetzt.
Niki bringt mich wieder in die Gegenwart: „Diese Stille ist ja kaum auszuhalten!"
Ich muss grinsen und sehe das es die anderen auch tun.„Was steht heute an?" will Jay wissen.
„Hauptsächlich Training und später noch essen"antwortet Wonni während er sein Müsli löffelt. „Ah, okay"sagt Jay nickend.Ich schaue zu Wonni und awwwwww wie süß er schaut mal wieder Jay an aber natürlich das es niemand bemerkt.
Tja ich kenne ihn halt zu gut.Er hat es wohl gemerkt da er jetzt auf sein Müsli starrt. Warte nein so würde er nicht reagieren.Ich schaue zu Jay der zu ihm rüber schaut.
Anscheinend hat Jay hyung ihn erwischt...
Ich schaue wie der zu Jungwon und grinse ihn an. Der schenkt mir nur ein Todesblick.
Mein grinsen wird dadurch nur breiter.Auf einmal spüre ich einen Blick auf mir, ich schaue zu Sunghoon und lande mit meinem Blick direkt in seinen wunderschönen braunen Augen. Dieses warme und zugleich erfrischende Braun erinnert mich an den Geschmack von Minzschockolade, doch im Moment bin ich derjenige, der schmilzt.
So hab ich kurz die Orientierung verloren,
ich hab vergessen mit wem, wo und wie viel Uhr es ist. Gerade gibt es nur die Person die ich liebe und mich.=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐥𝐚𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐍𝐞𝐭𝐳 𝐝𝐞𝐬 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐖𝐚𝐭𝐭𝐩𝐚𝐝 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧🥲 𝐃𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐬 𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧♡︎
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟔𝟕𝟐
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
Hayran KurguSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?