𝙍𝙮𝙖𝙣
Es ist eine Woche vergangen und sie geht mir nicht aus dem KopfEine Woche und sie ist 24/7 in meinem Kopf
Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Haare und ihre Augen
Es ist Donnertag, Mittag, 15 Uhr
Es klopfte an meiner Tür „herein" hörte ich mich selbst sagen und schaute von meinem Monitor zu der Tür die Sylvia gerade wieder zu macht „was willst du hier Sylvia" fragte ich genervt und schaute wieder auf mein Monitor „ich besuche meinen zukünftigen Mann was sonst" angeekelt schaute ich zu ihr hoch „nenn mich noch einmal so und diese scheiß Hochzeit wird nie statt finden" meine stimme ernst genauso ernst wie ich es ich meine.
Diese scheiß Hochzeit wird niemals statt finden....
„Wir müssen-" wollte sie anfangen doch ich unterbrach sie „ich weiß das wir morgen in die Stadt gehen" sie grinste als es erneut an der Tür klopfte, sie öffnete sich und Nivera tritt in den Raum „Sir, die Dokumente die sie gesucht hatten" ertönte ihre stimme und sie kam auf mich zu, legte die Dokumente auf meinen Schreibtisch „danke dir Nivera" nickte ich und nahm sie in meine Hand um sie mir anzusehen „ich hätte eine frage" ich schaute zu ihr hoch, ihre stimme war so leise wie ein flüstern „ja?" die Dokumente lege ich auf mein Schreibtisch „könnte ich mir für morgen frei nehmen" Kurz dachte ich nach „dann musst du heute länger Arbeiten" Sie nickte sofort „gut kannst du machen" sie nickte danken und ihr lächeln kommt zum Vorschein als sie dann auch wieder mein Büro verlässt.
Ich hab nur eingestimmt da ich morgen selber nicht hier bin sondern in der Stadt mit Sylvia...
𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Es war wieder eimal spät als ich nach Hause kam, Enzo war in der Küche und Amelia schlief schon „Amelia hat dich den ganzen Tag vermisst..einmal hat sie angefangen zu weinen" flüsterte Enzo mit verschlafene stimme „mein kleines Pancake" murmelte ich und lächelte „tut mir leid aber ich hatte heute viel Arbeit da ich mir morgen frei genommen habe" er nickte verstehend „sie hat wegen mir geweint?" meine stimme ist ein leises flüstern „ja das hat sie...sie hat dich nur morgens gesehen Sonnenschein" ich schaute zu Boden „das soll nich scheiße rüberkommen tut mir leid es ist nur sie hat sich den ganzen Tag gefreut dich zu sehen und dann hat sie dich doch nicht gesehen" er kam auf mich zu und umarmte mich „du hast recht.." flüsterte ich „ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause obwohl ich eine kleine Tochter habe...so weiter machen kann ich nicht.." er schling seine Arme enger um mich als ich schritte hörte „Momma?" müde rieb sich Amelia ihre Augen „Pancake warum schläfst du nicht" lächelte ich und hielt die tränen weg die den weg zu meinen Wagen finden wollten, ich hob Amelia in meine Arme und gab ihr ein Kuss auf die Stirn „geht schlafen ihr beide" lächelte Enzo „du aber auch" lächelte ich ihn an und ging mit Amelia auf meinen Armen in mein Zimmer „also pancake, wir werden morgen den ganzen Tag zusammen sein" lächelte ich und legte sie auf mein Bett „wirklich?" sie setzte sich auf und schaute zu mir, ich nickte und sie klatschte freudig in ihre Hände „Aber jetzt schlafen" lachte ich und nahm mir mein Pyjama heraus nur und mich im Bad umzuziehen und mich im Zimmer wieder neben Amelia zu legen.Zeitsprung: nächster morgen
Am nächsten morgen bin ich durch mein Traum- Albtraum besser gesagt aufgewacht sehr früh aufgestanden. Ich ging ins Badezimmer, duschte und wasche meine Haare, in einem Handtuch verließ ich das Badezimmer als es klingelte, nur in einem Handtuch gekleidet ging ich die Treppe runter und öffnete die Tür, Adrian, mein Lieblings Cousin und gleichzeitig mein Bester freund „Adri" lächelte ich „Hermosa" grinste er und schling im nächsten Moment seine Arme um mich „ich hab dich vermisst Vera" flüsterte er und verteilte küsse auf meinen Kopf „ich dich auch Adri" lachte ich da immer das gleiche mit ihm ist wenn wir uns lange nicht sehen.
Adrian und Enzo machten Frühstück und in der Zwischenzeit zog ich mich und Amelia an.
Ich hatte ein Weißes Sommerkleid, es hat eine fließende Silhouette. Es reichte bis zu Boden, betont meine Figur und war am rechten Bein etwas offen, der Stoff ist leicht und luftig, perfekt für warme Tage wie der es heute ist. Am oberen Teil des Kleides gibt V-Ausschnitt, der das Dekolleté elegant betont. Die Ärmel und kurz und leicht gerafft, was dem Kleid eine romantische Note verleiht. In der Taille befindet sich ein schmaler Gürtel, der die Taille betont und dem Kleid eine schöne form verleiht. Insgesamt Strahl das Kleid eine zeitlose Eleganz aus und ist perfekt.
Das Kleid von Amelia war kräftig Grün gehalten und hat eine elegante und feminine Silhouette. Das Oberteil des Kleides ist enganliegend und betont Amelia's Figur während der Rockteil weit ausgestellt ist und bis zu den knien reicht. Der Stoff wirk leicht und fließend, was dem Kleid eine luftige und sommerliche Note verleiht. Insgesamt strahlt Amelia mit dem Kleid.
Ich kombinierte beige Sandalen mit hohen Absätzen dazu. Sie haben eine schmale Riemenkostruktion, die elegant um meinen Füße verlaufen und eine sicheren Halt bieten.
Amelia kombiniere ich weiße Sandalen, sie haben eine elegante Form und eine helle Farbe. Die Riemen der Sandalen sind sehr zierlich und verleihen eine femininen und stilvollen Look.
„Mein hübsche Tochter" lächelte ich, nahm mein kleinen Rucksack, stopfte mein Handy, Schlüssel und anderes Zeug rein wie Taschentücher, Snacks und ein Kleid für Amelia falls sie das andere bekleckert. Wir liefen Hand in Hand runter in die Küche und setzten uns an den Tisch „wunderschön...beide wirklich" lächelte Adrian und Enzo nickte zustimmend „da hat er recht ihr seht aus wie zwei wunderschönen Prinzessinnen" ich lächelte „danke euch beiden" wir fingen an zu Essen und redeten zwischendurch bis wir dann fertig waren und aufgeräumt haben um in die Stadt zu fahren.
Outfit's Von Nivera und Amelia:
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...