(30)

419 23 0
                                    

𝙍𝙮𝙖𝙣
Unten im Wohnzimmer wartete ich auf die Zwei die sich umzogen. Wie üblich war ich an meinem Handy und scrolle durch meine Emails und Nachrichten, ich ignorierte die Nachrichten und wollte gerade nach den beiden Rufen da es schon zwanzig Minuten vergangen sind und sie immer noch nicht zurück sind.

Gerade als ich ihre Namen laut aussprechen wollte hörte ich die Schritte lauter werden, ich drehte mich zur Treppe und erblickte die beiden. Mein Blick lag zuerst auf Amelia die sehr süß in ihrem weißen Kleid aussah bis mein Blick zu Nivera glitt...

Ich lasse mein Blick über se gleiten. Ich weis nicht, ob es die Weißen Kleid & weiße Schuhe Combo ist oder ihre Körperhaltung, aber für ein kurze Zeit, hatte ich das gefühlt ein Engle gesehen zu haben. Es muss entweder ihr Kleid oder ihr Gesicht sein. Denn als sie ihren Kopf von Amelia hob und diese Braunen Bambi Augen mich ansah...Mierda...mein ganzes Blut gefror in meinen Adern

„Fertig?" fragte ich nach Sekunden und lies mein Blick wieder über sie gleiten „Ja" lächelte sie und hielt immer noch Amelia's Hand, ich nickte „Ich nehme kurz das Essen ihr könnt ja schon vorgehen" sie ließ Amelia's hand los Weswegen Amelia zu mir rannte und lief lächelnd in die Küche, ich blieb noch ein paar Sekunden Athene bevor ich mit Amelia in den Flur lief. Ich zog meine Schuhe an and und wartete auf Nivera.

„Ryan? Ist Damian auch dabei?" lächelte Amelia mich an „Ja, er ist zu Hause und wartet auf dich" ein kleines Lächeln bildet sich auf meine Lippen, die beiden sind süß.

Nivera kam raus aus der Küche mit einer großen Tüte und demselben Lächeln. Ich nahm ihr die Tüte ab und öffnete die Tür „Ryan? Ist es kalt draußen?" hörte ich Nivera fragen, ich drehte mich zu ihr um „Nivera...hast du schon gesehen wie die Sonne draußen scheint?" Sie schaute kurz zur Seite „Hättest auch einfach nein Sagen können" ich grinste und lief kopfschüttelnd aus Ihrer Wohnung gefolgt von Amelia und Nivera.

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Wir stiegen in Ryan's Auto, ich nach seinem Wunsch auf den Beifahrersitz und Amelia hinter mich in einem Kindersitz. Nach dem er das Essen was ich zubereitet habe in den Kofferraum legte und Fahrerseite einstieg startete er das Auto.

Die Fahrt war Still, Ryan legte seine große Hand auf meinen Oberschenkel nach dem ich es gefühlte fünf mal wegdrücken wollte es aber nicht schaffte lies ich ihn machen

Ich mein...es macht mir eigentlich nichts aus...

Diese Wärme auf meinen Körper zu fühlen...

Seine Wärme auf meinem Körper zu fühlen lies mich gut fühlen

Amelia hinten war mit meinem handy beschäftigt, sie spielte irgendwelche Spiele in der Zwischenzeit starrte ich aus dem Fenster oder zu Ryan und...beobachtete wie er fuhr.

„Momma sind wir gleich da?" fragte Amelia zum gefühlten hundertsten Mal „Gleich pancake, gleich" seufzte ich und lehne mich nach hinten in den Sitz. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe die im Auto war.

Wir kamen an der Villa und Ryan parkte sein Auto, es waren paar mehrere hübsche Autos hier als sonst... fragend schaute ich zu Ryan „wirst gleich mehr erfahren" zwinkerte er mir zu und stieg aus, ich starrte paar Sekunden in die gleiche Richtung bevor ich mich zur Auto Tür wendete und sie öffnen wollte doch Ryan war schneller, ich nahm seine Hand die er mir zur Hilfe anbot und stieg aus, er öffnete die Tür für Amelia und half ihr ebenso raus. Amelia nahm meine Hand und nachdem Ryan das Essen nahm liefen wir zusammen in die Richtung der großen Salvatore Villa.

Die Tür wurde geöffnet und wir liefen rein, Anna begrüßte und herzhaft als ich viele andere Menschen sah, die mir auch etwas bekannter vorkamen, ich lies den Gedanken zur Seite und begrüßte Angelo und meine Eltern wie mein Bruder und mein Cousin die schon hier sind „Sogar früher gekommen, ein Wunder" grinste Adrian ich verdrehte spielerisch meine Augen und sah mich weiterhin um als ich ein bekanntes Gesicht sah was ich nie wieder sehen wollte....

Die Tür wurde geöffnet und wir liefen rein,  Anna begrüßte und herzhaft als ich viele andere Menschen sah, die mir auch etwas bekannter vorkamen, ich lies den Gedanken zur Seite und begrüßte Angelo und meine Eltern wie mein Bruder und mein Cousin ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt