𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Ein Tor wurde geöffnet, Anna und Angelo fuhren mit deren Schwarzen Rang Rover rein und ich folgte ihnen.„WoW ein Schloss" rief Amelia, ich lachte auf „Kein Schloss pancake"
Kein Schloss aber eine Villa...wie viel Geld haben die bitte?
Die Villa ist ein wahres Juwel der Architektur. Mit ihrer großzügigen Größe und eleganten Gestaltung strahlt sie eine zeitlose Schönheit aus. Die Fassade des Hauses ist mit stilvollen Details verziert. Die Villa bietet sicherlich viel Platz für luxuriöses Wohnen und beeindruckende Unterhaltungsmöglichkeiten. Man kann sich nur vorstellen, wie wunderbar es wäre, in einem solchen Haus zu leben.
Mein Auto parkte ich hinter das Auto von Anna und Angelo, ich stieg aus und half Amelia mit dem Sicherheitsgürtel.
„Tante Anna das ist ein wunderschönes Haus" rief Amelia und rannte zu Anna, diese nahm Amelia in ihre Arme „nicht wahr Amelia" lachte sie und schaute zu ihrem Ehemann der die beiden mit einem lächeln ansah „Die Villa gehörte meinem Vater, meine Mutter war Architektin und das ist ihr Kunstwerk" lächelt Angelo „Ihre Mutter ist sehr talentiert" ich schaute mir noch die Details der Villa an und folgte Anna und Angelo zum Eingang.
Anna lies Amelia runter und schloss die Tür auf, Amelia rannte rein weswegen ich leicht lächelte und den dreien vor mir in die Villa folgte. Drinnen umarmte Damian- der kleine Sohn von Anna und Angelo, der den ich babysitten muss, Amelia und diese umarmte ihn zurück, ich schaute mich um, hier sieht es wunderschön aus...ich blickte zur langen breiten Marmortreppen als ich ihn erkannte, er starrte schon zu mir weswegen ich mein Blick zu den zwei Kinder wendete.
Was zum Teufel....
Und dann fiel es mir auf...
Ryan Salvatore
Anna und Angelo Salvatore....
Anna und Angelo sind seine Eltern?
Aber....
„Vera? Alles in Ordnung?" hört ich Anna's Stimme „J-Ja alles in Ordnung" lächelt ich, ob er wusste das ich her komme? Ich kann mich nicht daran erinnern ihn früher mal gesehen zu haben...
„Vera" hört ich Luna's Stimme, sie war die Tochter von Anna und Angelo, eine 16 jährige die gerne ließt und gerne raus geht „Lu Hallo" lächelte ich und versuchte seine Blicke zu ignorieren als ich sie umarmte. Ich löste mich von ihr als auch Damian in meine Arme Sprung, lächelnd hob ich ihn hoch „Hey! Das ist meine Momma" Amelia zog an meinem Kleid ich lachte kurz auf und lies Damian runter.
Ich bemerkte wie er sich näherte und nach nichtmal fünf Sekunden stand er geschätzt ein Meter vor mir „Also du kennst Luna und Damian schon, das ist Ryan mein Ältester Sohn" lächelte Anna und zeigte auf Ryan der immer noch vor mir steht „wir kennen uns schon" sagte er mir seiner kalten Stimme „wie jetzt?" verwirrt sah Anna zwischen uns hin und her „Sie war doch keiner deiner Bett Mädels oder?" fragte jetzt auch Luna„Sie war doch keine deiner Bett Mädels..."
Interessant....
„sie war meine Sekretärin" „war?" ertönte die Stimme seines Vaters „Ja war-„ „Ich hatte gekündigt" unterbrach ich ihn und sah etwas nervös zu Angelo und Anna „Ich hatte diesen Job sehr gemocht doch ich hatte keine Zeit für Amelia...weswegen ich kündigen musste" erklärte ich und sah zu Ryan „Ich muss los" ohne ein weiteres Wort verließ er die Villa...
War er wütend?
Wann ja...warum?
„Okay Vera....Damian hat keine Allergien, Luna genau so, Ryan hat eine Erdbeeren Allergie. Wir werden uns jetzt umziehen gehen und dann sofort gehen, wir sind in paar Tagen wieder da, wan wir wieder kommen sage ich dir Bescheid" Ich nickte und versuchte mir alles zu merken „Sollen Amelia und ich hier übernachten diese paar Tage oder?" sie nickte „Es wäre das beste, Damian kann mit Luna zu Schule fahren und du kannst die beiden hier erwarten, das Gäste Zimmer steht bereit, du kannst später deine Sachen as der Wohnung holen und sie her bringen" wieder einmal nickte ich.
Amelia ging diese Woche und nächste Woche nicht in den Kindergarten da etwas gebaut wird oder so....
Es war eine Stunde vergangen in denen Anna und Angelo weg sind, Damian und Amelia spielen in seinem Zimmer und Luna und ich reden über Bücher, Haunting Adeline, ich liebe dieses Buch...
„Boah...und diese Szene mit der Waffe...WoW" grinste sie, ich lachte und nickte zustimmend „Sie ist wirklich WoW..." grinste Ich als die Tür auf ging und Ryan rein kam „glaubst du die beiden oben haben Hunger?" fragte Luna „Ich kann nachfragen, aber eigentlich kommt Amelia immer zu mir wenn sie Hunger hat" ich stand von der Couch auf und lief die Treppe hoch, die Blicke von Ryan entwichen mir nicht... als ich oben in Damian's Zimmer ankam öffnete ich die Tür und sah de beiden spielen „Hello! Hat wer Hunger" fragte ich, die beiden guckten erschrocken und sahen zu mir „Tut mir leid, ich wollte euch nicht erschrecken" lächelt ich „Ich hab Hunger" meldete sich Damian „Ich hab kein Hunger aber ich will auch was essen" ich lachte und die beiden folgten mir durch das Wohnzimmer in die Küche.
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...