𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Die *Erwachsenen* sind vor einer halben Stunde gegangen, zurück blieben, Ryan, Amelia, Damian, Ich und er...Seit dieser halben Stunde spielten die zwei kleinen in Damians Zimmer, ich saß auf der Couch in der rechten Ecke und Ryan neben mir, wir schauten ein Horror Film, ob er gruselig ist? Nein, für mich zum mindestens nicht denn ich war diejenige die die ganze Zeit gelacht oder gekichert hat.
Auch wenn Ryan in der Mitte saß konnte ich trotzdem seine Blicke auf mir spüren, ich wollte schon die ganze Zeit etwas sagen doch ich tat es nicht, konnte es nicht den ich wusste er würde ein Kommentar abgeben und ich würde seine Stimme hören, dir ich nicht hören wollte.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter, ich schaute zu Ryan's Händen die auf seinem Schoß waren, rückte mehr in die Ecke und schaute zur Hand die jetzt auf der Couchlehne lag, seine Hand, ich schaute zu seinem Gesicht, dieses verdammt hässliche grinsen lag auf seinen Lippen und ich hasste es, ich hasste es schon früher, immer tat er mir weh wenn er dieses grinsen auf den Lippen trug da man sofort erkannte welche Lust er hatte, ich blickte zurück zum Film und versuchte mich drauf zu konzentrieren.
Ich hatte keine Angst das er mir was tut, gerade hatte ich mehr Angst das er Amelia was tun würde.
Ich würde es mir nie verzeihen wenn er ihr etwas antut.
Zwar ist er ihr Vater aber sie wird ihn niemals so nennen, egal was für eine Erklärung er hat dafür das er verschwand ich würde ihn nie im Leben wieder verzeihen, und es ist nicht nur der Grund, es ist auch der Grund das er mich schlug und mich berührte als ich es nicht wollte, mich fickte und mich mit diesem grinsen anschaute....ich hasste ihn mit meinem ganzen Leben, und ich werde es mir nie verzeihen meine Tochter wegen diesen Hund nicht gemocht zu haben als sie geboren wurde, ich war nicht wirklich glücklich damit das ich mit 19 Jahren schwanger war und mit 20 Amelia gekriegt habe, ich wollte sie vorerst nicht den es war mir persönlich zu früh, doch jetzt, jetzt würde ich für meine Tochter ohne mir der Wimper zu Zucken töten.
Es verging noch eine halbe Stunde und die kleinen kamen runter gerannt „Wir haben Hunger Momma" jammerte Amelia „Was wollt ihr den Essen?" lächelte ich und drückte meine Gedanken zur Seite „McDonals!" riefen beide im Chor, ich schaute zu Ryan dieser lachte und schüttelte amüsierend sein Kopf „Ich kann etwas kaufen gehen" lachte er und die beiden sprangen „oder auch etwas bestellen" lächelte ich nervös, wollte nicht alleine mit den Kids und ihm hier bleiben „oder wir können alle zusammen fahren und da essen" ich zuckte leicht zusammen und Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper als ich seine Stimme hörte „Es....Es ist glaube ich zu spät für die Kids" murmelte ich und stand auf „Wir können ein anderes mal McDonals essen, ich mache euch was ihr wollt" lächelt ich leicht „Aber Mama..." jammerte Amelia „Amelia bitte, Es ist zu spät für euch und McDonals" erklärte ich und strich eine Strähne hinter ihr Ohr „Mh okay...können wir dan Pizza haben?" murmelte sie und schaute zu mir hoch, ich seufzte und schaute zu Ryan, dieser nickte und nahm sein Handy „Was für ein Pizza wollt ihr" lächelte dieser leicht „Amelia isst Margarita" erklärte ich bevor ich zur Küche lief um mir ein glass Wasser nahm.
Ich hatte nicht wirklich viel Kraft, ich fühlte mich schwach, obwohl ich heute fit war zu Hause fühlte ich mich seit dem ich hier bin schwach, ich trank das glass leer und lehnte mich an die Theke.
Atmete tief ein und aus bevor ich mir noch mehr Wasser in mein Glass schüttelte, ich trank diesen auch leer als jemand durch die Tür kam drehte ich mich augenblicklich um und schaute zur Tür.
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...