𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Als ich aufstand war es 8 Uhr, Anna schrieb mir das sie um 12 Ihr da sind weswegen ich mich fertig machte und ein bisschen aufräumte, auch wenn sie Bedienstete haben die aufräumen können und es hier nicht viel zum aufräumen gab, räumte ich trotzdem auf. Das Wohnzimmer zum Beispiel...wir aßen und tranken gestern, legten die Kissen die auf der Couch waren anders so das man es etwas gemütlicher hat. Das räumt ich auf, die Getränke und die Schüsseln brachte ich in die Küche und als ich wieder im Wohnzimmer ankam sah ich eine Bedienstete „Ms Mancini" lächelte sie „Hallo" lächelte ich „Staubsaugst du? Dann könnte ich das Essen zubereiten den Ms Salvatore und Mr Salvatore kommen heute" sie schüttelte lächelnd ihren Kopf „Ich mach das, ruhen sie sich aus" diesmal war ich die die mit ihren Kopf schüttelte „Nein...alles in Ordnung" lächelte ich weiterhin „Sie sind um 12 Uhr hier, ich mach das Essen und du könntest das weiterhin aufräumen" sie nickte dann dochWürde sie weiter diskutieren würde sie trotzdem verlieren...ich bin stur...
„In Ordnung.." lächelte sie mich noch ein letztes mal an und ich lief nach ihren Worten in die Küche um das Essen vorzubereiten.
Fast fertig mit dem Essen hörte ich die Küchen Tür aufgehen, Schritte ertönten hinter mir, ich ignorierte sie und kochte weiter Pasta. Ich hatte mir paar Ideen von meiner Mama geholt und sie gefragt was die beiden gerne essen, Pasta, und hier stehe ich und mache Pasta für die beiden. Plötzlich legen sich Arme um mein Bauch und der bekannte Geruch meines besten Freundes kam mir in die Nase, kurz war ich verwirrt...
Ist er nicht in Kroatien?
Sein Gesicht vergrub sich in meine Halsbeuge und seine Arme umarmten mich fester „Lu?" fragte ich und versuchte mich umzudrehen doch sein Griff um mich verstärkte sich „Warum..?" flüsterte er „Warum bist du hier" fügte er hinzu „Was..." gab ich von mir, ich hatte keine Ahnung wovon er sprach „Er fragt warum du hier bist...bei mir" ertönte jetzt auch Ryan's stimme sofort spannte sich Lucas Körper hinter mir, ich schaffe es irgendwie aus seinen Armen und schaute ihn verwirrt an, er war müde, das erkannte ich an seinen dunklen Augenringe, ich schaute zu Ryan und merkte das er nicht so wie immer einen Anzug anhatte, er hatte genau das Gegenteil, eine graue Jogginghose und ein Schwarzes enges Shirt, seine Bauchmuskeln zeichnete sich durchs das Shirt, Luca riss mich aus meinen Gedanken als er sich vor mich stellte „Vera! Warum bist du hier?" seine Stimme wurde strenger, sein Körper immer noch angespannt „Lu...was soll das" meine Stimme brach als ich in seine Braunen Augen sah „Beantworte diese verdammte Frage Nivera!" ich zuckte kurz bei seiner Stimme
„Oder du machst das was ich sage oder du spürst Schmerzen Mi corazón" grinste er mich an...
Ich schloss meine Augen bei dieser Erinnerung und ging einen Schritt zurück, mein Rücken an der Küchentheke „Sie arbeitet hier" Schritte näherten sich, Ryan, Ryan nähert sich. Ich schaute zu ihm, auch er spannte sich an und kam weiterhin auf uns zu „Vera!" wieder einmal zuckte ich zusammen „Ich arbeite hier" antwortete ich etwas leiser, wiederholte die Wörter von Ryan, Luca sah mich fassungslos an.
Die ganze Situation verwirrte mich...
Was geht hier ab...
Kennen die beiden sich etwa...?
„Lu?" meine Stimme brach als Ryan jetzt neben mir stand und Luca kalt ansah, so wie er jeden ansah, nur noch schlimmer.
„Absichtlich?" sah auch Luca Ryan kalt an, so sah ich ihn nie, außer er schlug auf Typen ein die mich falsch ansahen...
Noch verwirrter sah ich zu Ryan „Er hat nix damit zu tun" ich schaute zur Tür, Angelo, seine Tiefe stimme löste Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. „Raus aus meinen Haus Ivanović"Warum...Woher...Wie...
Viele Fragen auf die ich keine Antwort kriege
„Nur mit-" „sie bleibt hier vergiss es und Raus" rissen die Stimmen der beiden Männer neben- und vor mir „Mr Salvatore...mussten sie nicht um 12 Uhr hier sein?" Ich schaute einmal zu Ryan der Luca immer noch kalt musterte „wir sind früher geflogen" ich nickte verstehend „Ich hab gesagt du sollst aus meinem Haus Raus" fügte er hinzu und sein Blick lag jetzt wieder auf Luca „Nur mit Nivera" entgegnete er kalt „Luca...geh" flüsterte ich und legte meine Hand auf seinen Arm „Nei-" „Geh. Ich rufe dich an wenn ich zu Hause bin" er schaute ein letztes Mal zu Mr Salvatore und zu Ryan bevor er sich zu mir drehte und mich umarmte, ich umarmte ihn zurück „Bleib nicht lange hier Vera, bitte, geh so schnell es geht nach Hause" flüsterte er und drückte mich fester „Mhm" murmelte ich wir lösten uns aus der Umarmung und er sah mich noch einmal an, sein Mundwinkel zuckte kurz nach oben, er strich mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir ein Kuss auf die Stirn, ich lächelte kurz bevor er dann auch wieder zum Ausgang lief und aus der Küche verschwand, sofort danach verschwand auch Ryan nur Angelo und ich bleiben in der Küche bis dann auch Anna kam und mich herzhaft in die Arme nahm...
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...