(26)

467 19 0
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Ob es 3 Uhr war als ich den Albtraum hatte?

Könnte sein....ja

Ob ich mich bis jetzt frage warum Ryan noch so spät auf war? Ja

Da wir heute Dienstag haben ist heute Bowlen dran

Alle fuhren nach Hause nach dem Frühstück, auch Amelia und ich sind nach Hause gefahren und sind vor einer Stunde nach Hause gekommen. Es ist 13 Uhr und Amelia und ich zogen uns um.

Amelia suchte sich ein helle braune Leggins und ein weißes T-Shirt mit einem braunen Bär drauf und da sie heute ihr Outfit aussuchen dürfte wollte sie auch meins aussuchen... sie suchte mir eine schwarze Leggins raus und einen weißen Pulli, unter dem Pulli werde ich noch ein Top anziehen, den es ist etwas warm draußen „Momma können wir was essen?" kam Amelia zu mir als ich mich fertig angezogen habe ich nickte und wir liefen runter zur Küche „Was wollen wir essen pancake?" lächelte ich und setzte sie auf eins der Hocker, ich lief um die Theke „Panca-" wollte sie gerade rufen als es an der Tür klingelte, ich lief zur Tür und öffnete diese, Luca stand vor mir, mit einem Bücherbouquet „Lu..." flüsterte ich als ich in seiner anderen Hand ein etwas größeren Kuscheltier sah „Ich hasse dich man..." flüsterte ich und schlug mir die Hand auf dem Mund und drehte mich mit dem Rücken zu ihm, ich hörte sein Kichern und im nächsten Moment schlug er seine Arme um mich „Ich liebe dich auch" lachte er „Nimm es an als eine Entschuldigung für mein vorheriges Verhalten Mi pato" ich lächelte und nahm die Geschenke in meine Hände „Du musst dich nicht entschuldigen..." flüsterte ich und drehte mich um, ich umarmte ihn, womit hab ich ihn verdient?
„Wo gehts hin" fragte er als wir uns auf dem Weg machten in die Küche zu gehen „Familien Woche, wir gehen Bowlen" lächelte ich und stellte die Geschenke auf die Theke „Mit Damian!" lächelte Amelia und hob ihre Hände in die Höhe „Mit den Salvatores?" Luca sah mich entsetzt an „Mhm...meine Eltern meinten es wäre in Ordnung nach dem ich gefragt habe da Amelia Damian dabei haben wollte" seufzte ich und fing an den Teig für die pancakes zu machen „Könntest du sie fragen ob ich mitkommen kann" gerade als ich antworten wollte klingelte es wieder, Luca war schneller und lief zur Tür, ich machte mit dem Teig weiter bis dann seine Stimme ertönte, ich lies den Teig auf die Theke und lief zu den beiden Männern „Lu wer ist da" fragte ich vorsichtshalber doch bevor er mir antworten konnte sah ich ihn selber

„Ryan...was machst du hier?" seufzte ich und stellte mich neben Luca „Ich wollte was besprechen" antwortete er kalt und sah von Luca zu mir „Kann das warten?" er schüttelte sein Kopf „Nein-" „Doch es kann warten, wir sehen uns sowieso später können wir nicht dan reden?" fiel ich im ins Wort „Nivera-" „Ryan, später..." er sah zu Luca noch ein letztes Mal bevor er mich wieder ansah „Dann bis später..." ich nickte und er machte sich auf dem Weg zum Aufzug.

War das wirklich so leicht?

Warum ist es so leicht ihn zu etwas zu bringen?

Ich schaute zu Luca „Gehen wir pancakes machen?" fragte ich und schloss die Tür, er nickte und wir liefen zurück in die Küche „Kann ich den jetzt mitkommen?" fragte er und setzte sich neben Amelia an die Theke „Klar, die anderen haben wahrscheinlich sowieso nichts dagegen" lächelt ich und machte etwas Öl in die Bratpfanne für die Pancakes rein.

Ich schaute zu Luca „Gehen wir pancakes machen?" fragte ich und schloss die Tür, er nickte und wir liefen zurück in die Küche „Kann ich den jetzt mitkommen?" fragte er und setzte sich neben Amelia an die Theke „Klar, die anderen haben wahrscheinli...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt