(9)

668 21 0
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Vorhin bin ich zu meinem Apartment gefahren um Amelia's und meine Sachen zu holen und wieder in der Salvatore Villa zu fahren, ich legte unsere Sachen die sich in einem Koffer befanden in das Gäste Zimmer, die kleinen schlafen und Luna schaute fern, Ryan wusste ich nicht, ich lief in die Küche um Luna und mir etwas zu essen zu machen da wir ein Horror Film schauen wollen.

Ich nahm die zwei Schüsseln mit Popcorn und paar Schoko Riegeln und wollte wieder in das Wohnzimmer laufen, doch ich vergaß die Getränke weswegen ich wieder umdrehte und uns Cola in zwei Gläser schüttelte als ich Schritte hinter mir hörte „du kannst wieder ins Wohnzimmer ich komme gleich nach musste noch Getränke machen" ich legte die Getränke auf ein tablet und legte noch die zwei Schüsseln drauf, ich drehte mich um und wollte zwei Strohhalme nehmen als ich ein Körper vor meinen Augen erkannte, ich schaute hoch und schaute geradewegs in seine Augen „Ryan...." seine Blicke durchbohrte mich und ich schluckte hart „Nivera" seine kalte Stimme verpasste mir Gänsehaut über mein kompletten Körper, wir schauten uns geradewegs in die Augen, keiner sagte ein Wort...

Seine Augen sind wunderschön...

Teddyaugen....

„Was soll das alles?" ertönte seine kalte Stimme nach paar Sekunden der Stille „was meinst du?" verwirrt sah ich ihn immer noch an, unser Augenkontakt brach nicht „Was ich damit meine?" wiederholte er mich mit zu gebissenen Zähnen „Du kündigst ohne mir zu erklären warum...und ein Tag danach tauchst du in die Villa meiner Eltern?!" seine Wut kann man deutlich spüren doch da war noch ein Gefühl hinter seiner Stimme...ich wusste jedoch nicht welches Gefühl... „I-Ich...ich wusste selber nicht das es deine Eltern sind..." ich versuchte das stottern meiner Stimme zu unterdrücken doch ich schaffe es nicht, ich war nervös...warum wusste ich nicht
„Es interessiert mich nicht ob du es gewusst hast oder nicht Nivera! Es interessiert mich warum du gekündigt hast!" seine Stimme wurde lauter „Ich hab es vorhin erklärt...wegen Amelia" meine Stimme leiser, immer und immer leise wurde meine Stimme „Amelia? Deine Tochter?" ich nickte zögernd „warum hast du mir nie etwas von ihr gesagt?!" ich lief ein Schritt nach hinten, diese Nähe machte mich nur noch nervöse als ich es schon bin „I-Ich...Weil niemand etwas über Amelia weiß...und ich wollte nicht das die anderen mich als Lügnerin sehen um weniger arbeiten zu müssen..." ich weigerte mich in seine Augen zu sehen und brach den Augenkontakt „Nivera...hättest du so weiter für mich gearbeitet und eines Tages auf Geschäftsreise gehen müssen was hättest du dan gemacht?" er hatte recht, zu seiner Frage hatte ich keine Antwort...doch eine...aber trotzdem würde es mir und meiner Tochter schwer fallen, ich hatte nicht so weit gedacht, obwohl er es mir bei meinem Vorstellungsgespräch deutlich gemacht hat hatte ich es vergessen und dachte es wird alles in Ordnung sein und ich würde für immer diesen Job beibehalten „Da hast du keine Antwort was?" Riss seine Stimme mich aus meinen Gedanken „Ryan ist nicht zu Hause" ertönte Luna's stimme aus dem Flur, die Wände waren dünn und man könnte alles hören vom einen zu anderen Raum „Aber-" begann diese Sylvia doch Luna unterbrach sie „nichts aber oder du gehts alleine oder ich rufe Ryan und du weist wie er drauf ist wenn man ihn von der Arbeit nach Hause ruft"

War das gerade wirklich Luna?

Wie ist er drauf wen man ihn von der Arbeit nach Hause ruft?

„ist ja gut...ich gehe ja schon"

Diese Frau gefällt mir nicht...

Die Tür fiel ins Schloss und man hörte Schritte bis dann auch Luna die Küche betrat „Danke Lu" Ryan wuschelte seiner Schwester durch die Haare und verschwand wieder aus der Küche

Wollte er sie nicht sehen?

Hatten sie schreit?

„Bad girl vibes..." lächelte ich „was tut man nicht für die Geschwister" lachte sie „Ich helfe dir damit" sie nickte zu dem tablet und nahm dann auch eine Cola und eine Schüssel mit den Popcorn und den Schoko Riegeln drinnen, ich nahm die andere Schüssel und die andere Cola und wir beide leiden zusammen in das Wohnzimmer um unsere Film zu starten.

~Jade

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt