𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Seine Einstimmung auf mein Vorschlag breitete mir ein breites grinsen im Gesicht.Gerade sitze ich auf meinem Esstisch, mein Laptop vor mir und mein Handy am Ohr. Ich rede mit irgendeinem Mann der ein Termin bei Ryan möchte.
Es klingelte an der Tür, verwundert schaute och auf die Uhr 08:38 Uhr, wer könnte um diese Uhrzeit hier sein? Amelia ist im Kindergarten, Adrian schläft im Zimmer und Enzo ist arbeiten...
Ich lief mit dem Handy an Ohr zur Tür und öffnete die Tür.
Was macht der hier?
Musst er nicht in der Firma sein?
„Ich brauch dich in der Firma" ertönte seine Stimme, ich nickte, zeigte mit einer Handbewegung er solle rein gehen und ich schloss die hör hinter uns zu, wir liefen zum Wohnzimmer wo mein Laptop lag, ich klappte es zu und legte es auf den kleine Tisch „Ja in Ordnung, ich sage ihnen Bescheid wenn ich ein Termin für sie gefunden habe, mindestens drei Wochen doch an keinem Donnerstag...verstanden tschüs" ich legte auf und warf mein Handy auf den kleine Tisch „Ich brauche dich in der Firma" erwiderte sich Ryan „Ich mache mich fertig und bin sofort wieder hier..." er nickt, ich lief in mein Zimmer, zog eine Jeans mit einem lockeren Oberteil an und lief wieder zu ihm.
„In der Firma ist ein Meeting, es ist nicht wichtig für uns aber trotzdem müssen wir dort sein" erklärte Ryan und wir liefen in die Firma „Okay...worüber-" „Ms Mancini willkommen" ertönte die Stimme einer Mitarbeiterin, es war Sofia, „Sof hey" lächelt ich und wir umarmten uns kurz „Wie geht es dir" lächelt die „Gut dir" „gut...ihr müsst zu dem Meeting...ich gehe schon" sie ging, ich schaute mit einem ‚dein Ernst?' Blick zu Ryan „Ich versuche es doch..." wehrte er sich, ich lächelte, „Gut...dann wollen wir.." er nickte und wir gingen zu dem Meeting.
𝙍𝙮𝙖𝙣
als ich heute in der firm ankam, wurde mit mehr als drei mal mitgeteilt das ich ein Meeting habe und nicht gehen muss aber gehen kann, und da Nivera neben mir sitzen müsste habe ich zugestimmt hin zu gehen, ich konnte sie nicht per Anruf kriegen weswegen ich zu ihr fuhr.Ich klingelt an der Tür, und wie erwartet öffnete Nivera diese auch, sie hatte ihr handy am Ohr und schien genervt, wir liefen zum Wohnzimmer wo sie ihren Laptop zu klappte und ihn auf den kleinen Tisch legte, kurz danach ertönte ihre Stimme „Ja in Ordnung, ich sage ihnen Bescheid wenn ich ein Termin für sie gefunden habe, mindestens drei Wochen doch an keinem Donnerstag...verstanden tschüs" beendete sie den Anruf und warf ihr Handy neben das Laptop auf den kleinen Tisch „Ich brauche dich in der Firma" wiederholte ich mich.
Im Meeting saß ich wie erwartet neben Nivera, diese trank ihr Caffe und hörte Mr Lopez zu.
Mr Lopez war einer der älteren Mitarbeiter hier, jetzt hatte er eine eigene Firma. Wir arbeiten zusammen und er stellte heute etwas neues vor...
Öfters lagen meine Blicke auf ihr, wenn ich sie anschaute kamen mit immer wieder die Szenen mit Luca im Kopf.
Seine Arme um ihren Körper...
Ich ballte meine Fäuste zusammen...
Was ist los mit mir?
Ich hab eine Verlobte...
Die ich übrigens seit Tagen nicht sah...außer an dem zwei Tagen als Nivera bei uns war und ich nicht zu Hause war...
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...