𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Ich fühlte mich wie in einem Traum, ein Traum das ich nicht haben wollte, ein Traum das eher mein Albtraum war, so fühlte ich mich als unsere Augen sich trafen, nie wollte ich ihn je wieder sehen, nie wieder in meinem restlichen Leben...Ich hörte kurz auf zu atmen, meine Welt hörte kurz auf zu drehen, ich fühlte mich als ob mein Herz aufhörte zu klopfen...
Ein Mensch der meine ganze Welt brach
Ein Mensch der mich brach
Ich wurde aus meinem starren von Amelia unterbrochen die sich an meinem Bein festhielt, sie hatte Angst, Angst vor anderen Menschen, Angst vor Fremden Menschen, Angst vor Menschenmengen.
Ich brach den Augenkontakt und schaute runter zu Amelia, ihre Ängstlichen Augen sahen in meine, ich lächelte ihr mutig zu und nahm ihre kleine Hand in mein.
„Nivera, alles in Ordnung" lächelte mich Anna an, ich schaute zu meiner Seite, blickte zu ihr und nickte „Ja, Ja alles gut" sie nickte auf meine Antwort und lächelte mich an. Ein kurzer Blick zu Ryan verriet das er mich schon ansah, wie immer konnte ich sein Blick nicht deuten.
Tief atmete ich durch und wollte gerade zu meinen Eltern zu laufen als diese auf mich zu kamen, sie lächelten mich warm an und ich behielt mein Lächeln, auch wenn es ein gezwungener war
was man nicht sieht muss man nicht wissen
„Hey kleines" lächelte mich mein Vater an und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn, Meine Mutter umarmte mich in der Zwischenzeit wo Amelia in die Arme meines Vaters sprang. Ich löste mich aus den Armen meiner Mutter als sie sich schon began zu reden „Wir erwachsen werden zu einem Ball gehen nach dem Abendessen, was heißt das ihr Kinder hier bleibt" ich nickte, kurz war ich verwirrt das sie es einfach so herausbrachte „Okay, also mit Kindern meint ihr auch mich und Ryan richtig" meine Mutter nickte, ich schaute wieder zu Ryan und zurück zu meiner Mutter „Okay...und warum sind hier so viele?" meine Stimme wie ein Flüstern „Die Familie von den Salvatores" zuckte sie leicht mit ihren Schultern, ich nickte verstehend, auch wenn ich immer noch nicht verstand was er hier zu tun hatte...
Es war nach paar Minuten Abendessen Zeit weswegen wir alle, mit alle mein ich alle, zu der großen Area liefen die sie in der Salvatore Villa hatten, In der Mitte war ein verdant langer Tisch, ich folgte meinen Eltern als mich auf einmal Ryan an der Hand zu sich zog „Was ist mit dir" flüsterte er mir zu und lies meine Hand frei „Nichts, was soll mit mir sein" flüsterte ich zurück und sah mich um, erblickte Ryan's Verlobte die uns mit offenen Augen anstarre, wie so ein Adler „Du hast vorhin jemanden die ganze Zeit angestarrt" erwähnte er und das Blut gefror in meinen Adern als ich wieder an den Augenblick zurückdenke „Ich hab kurz meine Gedanken zusammengestellt, Ich hatte nicht gemerkt das ich jemanden anstarre" log ich, er sah mich kurz skeptisch an bevor er aber dann Nickte und zu eines der Stühle neben seiner Verlobten ging, ich blieb keine Sekunde länger auf der selben Stelle und lief zu meinen Eltern, wo auch Amelia mit meinem Vater saß.
Als alle sich hingesetzt haben schaute ich um, gegenüber mir saß er und neben ihm Ryan und seine Verlobte. Neben mir saß Amelia zur einer Seite und zur anderen Seite Aiden.
Wir fingen an zu Essen, manche redeten, manche lachten und manche saßen nur da und starrten in das Essen, wie zum Beispiel ich, ich konnte nichts essen, hatte kein Hunger Gefühl, ich nahm das glaß was mit Wasser gefühlt war und trank es leer, wollte nicht hoch schauen um nicht seinen Blick zu begegnen denn ich wusste genau das er mich gerade anstarrte und ich hasste es, Ich hasste ihn.
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...