(22)

491 21 2
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Diese drei Tage vergingen wie im Flug, Amelia und ich machten uns gerade fertig, ich bin etwas später aufgestanden weswegen wir etwas zu spät kommen werden...

2 Stunden

Ups....

Ich zog ein schwarzes Bikini an, eine kurze schwarze Sporthose und ein langes Shirt an, Amelia zog ich ihr Disney Badeanzug an und ein Sommerkleid drüber da wir am Meer sind und sie wahrscheinlich mit meiner Mutter schwimmen wird. Ich nahm mir mein Rucksack und eine etwas größere Tasche zur Hand und packte die Sachen ein die wir brauchte wie z.B. Handtücher, Sonnencreme usw.

Im Auto auf dem Weg zum Nerja Beach hörten Amelia und ich unsere Lieblings Musik und singen mit.

Nerja Beach war drei Stunden von uns entfernt, zwar war es etwas weit aber es war laut Adrian der beste strand.

Nach drei Stunden fahren sind wir am Strand angekommen, ich nahm den Rucksack und die Tasche und lief dem Weg den mir Adrian gerade übers Handy beschrieb nach, Amelia nahm ihr ball und hielt meine Hand.

„Sieh mal einer an...nach zwei zwei Stunden auch mal hier" lachte Enzo und nahm mir die Tasche ab „Sorry...wir haben verschlafen" lachte ich und lief ihm hinterher zu den anderen. Es war jeder da, die Salvatore's auch, ich begrüßte jeden, auch ihn. Ich legte ein größeres Handtuch auf den Strand und legte meine Taschen drauf, setzte mich anschließend drauf und cremte Amelia mit Sonnencreme ein, sie rannte zu meiner Mutter und die beiden liefen lachend ins Meer „Soll ich dir dein Rücken eincreme Sonnenschein" grinste Leo ich lächelt rund nickte kurz bevor ich mein Shirt über den Kopf zog und ihn neben mich legte, Leo nahm sich etwas von der Sonnencreme und schmierte diese auf meinen Rücken.

In der Zwischenzeit wo ich mit Anna redete spielten Adrian, Leo, Enzo, Luna und Ryan Volley, die jüngeren Kinder waren im Meer und die „Erwachsenen" wie meine Eltern, Meine Onkels und Tanten, Angelo und Anna saßen draußen auf den Handtücher und redeten über verschieden Dingen, auch ich saß und redete mit Anna bis Leo zu mir kam und mich auf die Beine zerrte.
„Ach komm sei kein Spielverderber" lachte er und zog mich mit dich zum Volley spiel „Du spielst mit uns" grinste Luna und zog mich zu Ryan und ihr auf das Spielfeld „Was? Nein" mischte Adrian sich ein „Adrian...du und Vera wart in einem Volley team es ist unfair das ihr zusammenspielt" lachte Enzo und hielt Adrian davon ab rüber zu kommen „Adrian bleib dort das nächste Spiel können wir wieder spielen" lachte auch ich und klatschte mit Luna ein.

„ready zu verlieren" rief Luna zu den Jungs auf deine anderen Seite, diese verdrehten die Augen und Enzo machte den ersten Aufschlag.

„ready zu verlieren" rief Luna zu den Jungs auf deine anderen Seite, diese verdrehten die Augen und Enzo machte den ersten Aufschlag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt