𝙍𝙮𝙖𝙣
Meine Augen noch geschlossen lag ich immer noch auf der Couch, ich schlief Mitten im Films ein. Ich spürte Gewicht auf meinem Schoß und meiner Schulter.
Es war klar das auf meinem Schoß Gewicht ist da Damian immer noch drauf saß, besser gesagt jetzt liegt den er schaut nie Filme zu Ende...Ich öffnete meine Augen, es war etwas heller draußen, ich öffnete gequält meine Augen etwas mehr und gewöhnte mich an das Licht bevor ich zu meiner rechten schaute und das wunderschöne Gesicht von Nivera auf meiner Schulter erblickte. Ihr Kopf angelehnt an meine Schulter, Amelia's Kopf lag auf ihrem Schoß und ihre Beine auf Lunas Schoß.
Ihre Tochter....
Dieser braunhaariger junge ihr Bruder und der blonder Ihr Cousin...
Ob ich es glaube?
Ich hatte es nicht geglaubt...doch ich glaube sie hatte die Wahrheit gesprochen...
Ob sie trotzdem ein Freund hat?
Oder einen Mann?
Ich legte Damian neben mich, Nivera's Kopf legte ich auf das Kissen hinter uns und stand vorsichtig auf.
Soll ich sie auf ihr Zimmer bringen?
Ich stand vor ihr, musterte ihren Körper und ihr wunderschönes Gesicht.
Was denk ich da?!
Ich versuchte sie ohne aufzuwecken in ihr Zimmer zu bringen, ich legte sie auf das Bett, vorsichtig, als ob sie so zerbrechlich ist wie Glass. Joggte wieder die Treppe runter zum Wohnzimmer und hob vorsichtig Amelia hoch, sie zuckte kurz auf und öffnete ihre Augen ganz leicht „Schlaf ruhig weiter" flüstert ich und trug sie in meinen Armen zu Nivera aufs Bett, ich deckte die beiden zu und wollte wieder gehen bis Amelia meine Hand umfasste, sie versuchte es zum mindestens mit ihren kleinen Händen „Ry..." ich schaute zu ihr, sie rieb sich müde mit der anderen Hand ihre Augen „Hier war so ein Mann..." flüsterte sie, sie ist wie Nivera „ein Mann?" fragte ich nach und drehe mich ganz zu Ihr um „Mhm...er war gestern glaube hier...im garten...er hatte momma und mich beobachtet...als wir in der Küche waren" ihre Stimme wurde immer leiser und ihre Augen schließ sie mehr und mehr „Ich schaue mal nach, du musst keine Angst haben ich bin hier okay?" lächelt ich und hockte mich neben sie, sie nickte, ich streichelte ihre Haare aus dem Gesicht und gab ihr ein leichten Kuss auf die Stirn „Schlaf jetzt" sie schmiss sich nach hinten, lächelnd kuschelte sie sich an Nivera's Körper und ihre Augen schließen sich ganz, im nächsten Moment hörte man deren ruhigen Atmen...
Ein Mann?
Im Garten?
Wie kommt er dahin?
Wieder im Wohnzimmer brachte ich Luna und Damian in deren Zimmer um anschließend in meins rüber zu gehen...
Meine Gedanken wurde mehr und mehr...
und Verwirrter...ließen mich nicht schlafen, ich suchte zum gefühlten Hunderten mal eine gemütliche Position.
Wie kommt ein Unbekannter Mann in den Garten ohne das einer meiner Leute es sahen?
Hat Amelia die Wahrheit erzählt?
Ich weiß nicht aber was ich weiß ist das die beiden verdammt ähnlich aussehen...
Kein Wunder...immerhin sind es Mutter und Tochter...
und was ich noch weiß ist das Nivera meine Assistentin wird...komme was es wolle...
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...