(29)

368 21 1
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Die Woche verging langsam, es war Freitag und heute war Filmabend Tag.

Es war gerade mal 15:25 Uhr, Luca und ich machten gerade die Snacks da der Filmabend bei den Salvatores ist, Luca kommt heute nicht wie die anderen Tage, da er heute was anderes vor hat. Amelia war in ihrem Zimmer, sie schlief, letzte Nacht ging es ihr nicht gut weswegen wir beiden lange wach waren. Ich bin auch erst vor paar Stunden aufgestanden da Luca and der Tür klingelte.

Der Filmabend startet 18 Uhr, wir essen zusammen und fangen dann mit dem Film an, Alles steht Kopf 2, zwar wollte das nicht jeder schauen aber die Kids und da wir keinen Horror Film schauen können haben wir den Film ausgesucht.

„Ich muss los kleine" lächelte Luca und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange ich nickte und sah zu wie er die Tür hinter sich zu macht, ich machte die Snacks zu Ende und entschied mich mich fertig zu machen.

Ich lief hoch in mein Zimmer, nahm frische Unterwäsche und lief in das Badezimmer. Ich machte mir ein Dutt da ich meine Haare schon gestern gewaschen haben wollte ich sie nicht nass machen, ich zog mich aus und stieg in die Dusche.

Immer wieder gleiten meine Gedanken zu Ryan...

Die Szene als wir Bowlen waren konnte ich nicht vergessen...danach passierte jedoch garnichts, wir redeten normal über die Arbeit, Ich verbrachte mehr Zeit mit meiner Familie diese paar Tage und es war richtig schön, das ist einer der Gründe warum wir eine Familien Woche  machen.

Ich schamponierte meinen Körper, waschet es danach aus und stieg wieder aus der Dusche, ich zog meine Unterwäsche an und pflegte mein Gesicht kurz bevor ich aus dem Badezimmer raus gegangen bin, Amelia lag in meinem Bett und kuschelte sich in meine Decke, ich kicherte kurz bevor ich zu ihr lief und mich zu ihr beugte „Gehts meinem Pancake wieder besser" lächelt ich sie an sie drehte sich zu mir um „Ja! Viel besser" lachte sie und schling ihre Arme um mein Hals „Das freut mich" lachte ich und stand auf mit ihr auf meinen Armen bis es auf einmal klingelte, ich seufzte und setzte Amelia auf das Bett bevor ich mit eins meiner langen Hände aus dem Schrank lief mit Amelia zur Tür.

Ich öffnete die Tür und meine Augen wurden größer als ich Ryan vor mir stand „Ryannn" lächelte Amelia und umarmte sein Bein „Ryan..." Flüsterte ich verwirrend „was machst du hier?" ich trete zur Seite um ihn rein zu lassen was er sofort nutzte und rein kam „Dein Vater meinte ich solle dich abholen" sagte er und zuckte mit deinen Schultern, ich schloss die Tür und lief in Das Wohnzimmer „wir sind aber nicht einmal angezogen und fängt es nicht erst 18 Uhr an?" er nickte und musterte mich „ich sehen es...und ja tut es aber da ich sowieso nichts zu tun hatte kam ich einfach früher" sagte er und setze sich auf die Couch „Wir gehen uns umziehen, du kannst es dir gemütlich machen..." ich schaute zu Amelia die sich neben Ryan setzte und lief zu ihr „Momma ich will ein Kleid anziehen" lächelte sie mich breit an, ich nahm sie in meine Arme „Klar Pancake" lächelt ich sie an und lief mit ihr zu ihrem Zimmer.

" ich schaute zu Amelia die sich neben Ryan setzte und lief zu ihr „Momma ich will ein Kleid anziehen" lächelte sie mich breit an, ich nahm sie in meine Arme „Klar Pancake" lächelt ich sie an und lief mit ihr zu ihrem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt