(14)

575 25 2
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Immer noch geschockt das Luca hier war räumte ich meine Sachen in den Koffer. Die anderen aßen, Amelia und ich waren im Zimmer. Ich hatte keinen Hunger und Amelia wollte nicht essen.

„wir sehen uns Mädels" lächelte Anna und begleitete Amelia und mich bis zu meinem Auto „ich danke dir Vera, bis jetzt hab ich nur positive Sachen von Damian und Luna gehört" ich lächelte „immer wieder gerne Anna" sie umarmte mich, umarmte Amelia noch einmal und ich half Amelia auf ihr Kindersitz.

Die fahrt verging gut, bis jetzt, Amelia spielte mit ihren Kuscheltier und leise Musik ertönte aus dem Radio. Ich summte leise mit, konzentrierte mich auf die Straße. Als wir nach einer halben Stunde ankamen lief ich mit Amelia und den Koffer in mein Apartment, niemand war da, wir waren alleine. Amelia rannte sofort in ihr Zimmer und ich hörte das sie anfing zu spielen. Ich lief mit dem Koffer in mein Zimmer und räumte die dreckigen Sachen in das Badezimmer, die anderen Sachen die ich mitnahmen räumte ich auf deren üblichen Platz.

Es war sehr schön dort, doch ich bräuchte etwas länger um mich dort zu gewöhnen, immerhin ist deren Villa viel größer, viel, viel größer als mein Apartment.

Ich nahm mir Klamotten um duschen zu gehen, es war 14 Uhr, ich nahm mir ein Sommerkleid raus und lief in das Badezimmer. Im Badezimmer zog ich mich aus, wollte gerade in die Dusche steigen als die Klingel ertönte, genervt darüber zog ich mir ein Bademantel an und lief zur Tür, öffnete diese und war kurz geschockt als ich ihn erblickte, es war Luca... „Was hattest du bei ihm getan? Warum warst du dort?" fing er wieder an und schloss hinter sich die Tür als er reinkam „Hab ich doch schon gesagt...ich arbeitete dort" wieder einmal verdrehte ich meine Augen „Nivera!" seine Stimme wieder so laut und kalt „Was?!" wurde ich wütender „Hast du was am laufen mit ihm?" ich sah ihn entsetzt an „Nicht dein Ernst!" er sah mich nur weiterhin ernst an „Nein! Natürlich nicht!" fügte ich hinzu er lief in das Wohnzimmer „Was ist er für dich" ich seufzte „er ist-" ich wurde von der Klingel unterbrochen....

𝙍𝙮𝙖𝙣
Als er sie umarmte kochte mein Blut in mir, seine Arme um ihren Bauch gewickelt stand er hinter ihr

Ist es seine Tochter?

Ist Amelia seine Tochter?

Sind die beiden zusammen?

Ich verstand nicht wie er hier rein kommt, er ist unser Feind jeder kennt ihn als unseren Feind und trotzdem befindet er sich hier, hinter ihr, mit seinen Armen um ihren Körper gewickelt...

Amelia und Nivera fuhren nach Hause, von meiner Mutter bekam ich die Info das die beiden nicht mitaßen, auch ich an ihr mit, ich hatte keinen Hunger, hab ich nie wenn ich aufstehe.

Ich machte mich auf dem Weg zu ihr, ich musste es, ich muss sie bei der Arbeit neben mir oder mindestens in meiner Nähe haben.

Als ich vor ihrer Tür stand hörte ich stimmen, laute Stimmen, besser gesagt eine laute Stimme...

Ist er bei ihr?

Ich hörte kurz zu, doch als ich mehr und mehr das Gefühl hatte das er wirklich bei ihr ist klingelte ich, ich klingelte zum zweiten Mal, Geduld liegt mir nicht, drittes mal bis dann die Tür auf ging und er vor mir stand....

Ich hörte kurz zu, doch als ich mehr und mehr das Gefühl hatte das er wirklich bei ihr ist klingelte ich, ich klingelte zum zweiten Mal, Geduld liegt mir nicht, drittes mal bis dann die Tür auf ging und er vor mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt