(25)

513 26 0
                                    

𝙍𝙮𝙖𝙣
„Du willst mir nicht wirklich sagen das sie betrunken ist" Nivera's Mutter sah mich geschockt an ich nickte, Nivera's Vater grinste „Sie war seit Jahren nicht mehr betrunken" kicherte er und schaute die Frau in meinen Armen an, Nivera's Arme waren um meinen Nacken gewickelt und ihr Kopf auf meiner Brust „Geh mit ihr hoch, wir haben euch ein Zimmer gebucht, es sind zwei Betten drinnen, einmal für Nivera und Amelia und einmal für dich" lächelte meine Mutter und schaute zu Nivera.

Im Hotelzimmer angekommen war mein Vater drinnen mit Amelia, Amelia lag auf dem Bett und mein Vater neben ihr auf einem Stuhl „Ihr hattet Spaß" lachte er leise „Mhm..." murmelte ich und lief mit schnellen aber leichten Schritten auf das Bett zu wo Amelia drauf lag „Ich geh dann mal" lächelte mein Vater und Verlies auch schon das Zimmer.

Ich hatte ihn lange schon nicht mehr so viel Lächeln gesehen...

Ich legte Nivera neben Amelia auf das Bett, sie öffnete leicht ihre Augen und drehte sich zu Amelia „Mein kleines pancake" murmelte Nivera und umarmte Amelia. Ich lächelte und schaute zu dem anderen Bett was nicht einmal ein Meter daneben stand. Ich legte mich hin, mein Arme verschränkte ich unter meinem Kopf und schaute auf die Decke hinab.

Betrunken war ich nicht, ich hate zwar etwas getrunken aber schnell betrunken werde ich nicht.

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Wie jeden Tag räumte ich die Wohnung auf, ich war gerade dabei das Wohnzimmer zu putzten als die Tür aufging und ich wusste sofort wer da war...

Ich hoffte immer und immer wieder wenn die Tür aufging das er in guter Stimmung ist und mich nicht berührte doch meine Wünsche gingen nie in Erfüllung...

Auch wenn er gute Stimmung hatte tat er es trotzdem...

Ich hörte seine schnelle schritte nachdem die Tür ins Schloss fiel, sie wurden immer lauter und lauter bis er dann vor mir stand, ein grinsen auf dem Gesicht, ein breites grinsen, und sofort wusste ich was passieren würde...

Wie auf Knopfdruck wurde mir übel als er meine Arme anfasste, er zwang mich aufs Sofa und beugte sich über mich, da ich eine Jogginghose trug war es relativ einfach sie mir einfach vom Leib zu reißen, mit der Jogginghose zog er auch meine slip aus und schaute kurz zu mir hoch „währ dich und du siehst was passiert" seine kalte Stimme hinterließ Gänsehaut auf meinem Körper doch antworten konnte ich nicht denn er schnob zwei Finger in mich hinein, ich stöhnte vor Schmerz auf

Vor Schmerz...

Es schmerzte wie er seine Finger in mir bewegte, ich kniff meine Augen zu und krallte meine Nägel in die Couch als er noch ein Finger dazu schob...

Gott...ich hasse mein Leben...

Aus dem nix nahm er seine Finger aus mir und ich hörte wie er seine Jenas hose aufmachte und wusste sofort was jetzt kommt....

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an, konnte ihn nicht einmal richtig ansehen da alles verschwommen war von meinen Tränen...

ich wollte ihn wegschubsen, ihn hauen, ihn beleidigen aber ich kriegte nichts hin, mein Körper saß still auf der Couch, bewegte sich nicht und meine Stimme, meine Stimme war weg, ich kriegte kein Ton raus außer das schmerzhafte Stöhnen als er nicht einmal mit einem Zeichen in mich drang....

Wie vom Blitz getroffen öffneten sich meine Augen, ich sah alles verschwommen, fühlte Nässe auf meinen Wangen und hörte jemanden meinen Namen sagen „Nivera alles in Ordnung?" seine Bekannte stimme zu hören beruhigte mich denn ich wusste sofort das ich sicher war...

Auch wenn er mein Boss war...Fühlt ich mich sicher bei ihm

Jedes Mal bei der selben Stelle wachte ich auf...jedes Mal so schlimm das ich mich dafür hasse früher so schwach gewesen zu sein...

„Nivera?!" ertönte seine Stimme lauter ich schaute zu meiner linken und erkannte sein Gesicht „Mhm?" murmelte ich und wischte mir die Nässe von meinen Wangen weg „Alles in Ordnung" Besorgnis tönte aus seiner Stimme raus „Hm...ja ich-ich hatte einen Traum..." flüsterte ich, wusste selber nicht was ich vor mich hinplappere „Albtraum besser gesagt..." flüsterte er zurück und ich fühlte einen Zucken neben mir, wie aus Reflex nahm ich Amelia's Hand in meine und streichelte diese leicht mit meinem Daumen „tut mir leid falls ich dich aufgeweckt habe..." flüstert ich und schaute ihn dabei nicht einmal an „Mich aufgeweckt? Dein Ernst darüber machst du dir sorgen?" hörte ich seine Stimme erneut nah an meinem Ohr „Du hast mich nicht aufgeweckt ich hatte nicht einmal geschlafen..." erklärte er ich schaute zu ihm und erblickte seine Braunen Augen sofort, auch in der Dunkelheit konnte ich sie erkennen....

Das war der Traum den ich jeden Abend hatte...wegen dem ich jeden Abend aufstehe und Nasse Wangen habe

seit vier Jahren derselbe Albtraum....

seit vier Jahren derselbe Albtraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt