(28)

483 22 2
                                    

𝙍𝙮𝙖𝙣
Ich musste meinen grinsen zurückhalten als sie ihren Pullover auszog und sie auf ihre Oberschenkel legte.

Ich musste mein grinsen zurückhalten als ich sah wie sie sich umsah und ihre Augen zukneifen als meine Hand in ihre leggins wanderte.

Ich fühlte wie feucht sie war, musste mich selber beherrschen keinen Laut zu machen, ich schob ihren Slip zur Seite und massierte kurz ihren Kitzler bevor ich ein Finger in sie schob. Ihre Augen kniff sie wieder zu und hielt sich die Hand vor dem Mund, ich grinste ich bewegte mein Finger schneller, sie keuchte auf als ich ein weiteren Finger in sie schob „Nicht laut werden, kleine Ente, wir wollen nicht das die anderen dich hören" flüsterte ich zu ihr, sie legte ihre Stirn auf den Tisch, ihre Hand immer noch auf ihren Mund.

Meine Finger Kreisten in ihr, bewegten sich schneller und gerade als ich noch ein Finger in sie schieben wollte hörte ich Schritte, Nivera hob ihr Kopf und schlug auf meine Hand drauf was mein grinsen wachsen lies, ich bewegte meine Hand aus ihre leggins und schaute zu wie nervös sie zu den anderen schaute.

„Niveraaa" rief Damian zu uns und schaute sie mit großen Augen an „Ja" Lächelte Nivera „können Ich und Amelia ein Eis bekommen" Nivera schaute zu Amelia die gerade mit langsamen Schritten auf uns zukam „Von mir aus gerne aber ich bin mir nicht sicher ob es hier irgendwo Eis gibt" Damian schaute zu mir „Können wir schauen gehen?" er machte seine Hunde Augen und ich stand auf

Ich hatte sowieso keine Lust mehr hier zu sitzen, auch wenn das gerade eben schön war.

„Lass uns Eis kaufe, wenn wir welches finden" grinste ich und stellte mich neben ihm „momma? Krieg ich sich ein Eis" kam Amelia vor Nivera zu stehen „klar pancake" lächelte Nivera und stand ebenfalls auf.

Zu viert liefen wir zum Kiosk der um die Ecke war da die drinnen keinen Eis hatte, wie erwartet, Damian, Nivera und Amelia hielten Händchen, ich lief hinter ihnen und schrieb mit jemanden auf meinem Handy.

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Immer noch etwas neben der Spur wegen der Aktion mit Ryan vorhin lief ich Händchen haltend mit Amelia und Damian die Straßen runter bis zu dem Kiosk da die da drinnen kein Eis hatte.
„Momma? Sind wir gleich da?" fragte Amelia und schaute zu mir hoch „Ja, wir sind gleich da. Überlegt euch schonmal was für ein Eis ihr wollt" lächelt Eich und schaute die beiden abwechselnd an.

Ryan lief hinter uns her, wie immer an seinem Handy, er tippte die ganze Zeit auf diesem kleinen Ding irgendwas rum und redete nicht.

Wie hält man es mit diesem Mann eigentlich aus...?

Ich würde eher sagen wie man es nicht mit dem aushalten kann...was er immer nur macht ist auf dieses kleine Bildschirm zu starren und drauf drauf zu tippen...

was er immer nur macht ist auf dieses kleine Bildschirm zu starren und drauf drauf zu tippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt