(34)

350 26 2
                                    

𝙍𝙮𝙖𝙣 

Ich wusste das die beiden sich irgendwo her kennen, ihr Blick als wir erst ankamen verriet sie, mir war es egal ob Sylvia dabei war ich wollte wissen warum er sie und sie ihn anstarrte.

Nach und Nach wurde ich immer skeptischer, das mit dem Essen, die stille als wir den Film schauten, ich hatte die Information von Niveras Mutter gekriegt das sie immer, bei egal welchem Film Kommentare abgibt, vielleicht konnte es sein das sie damit aufhörte aber trotzdem glaube ich das eher nicht. In der Küche versuchte ich etwas herauszubekommen doch nix, sie log mich an und sagte es sei die Müdigkeit, doch auch wenn sie Müde ist würde sie aufgedreht sein und mich voll labern.

Der schrei von Amelia jagte mir eine Gänsehaut, ich hab sie sehr an mich geschlossen, auch wenn ich sie nicht wirklich lange kenne...

Es war ein Reflex aber auch ein verlangen ihm in sein Hässliches Gesicht zu schlagen, ein reflex weil er jemanden weh getan hat den ich sehr mag und ein Verlang weil er jemanden im Auge hat der mir gehörte.

Ich hatte nicht aufgehört auf ihn drauf zu schlagen bis auf einmal mein Vater mich wegzog, ich ballte meine Fäuste und schaute runter zu ihm, kein wort verlies meine kehle und ich schaute ihn nur an. Hass war in meinen Augen zu sehen, nichts anderes, nur hass. Hass auf meinen eigenen Cousin.

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Als ich gesehen habe wie Ryan ihn Geschlagen hat weiterten sich meine Augen und ich schlug meine hand vor dem Mund „Ryan!" rief ich und wollte auf ihn los, jedoch stoppte ich als er nicht aufhörte und immer und immer wieder, mehr und mehr auf ihn drauf schlug. Sofort zog ich Amelia und Damian mit mir in Damians Zimmer „bleibt hier bis ich euch nicht abhole" sagte ich zu ihnen und Schloß die Tür, ich nahm mein Handy raus und rief sofort Angelo an.

Ich versuchte Ryan von ihm wegzuziehen aber ich schaffte es nicht.

Als dann Angelo in die Villa rein stürmte und auf die beiden losrannte, er zog Ryan von ihm runter da er auf ihm Saß und auf ihn draufschlug und zog ihn ein paar meter von ihm weg.

Mein Vater war auch mitgekommen, warum weiß ich nicht.

Er kam direkt auf mich zu „Alles gut kleine" Ich nickte nur, mein Blick blieb jedoch auf dem Mann der gerade auf dem Boden lag, sein Gesicht voll mit Blut, Erinnerungen kamen hoch, Erinnerungen an die Tage in denen er mich schlug und ich auf dem Boden Lag. Mein Blick wandte ich zu Ryan und wollte zu ihm laufen, jedoch tat ich das nicht, ich weiß nicht warum aber ich konnte es nicht, meine Beine wollten sich nicht bewegen und ich sand einfach da, mein Blick huschte hin und her zwischen die Zwei Männer.

„Was ist passiert?" riss mich Angelo's stimme aus meinen Gedanken weswegen mein Blick zu ihm huschte, ich atmete tief ein und schaute zu Ryan wieder „nix, war eine schlechte Idee Alex und mich alleine zu lassen" erklärte Ryan, ignorierte meine Blicke und schaute zu ihm, Alex, kalt und emotionslos. Auf einmal lief Ryan an mir vorbei die Treppe hoch zum 2 stock wo die zimmern war, nach paar Sekunden konnte ich mich wieder bewegen und lief ihm nach. Ich folgte ihm in ein Zimmer was wahrscheinlich seins war und Schloß hinter mir die Tür zu. „Ryan...Was sollte das, W-Warum hast du ihn geschlagen?" fragte ich vorsichtig, wollte nicht das er irgendwie ausflippt trotzdem wollte ich wissen warum er das tat. Als er mir keine Antwort gab schritt ich näher zu ihm „Er hat Amelia verletzt" erklärte er kalt und schaute zu mir und dann kam mir Amelia in den sinnen wieder, ich drehte mich zur Tür und öffnete diese bevor ich raus lief und zum Nebenzimmer lief wo Damians Zimmer war, ich trat hinein und schaute zu Amelia, wusste das Ryan mir folgte, ich kniete mich vor Amelia und wisch ihre Tränen aus dem Gesicht „hat er dich verletzt Sonnenschein" sie schnaufte und nickte leicht bevor sie auf ihr arm zeigte, sofort schaute ich drauf wo sie zeigte und sah einen Rote fleck, ein Handdruck, sofort kamen mir die Tränen in die Augen und ich versuchte sie zurück zuhalten, ich zuckte zusammen als ich die Zimmertür zuschlagen hörte und drehte mich in die Richtung, Damian schlug sie zu da Ryan wohl raus gehen wollte „Ryan.." murmelte Amelia mit ihrer Süßen und weinerlichen stimme sofort drehte Ryan sich zu uns und kam auf uns zu, kniete sich neben mich.

Wir saßen in Ryans Zimmer, Ryan und ich, Amelia kriegte ein Rosa verband von meinem Vater da sie es liebte sowas zu tragen um Aufmerksamkeit zu kriegen, und da sie damit aufhörte zu weine war er nicht schlimm ihr ein verband drum zu legen. Sie ist mit Angelo und meinem Vater im Wohnzimmer, Alex war im Keller, da die dort einen so genannten Krankenhaus Raum haben. Eine Angestellte verarzte seine wunden.

Ryan und ich waren in seinem Zimmer, mein Vater dachte es würde das beste für mich und Amelia sein das ich mich erstmal beruhige und danach wieder zu ihr kann. Warum Ryan mitgekommen war? Weil er ansonsten zu Alex gehen würde und ihm noch mehr Schläge verpassen würde.

„Nivera...woher kennst du Alex" brach Ryans stimme mich aus meinen Gedanken, ich schaue zu ihm zögerlich, Tränen liefen meine Wange runter. „Er...Er ist mein Ex-freund" begann ich und schluckte hart, nicht einmal meine Eltern wussten wer er war „Amelia's Vater..." flüsterte ich als ob ich es nicht wahr haben wollte.

" flüsterte ich als ob ich es nicht wahr haben wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt