(11)

655 29 2
                                    

𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Es war Zeit für Filmabend, die Kinder hatten sich Gedanken gemacht was wir schauen konnten, in dieser zeit machten Ryan und ich die Snacks, ich machte die Snacks und er die Getränke.

Wie wir es schafften Ryan zu unseren Filmabend zu schleppen weiß ich selber nicht, besser gesagt ich dachte eher nur die Kinder und ich schauen aber als Luna mir mitteilte das auch er schauen wird war ich kurz verwundert.

„Wir haben ein Film" riefen die zwei kleinen „super und wir haben die Snacks" lächelte ich und hielt das Snack Tablett in die höhe, Amelia klatschte in ihre Hände und sie rannten wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich lächelte bei dem Anblick wie Amelia sich freut hier zu sein.
„Sie scheint sich sehr zu freuen" ich zuckte leicht zusammen als ich seine tiefe und kalte stimme dicht hinter mir  hörte „Mhm.." murmelte ich „sie liebt es Filme zu schauen" lächelt ich um lief mit dem snack Tablet ins Wohnzimmer.

„Hat sie wirklich Angst vor mir?" seine Frage lies mich in meiner Bewegung stoppen

Er hatte es gehört?

„Amelia?" fragte ich nervös nach „Ja Amelia...deine Tochter" antwortete er und blieb vor mir stehen „Sie...Sie hat nur Angst wenn du so...so kaltherzig bist" ich versuchte die richtige Wörter für eine Erklärung zu finden, ja Amelia hatte Angst, aber sie hatte kein Unrecht mit ihrer Angst, immerhin ist es immer kaltherzig und seine Stimme ist immer so kalt und desinteressiert „Also ist die Antwort Ja" ich nickte zögernd

Mach es ihn wütend?

„Momma..." Amelia stellte sich neben mich, umklammerte meinen Pyjama Shirt und schaute nervös zu Ryan „Ja pancake" lächelte ich „Komm endlich wir warten schon lange" ich nickte „Na gut gehen wir" ich schaute kurz zu Ryan bevor ich meine Hüpfende Tochter ins Wohnzimmer folgte.

„Ready für den besten Film" grinste Luna ich nickte und legte das Snack tablet auf den kleinen Tisch vor der Couch und Ryan tat es gleich mit den Getränken „Culpa Mia" grinste sie, sofort Schoss mein Kopf zu ihr „Spaß...du hättest dein Ausdruck sehen sollen" lachte sie erleichtert darüber seufzte ich „Wir schauen Zoomania" rief sie lachend „Ai Amelia!" lachte ich, Zoomania war der Lieblingsfilm von Amelia wir haben es uns gefühlt tausend mal angeschaut „Lass mich raten es war Amelia's Wunsch, und da Damian etwas für Jungs Schauen wollte wie zum Beispiel Cars und dir es egal war habt ihr Zoomania gewählt" grinste ich, Luna sah mich verwundert an „Ja schon...aber am Ende wollte es auch Damian" lachte sie ich nickte einstimmend „gut dann schauen wir Zoomania" lächelte ich „Wenn es für dich nicht passt können-" „es passt, Amelia liebt diesen Film und da Damian es auch schauen will können wir den schauen" lächelt ich und setzte mich neben Amelia die mit ihren Beinen vor Aufregung wackelte „Na dann wollen wir mal starten" Ryan setzte sich neben mich und mein Körper gefror kurz, Damian sah zu uns drei „Komm her" tippte Ryan auf sein Schoß, Damian lächelte wieder und setzte sich auf Ryan's Schoß.

Kann er doch nett sein?

Kann er doch nett sein?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Jade

𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt