𝙉𝙞𝙫𝙚𝙧𝙖
Auf dem Weg zum Park hielt Amelia meine Hand, bis dann Damian vor-gehüpft ist und sie ihm hinterher. Ich nahm mein Handy raus und Filmte die beiden als sie Hand in Hand durch die Straßen hüpften.Am Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und Ryan neben mich, die zwei rannten zum Spielplatz und fingen an zu spielen...
„Sind die beiden von ihnen" fragte eine Frau die auf der Bank neben uns saß, ich nickte „Hübsche Kinder haben sie großgezogen, und eure Figur nach zwei Geburten immer noch so hübsch.." lächelte sie weiterhin und lie Sohn Blick über meinen Körper gleiten
Zwei Geburten?
Oh fuck...
„Nein...das Mädchen ist meine Tochter...der Junge ist der Bruder von dem Mann neben mir" lächelt ich sie freundlich an „Achso...tut mir leid" entschuldigte sie sich sofort „alles gut" lachte ich.
Sie war nicht alt, auch nicht Jung...vielleicht in meinem Alter
„Die kleine ist ihre?" zeigte ich auf das eine Mädchen was mit Damian und Amelia spielte, sie nickte „Sie ähnelt ihnen viel" lächelte ich und schaute zu der Frau „Ich bin Nivera...Nivera Mancini" sie lächelte „Luna Rose".
Wir redeten viel miteinander und tauschten sogar Nummern aus, es kam raus das sie ein Jahr jünger war als ich, und mit jungen Alter von einem Mann den sie bis heute nicht kennt geschwängert wurde, Ryan der immer noch neben mir saß schaute die ganze Zeit auf sein Handy, paar mal erwischte ich ihn wie er zu uns beiden schaute...
„Momma! Ich will schaukeln" rief Amelia und zeigte auf die Schaukeln, ich stand auf und lief zu ihr, lächelnd sah sie mich an als auch Damian zu Ryan lief und die beiden auf uns zu kamen, ich setzte Amelia auf die Schaukel und schaukelte sie, machte paar Fotos von Amelia und Damian bevor ich wieder zurück zur Bank lief und Ryan hinterher...
„Sollen wir nach Hause?" fragte er, lief neben mich und setzte sich anschließend wie ich auf die Bank „die sollen noch bisschen schaukeln danach können wir gehen" er nickte einverstanden und widmete sich wieder seinem Handy
Was macht der da die ganze Zeit...
Es wäre doch voll komisch wenn ich ihn das jetzt frage...oder?
Ich schaute öfters zu ihm, im Augenwinkel sah ich wie er irgendwas drauf tippte...
Soll ich nachfragen?
„Was ist los?" er sah zu mir, sein Blick vom Handy, schaute er zu mir und legte sein Handy in die Hosentasche „nix...ich gehe den beiden sagen das wir gehen" schnell stand ich auf und lief zu den schaukeln „Hey ihr beiden wir gehen" lächelt ich, Amelia nickte und versuchte aufzustehen, sie schaute es und kam auf mich zu, Damian tat das gleiche. Amelia und Damian Hand in Hand lief och zurück zu Ryan, paar Meter bevor wir bei ihm sind stand er auf und schaute in unsere Richtung, ich schaute sofort von ihm weg
Hatte er etwa vorhin bemerkt das ich zu ihm schaute?
Hatte er meine Blicke gesehen?
Oder gespürt?
„Momma?" riss mich Amelia's Stimme wieder in die Realität, ich schaute zu ihr probierte zu lächeln „Ja?" „Gehen wir?" ich nickte und wir liefen los, immer noch Hand in Hand mit den beiden liefen wir die Straßen zurück zu meinem Apartment.
Als wir aus dem Aufzug zu meinem Apartment liefen stand da...Luca?
„Luca!" rief Amelia, sie riss ihren Arm los und rannte zu ihm, lächelnd hob er sie hoch und drehte sie kurz bevor er sie in seine Arme schloss „Lu was machst du hier" ich lief leicht lächelnd auf ihn zu, sein Blick gleitet zu mir und dann hinter mich, sein Freundlicher Blick wurde von einer Sekunde zu der anderen zu einem Hasserfühlten Blick „Ich wollte meine kleine wieder sehen" Zwang er sich zu einem Lächeln und schaute zu Amelia.
„Lulu ist wieder da Momma" lächelte sie und umarmte Luca noch einmal bevor er sie wieder auf die Beine stellte.Ich ließ die beiden Kinder in das Apartment und sie rannten in Amelia's Zimmer.
„Was macht er hier"
~Jade
DU LIEST GERADE
𝑴𝒂𝒇𝒊𝒂 𝑨𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕
Romance𝑵𝒊𝒗𝒆𝒓𝒂 𝑴𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒊 ist eine freundliche Seele doch wenn es um ihre drei Jahre alte Tochter geht konnte sie ohne mir der Wimper zu Zucken töten. Sie ein Ebenbild ihres älteren Bruders Enzo, er ist ihr Mondlicht und sie sein Sonnenschein. E...