Kapitel 43

196 20 4
                                    

"Buh!"

Ich fuhr zusammen und sprang einen Meter nach hinten. Yoongi fauchte sofort meinen Angreifer an.
Nun war es der Heiler der Feuerländer, der einen Sprung nach hinten machte.

"Du hättest mich vielleicht vor dem Tiger warnen können!", beschwerte sich wohl Jiyong bei dem Zwerg, der allerdings nur amüsiert seinen Freund ansah.

Als der nicht reagierte sah der halbe Drachen wieder zu mir. Nachdenklich kratzte er sich am Kopf.

"Ich hab gedacht, ich erschrecke dich mehr.", gab er etwas frustriert zu und reichte mir dann seine schuppige Hand. Meine Hand fühlte sich in der riesigen rauen Hand verloren an, als ich seine ergriff.

"Kwon Jiyong. Angenehm dich kennenzulernen, kleiner Elf. Ich muss schon zugeben, du gefällst mir. Als ich das bei dem Kobold damals gemacht habe, hatte der schier eine Viertelstunde nur wie ein kleines Mädchen rumgekreischt."

Als ich ein glucksendes Geräusch von rechts hörte, sah ich, dass Yoongi sich wohl auch wieder etwas gefangen hatte und sich wohl über Geumjaes damalige Reaktion amüsierte.

"Und wie heißt du?", lächelte er mich an.

"Ich heiße Park Jimin.", stellte ich mich nun auch mit meinem vollen Namen vor.

Doch sobald der Drachengeborene meinen Namen gehört hatte, fiel ihm alles aus dem Gesicht. Als hätte er sich verbrannt zuckte er zurück und starrte mich entsetzt an.

"Jiyong?", hörte ich die verwirrte Stimme des Zwerges. Es dauerte kurz bis der Drache sich wieder gefasst hatte.

"Ich... Oh tut mir leid...", entschuldigte er sich, als er sich wieder wohl beruhigt hatte.

"Es ist nur so...", er seufzte traurig.

"Ich hatte nur einst einen alten Bekannten mit diesem Namen..."

Meine Augen wurden groß. Könnte es etwas sein, dass er meinen Vater kannte? Dieser hatte zwar einen anderen Namen, als ich, aber war es möglich, dass er ihn sogar meinte? Doch bevor ich reagieren konnte, winkte der Drache ab.

"Sei es drum. Das ist lange her..." Er stockte und sah in meinen Augen etwas zu lange zu dem Tiefling neben mir.

"Wie auch immer. Wie ich sehe hast du meinen Schüler Taehyung schon kennengelernt. Ich hoffe er hat dir nicht schon beide Ohren abgekaut.", schmunzelte er dann aber, als sei nichts gewesen.

"Ich habe mich noch zurück gehalten, Meister.", grinste der Tiefling.

Etwas entsetzt sah ich ihn an. Er hatte sich noch zurück gehalten?! Der Drache schien meinen Blick bemerkt zu haben und begann ausgelassen zu lachen.

"Keine Sorge, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.", zwinkerte er mir zu.

"Aber genug getratscht. Wir haben ja noch ein Zelt aufzubauen, wo wir auch noch ein wenig Hilfe gebrauchen könnten...", sagte er und sah uns abwartend an.

"Ich helfe dir gerne, aber der Kleine wird nur zuschauen.", erklärte Rick und sah mich streng an. Die zwei Feuerländer sahen mich verwirrt an.

"Wieso das denn?", fragte der Tiefling verwirrt.

"Ich habe es mittlerweile verstanden.", maulte ich den Zwerg an. Yoongi schnippte nur belustigt mit seiner Schwanzspitze.

Missmutig lief ich zwei Schritte und ließ mich auf den Boden plumpsen. Durch den leichten Aufprall spürte ich meine Rippen wieder etwas. Allerdings brauchte ich das, dass ich mich etwas weniger nutzlos fühlte, da ich nicht helfen durfte. Rick sah mich kritisch an, schüttelte aber dann seinen Kopf.

The Way To Your DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt