Yoongi und ich folgten Woosung, der sich schon neben Leetuk auf den Stuhl gesetzt hatte. Der etwas dickere Faun zog zwei weitere Stühle dazu, dass wir uns auch setzen konnten.
"Ich bin Shindong.", stellte er sich vor. "Und das sind Leetuk, Yesung, Donghae, Ryeowook und Eunhyuk."
Die gemischte Gruppe aus Zentauren und Faunen nickte, sobald ihr Name ausgesprochen wurde.
"Und unser Verpflegungsgott hinter der Theke, ist unser lieber Heechul."
"Tst. Danke, danke, aber göttlich an mir sind nur die Gebäcke die ich produziere.", lachte der Zentaur, der nun mit drei Portionen Süßholz wieder zu uns an den Tisch kam. Er reichte uns drei die Portionen und nickte uns zu.
"Lasst es euch schmecken.", lächelte er.
Auch wenn ich die Umstehenden nicht mehr erkannte von früher, ließ ich nun ihre Anwesenheit beiseite.
Begeistert nahm ich den Teller mit der Kugel zu mir unter mein Kinn, nahm das Süßholz in die Hand und biss herzhaft hinein. Sofort zerbröselte die Kugel und die süßen Bruchstücke landeten in meinem Mund und zur Hälfte auf dem Teller. Der süße nussige Geschmack breitete sich in meinem Mund aus und ließ mich wohlig seufzen. Götter... Es war wie in meiner Kindheit. Ein wahrer Traum.
Lautes Lachen holte mich wieder in die Realität zurück. Erschrocken sah ich auf und stellte fest, dass mich alle inklusive Yoongi amüsiert ansahen.
"Und ob das Jimin ist.", lachte Yesung. Heechul schüttelte amüsiert den Kopf.
"So isst nur einer mein Süßholz.", kicherte er. Er klopfte auf meine Schulter.
"Ich hole euch eben noch was zum Trinken.", lächelte er und verschwand hinter der Theke.
Etwas beschämt wollte ich den Teller runter nehmen, als Shindong abwehrende Handbewegungen machte.
"Du brauchst dich sicher nicht schämen, Jimin. Genieß es weiter. Ich glaube wenn wir solange kein Süßholz gegessen hätten, würden wir uns genauso darauf stürzen.", zwinkerte er mir zu.
Schüchtern nickte ich, aß aber dennoch etwas vorsichtiger weiter. Gut. Es waren eh hauptsächlich nur noch Bruchstücke auf meinem Teller, die ich mit einem abgeleckten Finger nun deutlich langsamer einsammelte. Woosung und Yoongi machten sich nebenbei auch deutlich vorsichtiger daran ihre Portion jetzt auch zu essen.
"18 Jahre...", murmelte Leetuk ungläubig.
"Warum warst du denn so lange, nicht mehr hier? Und ebenso Jeongmin?", fragte er dann.
Ich schluckte bedrückt und stellte mein Teller beiseite. Vermutlich war es doch ganz gut, dass ich meine Portion schon verdrückt hatte...
"Meinen Vater weilt schon lange nicht mehr unter uns.", erklärte ich leise und starrte auf meine Hände herunter. Sofort wurde es sehr still am Tisch.
Yoongis Hand legte sich auf meinen Schenkel und drückte ihn ganz leicht. Ich legte meine Hand auf seine, woraufhin er sofort seiner Hand bewegte und meine nahm.
"Das tut uns leid...", murmelte Yesung betroffen.
"So... hier eure Getränke... Was ist denn jetzt los?" Heechul war wieder zu uns gekommen.
"Jimin hat gerade gesagt, dass Jeongmin nicht mehr auf dieser Welt wandelt.", erklärte Yesung leise.
Geschockt sah Heechul mich an. "Oh nein. Das tut mir leid..."
Ich zuckte etwas die Schultern. "Danke...", murmelte ich leise. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was ich darauf antworten sollte. Kurz war es still am Tisch.
DU LIEST GERADE
The Way To Your Destiny
FantasyAls der junge Elf Jimin sich auf den Weg, macht ein Heilmittel für sein Dorf zu besorgen, ahnt er noch nicht, dass dies der Anfang von einer etwas anderen Reise wird, als er am Anfang angenommen hatte... Ich übernehme keine Haftung für mögliche Diab...