Schmerzhaft sog ich die Luft ein und hielt meine Seite.
"Siehst du? Nur weil es nicht mehr weh tut, wenn du läufst heißt es nicht, dass es gar nicht mehr weh tut.", verdrehte Rick die Augen. Ich funkelte ihn an.
"Als Beweis dafür musst du mich aber nicht schlagen.", maulte ich ihn an.
"Ich habe dich nicht geschlagen. Ich habe es lediglich angedeutet, dass du deine Muskeln da plötzlich belastet und in Abwehrhaltung gehst. Und siehe da, ich hatte Recht und solche Bewegungen tun dir nicht gut. Also wirst du ganz sicher nicht beim Zelt Abbau helfen!", korrigierte er mich und hab tadelnd seinen Finger.
"Und jetzt kommst du mit mir mit. Dann gebe ich dir die Salbe."
Ich verdrehte meine Augen und folgte ihm dann. Yoongi schnaubte etwas belustigt und holte schnell auf, dass er neben mir lief. Rick hatte uns vor dem Verletzten Zeit abgefangen, als wir uns gerade zu Geumjae und den Lager der Kobolde aufmachen wollten, um diesem beim Zelt Abbau zu helfen. Jedenfalls war das mein Plan gewesen. Schließlich würden sich alle heute auf den Weg zurück in ihre Heimat machen, hatte Jiyong uns erklärt. Doch offensichtlich wurde mir das helfen immer noch untersagt.
Etwas unleidig folgte ich dem Zwerg zu seinem Zelt. Ich trat hinter ihm in sein Zelt, als er schon diese verfluchte Salbe in seiner Hand hatte.
"Hemd aus.", befahl er stumpf und Augen rollend folgte ich seinem Befehl. Er seufzte und nahm mir den Verband ab.
"Schau dir doch einmal deine Seite an. Es sieht nicht Mal so aus, als würde es nicht mehr weh tun.", beschwerte er sich wieder, um dann wieder diese Foltersalbe aufzutragen. Ich biss die Zähne zusammen, als dass Brennen wieder anfing.
Ich wusste doch selber, dass es noch nicht ganz gut war. Und ich sah auch, dass meine Seite immer noch in allen erdenklichen Fragen leuchtete. Aber ich wollte keine Last für die anderen mehr sein und endlich auch ihnen helfen können.
"Kurz für dich Yoongi... Die Salbe hauchdünn auf die ganze blaue Stelle auftragen. Ich gebe sie euch mit, dann könnt ihr Jimin damit weiter versorgen, bis gar nichts mehr davon zu sehen ist.", erklärte der Zwerg den Tiger.
Ich seufzte leise. Offensichtlich wurde mir diese tägliche Folter nicht erspart. Yoongi nickte und sah zu, wie Rick dann anschließend wieder einen Verband um meine Seite legte.
"Ich will doch nur, dass deine Seite wieder gut verheilt und du keine längeren Probleme davon trägst.", seufzte er, als er mit verbinden fertig war.
"Ich weiß doch...", murmelte ich leise, bevor ich mir mein Hemd wieder über den Kopf zog.
"Aber ich fühl mich so unnütz... Als wäre ich eine Last, wenn ich nicht mithelfe...", versuchte ich zu erklären.
"Ich kann dich ja auch verstehen.", seufzte der Zwerg erneut.
"Aber abgesehen davon, dass du dich wirklich noch schonen solltest, kann ich dir versprechen, dass du für wirklich niemanden hier eine Last bist! Okay. Die Dreckselfen aus deinem Dorf zählen nicht. Das sind eh minderbemittelte Vollpfosten. Aber von deinen ganzen Freunden hier, gibt es niemanden der will, dass du dich überanstrengst und deine Genesung gefährdest. Außerdem hast du, würde ich sagen, gestern schon genug geleistet in dem du im Alleingang quasi dafür gesorgt hast die Königin zu entmächtigen."
"Ist ja gut.", murmelte ich.
Es ging immer noch nicht in meinen Kopf rein, dass ich das wirklich gewesen sein sollte. Allerdings hatte Yoongi es ja gesehen und ich bezweifelte, dass er sich das ausgedacht hatte, so wie er gestern reagiert hatte.
"Wirklich. Du musst dir keine Vorwürfe machen, Jimin.", sagte Rick und drückte ermutigend meinen Arm.
"Aber es tut mir leid, aber ihr solltet weiter. Ich will euch eigentlich auch nicht loswerden, aber Ich sollte noch hier ein wenig aufräumen, bevor die anderen Hansel kommen und mir beim Zeltabbau helfen.", seufzte er.
"Ich suche euch nachher noch, bevor wir dann aufbrechen.", versprach er und drückte mir den Salbentiegel in die Hand. Dann lief er zu dem nächsten Tisch und begann das Chaos darauf in irgendwelche Kisten zu sortieren. Ich seufzte und nickte.
"Dann bis später.", sagte ich leise und machte mich wieder aus dem Zelt, auf den Weg nach draußen.
Doch kaum war ich aus dem Zelt getreten, stieß ich mit einem anderen Wesen zusammen.
"Oh tut mir leid." Es war tatsächlich Namjoon, der sich entschuldigend kurz vor mir verneigte.
"Passt schon...", murmelte ich etwas schüchtern.
"Ach du bist es Jimin.", lächelte er mich an. "Wohin wolltest du gerade?"
Unsicher kratzte ich mich am Hinterkopf. Das war eine gute Frage.
"Zu Geumjaes Zelt?", fragte ich eher. Meinen ursprünglichen Plan umsetzen konnte ich wohl vergessen. Nicht zuletzt hätte es Geumjae mir ja vermutlich auch verboten. Aber vermutlich war es doch praktisch bei ihm Mal vorbei zu schauen.
"Das trifft sich gut.", grinste der Hauptmann.
"Dann gehen wir zusammen. Ist vielleicht auch besser, wenn du immer noch nicht alleine durch das Lager läufst. Diese Elfen spinnen immer noch komplett, was dich betrifft.", schüttelte er den Kopf und bedeutete mir ihm zu folgen.
Yoongi und ich setzten uns nun auch in Bewegung und folgten ihm. Schnell waren wir im Lager der Kobolde und an Geumjaes Zelt.
"Min?", fragte Namjoon und trat in das Zelt. Geumjaes Kopf tauchte hinter einer Kiste auf.
"Ja, Hauptmann Kim?", fragte er.
"Ich wollte dir kurz die Zusammenfassung der Besprechung eben weiter geben, bevor ich es den anderen Heilern auch sage. Das Wichtigste: Unsere Verwundeten werden auf euch drei Heiler von uns aufgeteilt. Passend zum Umkreis eurer Heimatdörfer. Das heißt du hast drei Verwundete, um die du dich auf dem Rückweg kümmern musst.", ratterte er die Informationen herunter. Der junge Heiler nickte.
"Geht klar. Aber wenn du sagst Besprechung... was ist denn jetzt mit den Feen? Gibt es da auch Neuigkeiten?"
Namjoon nickte.
"Ich werde bevor wir losziehen, allen es in einer kleinen Ansprache noch sagen, aber vermutlich wirst du da noch mit anderem beschäftigt sein. Deswegen kurz für dich: Die Feen haben kapituliert und sehen ihre Niederlage ein. Der Plan ist wohl da die Königin keine leibliche Verwandtschaft hatte und jetzt enttrohnt wurde, dass wohl einer"unserer" Feenmännern diesen Thron fürs erste besteigt. Die Chancen für diesen Taemin stehen wohl nicht allzu schlecht. Aber genaueres werden die nächsten Wochen zeigen.", fasste er schnell zusammen.
"Die Waldwesen werden die restlichen Feen zu ihrem Reich zurück geleitet und werden die Königin in Gefangenschaft zu sich übernehmen. Das Mal als das wichtigste wohl."
Nachdenklich nickte Geumjae.
"Das hört sich doch nicht allzu schlecht an... Oh hallo Jimin." Er schien mich jetzt erst zu bemerken. Offenbar war er schon etwas in Stress durch das Packen.
Namjoon hob die Hand. "Ich muss dann auch weiter."
Und schon war er verschwunden."Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Yoongis Bruder und sah mich fragend an. Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Die Frage sollte ich dir eher stellen.", kratzte ich mich am Kopf.
"Schließlich kommen wir ja wohl mit dir mit..."
"Oh das wäre großartig. Hilfe beim Packen könnte ich wirklich gebrauchen.", seufzte er.
"Yoongi ist ja auch da. Gut. Der kann mir nachher helfen. Aber Jimin, du könntest..."
Und schon begann er zu erklären, was ich in welche Kiste packen sollte. Still hörte ich zu und versuchte ihm zu folgen, damit ich ihm wenigstens so etwas helfen konnte.
DU LIEST GERADE
The Way To Your Destiny
FantasyAls der junge Elf Jimin sich auf den Weg, macht ein Heilmittel für sein Dorf zu besorgen, ahnt er noch nicht, dass dies der Anfang von einer etwas anderen Reise wird, als er am Anfang angenommen hatte... Ich übernehme keine Haftung für mögliche Diab...