18 Jahre früher...
"Halabeoji!" Lachend fiel der junge Faun seinem Großvater in die Arme. Grinsend fing dieser ihn auf und wirbelte ihn einmal um sich herum im Kreis.
"Hallo Hörnchen.", begrüßte er seinen jüngsten Enkel und wuschelte ihm einmal durch seine Haare.
Kichernd versuchte dieser ihn aufzuhalten, doch umsonst. Grinsend setzte der Alte ihn wieder ab und sah zu dessen Vater, der entspannt hinterher kam. Wie so oft war der Kleine vor Begeisterung schon vor gerannt und hatte nicht auf seinen Vater gewartet.
"Noch einmal so jung sein und diese Energie haben.", lachte der Sohn des Alten und wuschelte selber seinem Kleinen durch die Haare.
"Appa...", beklagte sich dieser und wich dessen Hand aus. Der Alte lachte nur herzlich, als er das sah.
"Halabeoji, was machen wir heute, während Eomma und Appa auf dem Markt sind?", wollte der junge Faun wissen.
"Ich muss auch noch etwas arbeiten, aber was du machst..." Der Alte wurde von einem lauten Quitschen unterbrochen.
"Hobi- Hyung!!!" Und ein kleiner schwarzer Blitz schoss an ihm vorbei und sprang seinen Enkel an, dass beide zu Boden fielen. Der junge Faun riss die Augen auf.
"Jiminie?!" Mit dem kleinen Elfen hatte er gar nicht gerechnet.
Aber schnell wich pure Begeisterung der Verwirrung und strahlend erwiderte er die Umarmung des kleineren und Jüngeren.
"Ach. Sind die beiden gerade wieder hier?", fragte Hobis Vater belustigt und interessiert. Der Alte Faun nickte.
"Vor drei Tagen hat Jeongmin den Kleinen hier wieder abgesetzt und ist etwas weiter in den westlichen Wald. In zehn Tagen wollte er wieder hier sein und Jimin wieder abholen.", erklärte er seinem Sohn.
Der nickte und sah zu, wie die beiden Kinder schon am aushecken waren, was sie heute wohl machen wollten. Hobi tuschelte etwas in Jimins Ohr, der sofort hellauf und begeistert nickte. Mit großen Augen sah Hobi zu seinem Großvater hoch.
"Dürfen wir an dem Bach hinter dem Marktbaum spielen?", fragte der Kleine mit großen Augen. Der Alte seufzte und überlegte kurz.
"Na gut. Aber passt auf. Und wenn ihr die große Glocke hört, kommt ihr zurück. Weil dann gibt es Mittagessen, habt ihr verstanden?"
Die zwei nickten sofort hastig und rannten dann Hand in Hand in Richtung des Baches.
"Bis später!", krähte der kleine Elf noch über seine Schulter bevor die beiden aus dem Sichtfeld der Erwachsenen verschwanden.
Hobis Vater schmunzelte, als er die beiden fortrennen sah.
"Diese beiden... Beide nur Hummeln im Hintern."Die beiden Jungs rannten ohne Pause bis sie den größten Baum im Wald erreichten, vor dem auf einem großen Platz die Stände für den wöchentlichen Markt aufgebaut wurden. Etwa fünfzig Meter hinter dem Baum verlief ein kleiner Bach, der in dem großen Fluss mündete, der an dem Dorf vorbei floss. Der Bach war an der Stelle, die die beiden Jungs ansteuerten, sehr flach und große Steine ragten aus dem Wasser heraus.
Hobi ließ die kleine Hand von Jimin los, beschleunigte und sprang über die Steine über das Bachbett hinüber. Jimin bremste ab und blies etwas beleidigt seine Backen auf.
"Komm schon Jiminie, du schaffst das!", feuerte der kleine Faun seinen Freund an.
Tapfer nickte der kleine Elf und nahm Anlauf. Als er am Ufer war, sprang er ab und landete gekonnt auf dem ersten der drei Steine, die er überqueren musste.
DU LIEST GERADE
The Way To Your Destiny
ФэнтезиAls der junge Elf Jimin sich auf den Weg, macht ein Heilmittel für sein Dorf zu besorgen, ahnt er noch nicht, dass dies der Anfang von einer etwas anderen Reise wird, als er am Anfang angenommen hatte... Ich übernehme keine Haftung für mögliche Diab...