Seine Lippen auf meinen. Das ist gerade das einzigste an das ich denken kann. Seine weichen Lippen die meine voller Verlangen in beschlag nehmen. Ich spüre seine rechte Hand meine Seite auf und ab streichen und seine linke in meinem Nacken. In meinen Haaren. Dieses unvorstellbare Kribbeln auf meiner Haut, welches sich ausbreitet sobald er mich berührt.
Ich lehne mich etwas mehr zu ihm. Sein Duft. Dunkel und doch so zart. Wie Nelken im Mondschein. Süß und doch so intensiv. Wie wir.
Atme ich überhaupt noch?
Egal.
Wo bin ich?
Keine Ahnung mir auch egal.
Wie spät ist es?
Ist das nicht egal?
Was tue ich?
Ja was mach ich?
Was mach ich?!?!?!
Schwer atmend drückte ich ihn von mir. Wir lösten uns von einander und ich konnte sehen das auch Ethan etwas angestrengter atmete als normal. Ich schaute in seine dunklen Augen. In diesen dunkel blaune Augen die Aussehen wie der tiefste Ort des Ozeans. Und diese drohen mich zu verschlingen sobald ich nur einen Finger in den See tunke. Ja nur ein Tropfen und ich ertrinke.
Ich starre ihn komplett perplex an. Nicht realisieren zu können was gerade passierte. Wie ein kleiner Stromschlag, an meinem Ohr, überkam mich ein Kribbeln an der Stelle vor er in diesem Moment mein Ohr berührte, als er mir eine meiner dunklen Strähnen hinter mein Ohr streichte.
Ich war nicht ich selbst. Als würde ich mich von Außen wie eine dritte Person betrachten. Das war ich nicht. Das bin ich nicht!
"Das hast du sehr gut gemacht.", haucht er mir ins Ohr mit seiner tiefen Stimme.
W-was?! Nein... Ich kann das nicht!
"Ic...ka...d...ni...t", murmel ich vor mich hin und starre ihn immer noch ins Gesicht.
Ich kann sehen wie seine dunklen Augenbrauen sich etwas zusammen ziehen.
"Was?", fragte er mich etwas verwirrt.
"Ich kann das nicht... Ich kann das nicht!", schrie ich schon fast und stieß ihn diesmal kräftiger.
Ethan rechnete nicht mit dieser Reaktion und verlor das Gleichgewicht. Somit auch den Halt zu mir. Ich konnte mich lösen, starrte ihn komplett überfordert an. Starrte in diese tief blauen Augen und rannte los.
————————————————————
Kann es sein das das Kapitelbild nicht angezeigt wird? Wenn nicht versuche ich den Fehler zu beheben. ^^ Aber wichtiger ist ja der Inhalt. ^^
Schönen Feiertag euch noch. ^^
Das nächste Kapitel erscheint zum nächsten Feiertag. Weiß jemand wann das ist? ;) ^^
DU LIEST GERADE
Verbunden mit dir
RomanceSeit seinem neuem Jahr auf der Uni hat Oren eigentlich nur Pech. Durch einen Fehler muss er sich ein Zimmer mit der Nr. 1 der Schule teilen und schon kennt ihn jeder. Jeder hasst und beneidet ihn zu gleich. Nicht nur das. Seid geraumer Zeit plagen i...