44. Kapitel

410 19 3
                                    

"Was denn vergessen?", fragte mich der Blonde und sah mich besorgt an.

"Alles.", hauchte ich und beugte mich zu ihm rüber.

"Hat es etwa mit Eth~...", unterbrach ich ihn und legte meine Lippen auf seine.

Ich will seinen Namen nicht hören!

Erst reglos aber nach kurzer Zeit erwiederte er meinen Kuss. Ich konnte seine Hand spüren, wie sie unter meinen Pullover wanderte. Zärtlich streichte sie meinen Rücken rauf und runter und lies mich leicht erschaudern.

Ich wusste es.

Mit einer Hand zog ich die Decke über mich und krabbelte auf Luke. Ich konnte spüren unter mir was ich in ihm auslöste, was mich nur noch schuldiger fühlen lies. Ich fühlte mich mies, richtig mies. So mies das mir nach kurzer Zeit die Tränen liefen.

"Ren.", seine sanfte Stimme, dieser mitleidige Blick.

Ich konnte es nicht aufhalten und es liefen immer mehr Tränen.

"Es tut mir leid.", wimmerte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.

Ich kann das nicht...

Luke stützte sich etwas ab und beugte sich zu mir. Ich saß immernoch auf ihn. Ich konnte mich weder vom Fleck bewegen, noch ihm in die Augen gucken.

"Ich fühle mich schlecht.", gab ich schluchzend zu.

Sanft griff er nach meinen Handgelenken und zog sie von meinem Gesicht. Ich sah wahrscheinlich gerade ziemlich erbärmlich aus mit meinem verheulten Gesicht.

"Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen, Ren.", strich er mir zärtlich meine linke Wange.

Ich sah ihn etwas erschrocken an.

"Aber~..."

"Kein aber. Benutz mich ruhig. Wenn du ihn dadurch vergessen kannst ist mir das recht."

Er nahm mit seinen Händen meine Wangen in die Hand und zog mich noch näher an sich. Wenige Sekunden später küsste er mich und das intensiver und besitzergreifender als vorher. Ich zog die Luft vor Schreck ein.

"Ich lasse dich ihn vergessen!", unterbrach er den Kuss um mir erneut einen zu schenken.

Diesmal griff er nicht nach meinen Wangen sondern nach meiner Hüfte und drehte mich ruckartig, sodass wir Plätze tauschten und ich mit dem Rücken auf seinem Kissen lag.

"Hör doch auf zu weinen, Ren."

Wieder strich er sanft meine Wange aber ich konnte nicht anders als das mir die Tränen liefen. Ich begann Luke zu benutzen um Ethan zu vergessen.

Seine Hand verlies meine Wange und wanderte wieder unter den Pullover. Langsam streifte er meinenen Bauch und anschließend meine Brust hinauf. Gänsehaut überzog mich und ich schloss meine Augen.

"Vergesse und denk nur an mich.", flüsterste mir eine Stimme ins Ohr.

Die feinen Berührungen wanderten immer tiefer zu meiner verrutschten Boxershorts.

Vergessen... Vergesse einfach...

Leichtes Stöhnen verlies mich was mich aufschrecken lies. Seine großen Hände und die sanften Berührungen erinnerten mich stark an seinen die ich vergessen wollte. Wie er mich bei sich behielt, wie seine Hand langsam über mich wanderte und seine Lippen mich besitzergreifend beanspruchten.

Ich riss meine Augen auf und es wurde wieder plötzlich alles dunkel. Luke's Hände verdecketen meine Sicht.

"Entspann dich."

Ich atmete hastig ein und wieder aus.

Und wieder. Eine Träne.

Luke hielt inne und lies von meinen Augen ab.

"Schlaf ein wenig. Möchtest du noch etwas essen?"

Ich schüttelte den Kopf. Er zog die Decke über mich, in die ich mich sofort wieder einrollte.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Verbunden mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt