Part 4

886 15 0
                                    

Am nächtes Morgen wache ich in Lenas Armen auf und schaue ihr beim Schlafen zu. Sie ist so wunderschön, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich merke wie sie langsam auch aufwacht. Sie öffnet ihre braunen Augen und lächelt mich an

Obi: Guten Morgen süße

Da war es wieder dieses Wort. Süße. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sind, aber ich liebe es, wenn sie mich so nennt

Du: Guten Morgen, gut geschlafen?

Obi: Total gut, weil du neben mir lagst

Ich lächle und kann nocht anders, also drücke ich ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Lippen. In mir explodiert es. Ich weiß nicht, was mit meinen Gefühlen los ist...

Obi: Wollen wir frühstücken

Du: Ja, gerne, aber kann ich davor vielleicht kurz duschen ?

Obi: Ja klar, bedien dich einfach an meinem Kleiderschrank

Du: Danke

Sie geht also in die Küche und macht frühstück. Ich nehme mir einen Beigen Pulli und eine schwarze Sporhose aus ihrem Schrank. Dann gehe ich ins Bad, ziehe mich aus und gehe heiß duschen. Unter der Dusche lasse ich die letzten Tage nochmal Revue passieren. Krass wie viel in so kurzer Zeit passieren kann. Ich bin jetzt ein richtiges Mitglied der Wölfinnen, habe 2 neue gute Freudninnen bekommen. Jule und Poppi. Der Rest des Teams ist auch total nett und Lynn kommt direkt hinter Jule,Vivi und Poppi. Lynn ist einfach so einfach. Man kann mit ihr unendlich viel Spaß haben und es wird nie langweilig. Außerdem ist Lynn immer offen für alles und ich glaube, wenn ich mal jemanden zum Reden brauche, ist sie immer für mich da. Ich bin so froh, dass ich mit allen aus dem Team so gut verstehe. Bald haben wir auch unseren Team Abend. Darauf freue ich mich schon. Gestern hatte ich mein erstes Pflicht Spiel für den Vfl und habe sogar ein Tor geschossen und eine Vorlage gegeben. Was mich auch sehr stolz ,acht ist, dass ich sogar in derStartelf stand. Ich meine das gibt es ja nicht oft, dass man an seinem ersten Spiel für den neuen Verein gleich in der Startelf spielt, wenn es auch noch gegen den stärlsten Gegner geht. Wir haben gewonnen und das ist ein unglaublich schönes Gefühl. GesternAbend hat aber alles nochmal gekrasht. Was das mit uns ist, weiß ich nicht, aber ich finde es gut, dass wir es langsam angehen lassen. Was auch immer es ist. Nachdem ich meinen Gedanlen freien Lauf gelassen habe, gehe ich raus aus der Dusche, ziehe Lenas Klamotten an und gehe ins Wohnzimmer. Lena stitzt schon am gedeckten Tisch.

Obi: Hey

Du: Hey, danke nochmal für die Klamotten ich kann sie dann waschen und sie dir morgen zum Training mitbringen

Obi: Alles gut da hat Zeit

Ich lächle und setzte mich dann zu ihr. Wir frühstücken in Ruhe und reden über das Spiel von gestern. Danach verabschieden wir uns. Wir umarmen uns und ich werde von einem Taxi nach Hause gefahren. Ich gehe in unsere Wohnung und höre, dass Vivi gerade mit Jule telefoniert. Ich seztze mich grinsend auf das Sofa und warte bis Vivi aus ihrem Zimmer kommt und sich zu mir setzt.

Vivi: Y/n! Ich habe gerade mit Jule telefoniert und wir haben heute Abend ein Date, weil sie gesagt hat, dass sie da etwas zzischen uns spürt

Ich grinse breit über mein Gesicht und nehme Vivi fest in den Arm

Du: Das freut mich

Vivi: Und wie war es bei euch so? Du bist ja gestern garnicht mehr nach Hause gekommen

Du: Ja wir haben uns auf ihrem Sofa geküsst und dann darüber geradet, was das zwischen uns ist. Wir sind beider der Meinung, dass wir es erstmal langsam angehen wollen und uns besser kennen lernen wollen.

Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt