Den Rest des Tages verbringen wir zu zweit. Am Abend haben wir und noch mit Klara, Vivi, und Lea verabredet. Sie sind alle schon im Gemeinschaftsraum. Ich habe gesagt, dass ich nachkomme. Ich möchte Lynn noch anrufen, wissen wie es ihr geht und sagen, dass Obi und ich und wieder vertragen haben. Ich setzte mich also auf mein Bett und rufe sie über Facetime an. Nach ein paar Mal klingeln geht sie ran und lächelt mich an. Ich kann nicht anders und lächle zurück.
Du: Hey
Lynn: Na Maus
Du: Wie geht es dir?
Lynn: Gut wir sind gerade angekommen und haben in drei Tagen und sehr Testspiel gegen Frankreich. Wie geht es dir?
Du: Mir geht es super. Obi und ich haben geredet und haben alle geklärt
Lynn: Das freut mich, Süße.
Du Hat Klara dich schon angeschrieben?
Ich schaue sie gespannt an und sie lächelt ein wenig. Ich würde mich so freuen, wenn es etwas wird, mit den beiden. Die beiden hätten es wirklich verdient.
Lynn: Ja hat sie. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, aber nur oberflächlich
Du: Na also. Du magst sie, oder?
Sie schaut mich an und schaut etwas verlegen
Du: Was denn?
Lynn: Wir haben uns heute morgen nicht zum ersten Mal geküsst
Du: Was?
Lynn: Gestern Abend auch
Du: Und das erzählst du mir nicht?
Spinnt die eigentlich?
Lynn: Sorry, aber...
Du: Aber, was?!
Lynn: Du warst so traurig wegen der Obi Sache und da wollte ich nicht erzählen, wie wir uns küssen
Sie schaut mich entschuldigend an
Du: Maus, du kannst immer und über alles mit mir reden, ich dachte du weißt das
Lynn: Tu ich doch. Es tut mir leid
Du: Ist schon gut Lynno
Wir reden noch ein bisschen über dies und das, bis wir auflegen. Ich kämme mir noch mal meine Haare durch und gehe dann zum Gemeinschaftsraum. Obi sitzt in einem großen Sessel und die anderen auf der Couch. Ich gehe zu Obi und kuschle mich an sie . Sie legt ihre Arme um mich und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Ich liebe es, wenn sie das tut.
Obi: Alles gut, Schatz
Du: Mhm
Lea: Leute lasst mal WoP spielen!
Wir stimmen alle zu. Wir spielen eine ganze Weile, aber es sind nicht so spannende Fragen dabei. Wir unterhalten uns wieder ganz entspannt. Ich stehe auf und Obi schaut mich überrascht an.
Du: Ich gehe jetzt ins Bett. Habt noch einen schön Abend Mädels. Die Mädels wünschen mir alle eine gute Nacht und dann verlasse ich den Raum. Ich gehe gerade auf dem Flur als in einen Arm um mich spüre. Ich schaue nach links und blicke in ein wunderschönes Gesicht. Obi.
Du: Was machst du denn hier?
Obi: Ich wollte dich etwas fragen
Was will sie mich denn fragen? Oh je, jetzt habe ich ein bisschen Angst.
Du: Muss ich Angst haben ?
Sie lächelt und schaut mir in die Augen. Mittlerweile sind wir am Zimmer angekommen und bleiben stehen.
Obi: Ich wollte dich nur fragen, ob ich bei dir schlafen kann, dann könnten wir noch ein bisschen kuscheln
Sie schaut mich an und lächelt ein bisschen. Wie kann man nur so süß sein?! Ich liebe diese Frau so sehr. Ich schaue ihr lange einfach nur in die Augen.
Obi: Du musst au-
Du: Doch, komm mit rein, Sachen kannst du auch von mir haben, dann musst du nicht nochmal auf dein Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
RomanceEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)