Part 48

585 9 0
                                    

Ich gehe ins Schlafzimmer. Ich öffne den Kleiderschrank, weil ich die Box dort versteckt habe. Ich nehme die Box in die Hand und schaue sie mir noch einmal an. Ich hoffe so sehr, dass sie ihr gefällt. Ich schließe den Kleiderschrank und atme noch einmal tief ein und aus. Ich halte die Box hinter meinen Rücken und gehe ins Wohnzimmer.

Du: Mach bitte deine Augen zu.

Sage ich und Lena schließt ihre Augen. Ich setzte mich neben sie auf das Sofa. Wir sitzen ganz vorne am Sofa so, dass unsere Beine auf dem Boden stehen, weil ich nicht wollte, dass wir da so rumhängen, wenn ich ihr die Box überreiche.

Du: Lasse deine Augen bitte geschlossen.

Ich lege ihr die Box in die Hände. Ich warte noch ein paar Sekunden und ich merke, dass ich sehr emotional werde.

Du: Du darfst die Augen jetzt öffnen, mein Schatz.

Sage ich mit einer ganz zittrigen Stimme. Sie öffnet ihre Augen und blickt auf die Geschlossene Box.

Obi: Darf ich sie öffnen?

Ich nicke und dann ist der Moment gekommen. Sie öffnet die Box.

Das ist die Box, aber auf den Socken steht " Du wirst Mama"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist die Box, aber auf den Socken steht " Du wirst Mama"

Diesen Body hast du außerdem auch mit reingelegt, aber da steht "Mama"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diesen Body hast du außerdem auch mit reingelegt, aber da steht "Mama". ansatt Papa und unten steht kein Name.

Ihr Augen weiten sich und sie schaut mich fassungslos an.

Obi: Du bist Schwanger?!

Fragt sie mich. Ich fange an zu weinen und nicke. Sie stellt die Box auf den Sofa Tisch und umarmt mich lange. Wir sitzen bestimmt 5 Minuten einfach nur da und umarmen uns. Als wir uns dann lösen sehe ich, dass Obi auch ein paar Tränen über die Wange laufen. Wir lächeln uns einfach nur an und sie nimmt meine Hand in ihre.

Obi: Ich liebe dich

Du: Wir lieben dich auch

Sage ich und lache ein bisschen. Obi zieht mich wieder in ihre Arme und streicht mir beruhigend über meinen Rücken. Ich löse mich von ihr und ziehe sie in einen Intensiven Kuss, den sie auch erwidert.

Obi: Wollen wir ein bisschen kuscheln?

Du: Natürlich.

Wir legen uns also hin und ich lege mich in Obus Arme. Sie zieht mein T-Shirt über meinen Bauch und legt ihre Hand darauf. Sie streichelt mit ihrem Daumen langsam über meinen Bauch und lächelt. Ich könnte schmelzen, wie kann ein Mensch so süß sein? Dann setzt sie sich plötzlich auf und legt meine Beine etwas auseinander. Sie legt sich zwischen meine Beine und legt ihren Kopf auf meinen Bauch. Ihre Arme legt sie neben meinen Körper. Ich lächle und streichle über ihren Kopf. So verbringen wir eigentlich noch den Rest des Tages.

* Timeskip 1 Monat später*

Heute fängt das Training wieder an, aber da darf ich natürlich nicht dran teilnehmen. In den letzten 4 Wochen waren wir schon zwei mal beim Frauenarzt und haben Lenas Eltern gesagt, dass sie Eltern werden. Lenas Schwester und ihr ruder wissen auch bescheid und alle haben sie riesig gefreut. Außer den vier weiß es allerdings noch keiner. Wir haben uns schon die Paten für unser kleines Wunder ausgesucht. Es ist zwar noch nicht auf der Welt, aber uns fiel es ziemlich leicht. Wir wollten erst Lenas Geschwister nehmen, aber haben uns dann doch dagegen entschieden. Wir wollten unsere besten Freunde nehmen. Wir haben einmal Lea Schüller genommen, weil sie so ziemlich Lenas Beste Freundin ist und ich mich auch sehr gut mit ihr verstehe. Dann haben wir noch Lynn genommen, weil sie einer der Besten Freundinnen von uns beiden ist und als dritte Patin haben wir noch Vivi genommen, weil sie einfach meine längste Freundin ist und sie mit mir durch die guten, aber auch durch die schlechten Zeiten gegangen ist. Die drei wissen noch nichts von ihrem Glück, aber Lynn und Vivi fragen wir heute. Wir haben eine kleine Box vorbereitet und die werden wir ihnen dann geben. Das erste Spiel der neuen Saison ist gegen Bayern und da werden wir dann Lea fragen. Wir sind gerade auf dem Weg zum Training. Ich natürlich ohne Tasche, weil ich j nicht mit trainieren kann. Tommy und die anderen Trainer wissen bescheid, dass ich schwanger bin. Wir sitzen also im Auto und meine Nervosität steigt. Wir wollten es so machen, dass ich mich einfach nur an den Rand stelle und sage, dass ich ihnen am Ende des Trainings sagen werde, warum ich erstmal ausfalle. Allerdings ziehen Obi und ich Vivi und Lynn während des Trainings mal raus und übergeben ihnen die Boxen. Tommy weiß von unserem Plan und ist einverstanden damit. Wir steigen aus und gehen in die Umkleide. Alle umarmen alle und bevor jemand etwas fragen kann, gehe ich schon mal vor auf den Patz.


Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt