Part 18

635 12 0
                                    

Ich gehe, schließe das Zimmer mit der Karte auf und sehe eine grinsende Klara vor mir. Ich schaue sie verwundert an.

Du: Na Klari, was gibt es zu grinsen?

Sie geht einen Schritt auf mich zu und zieht mich in eine intensive Umarmung. Ich erwidere sie natürlich sofort. Nach einigen Momenten lösen wir uns wieder von einander. Sie strahlt immer noch übers ganze Gesicht. Bis sie endlich das Wort ergreift.

Klara: Ich wechsle nach Wolfsburg

Was?! Zu uns? Klara? Ich stehe mit offenem Mund da und schaue sie verdutzt an.

Du: Also erstmal Herzlichen Glückwunsch, aber wieso auf einmal?

Klara: Bayern ist toll und es war eine tolle Zeit, aber ich brauchte jetzt mal was neues. Der Vfl hat mir ein Angebot gemacht und ich habe es unterschrieben, bevor wir zum Lehrgang herkamen. Sie haben gerade eine Insta-Story gemacht und es bekannt gegeben. Ich freue mich so, dann können wir uns fast jeden Tag sehen.

Du: Ich freue mich auch sehr, aber dann werde ich natürlich weniger Spielzeit bekommen, weil wir beide Flügelspieler sind.

Klara: Ja, das stimmt, aber du kannst auch noch Sturm spielen, also mach dir da keine Gedanken. Außerdem wer hat gesagt, dass ich besser bin als du

Mir entwischt ein kurzes Lachen. Meint sie das gerade ernst?!

Du: Du bist Klara Bühl. DIE Klara Bühl und ich bin nur eine kleine Y/n Y/l/n.

Klara: Das würde ich jetzt nicht so sagen. Du hast sehr viel in kurzer Zeit geschafft.

Du: Danke. Wann wechselst du dann?

Klara: In der Winterpause

Du: Oh, das ist ja schon bald.

Wir reden noch ein bisschen über Gott und die Welt und dann gehe ich endlich duschen. Zum Mittagessen gehen Klara und ich zusammen nach unten. Klara erzählt der Mannschaft auch, dass sie wechseln wird. Alle wünschen ihr viel Glück und wir Wölfinnen freuen und natürlich. Die Bayern finden es nicht ganz so toll, aber sie kommen damit klar. Syd ist ziemlich traurig, weil die beiden Beste Freunde sind und viel gemeinsam machen. Sie tut mir leid. Ixh könnte mir kein Wolfsburg ohne Vivi vorstelle. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Wir essen und ich unterhalte mich viel mit Lea. Sie ist sehr nett und ich bin froh, dass ich mal mit ihr reden kann, für gewöhnlich klebt Obi nämlich sehr an ihr, das stört mich aber nicht. Ich meine, sie sind nur Freunde und Lea hat ja auch eine Freundin, außerdem vertraue ich Obi. Nachdem essen gehe ich gerade alleine nach oben, als Obi mich auf dem Weg abfängt.

Obi: Hey Schatz

Du: Hey Liebling

Obi: Ich wollte dich fragen, ob wir ein bisschen durch die Stadt laufen wollen, weil wir ja heute kein Training mehr haben und so könnten wir uns ein bisschen von dem Spiel morgen ablenken.

Ich lächle, weil sie mich gerade so süß anschaut.

Du: Ja, sehr gerne, dann hole ich mir kurz meine Schuhe und meine Winterjacke.

Ich gebe ihr noch einen schnellen Kuss auf die Wange und dann gehe ich schnell auf mein Zimmer. Ich ziehe mich schnell an und gehe dann wieder raus. In dem Moment kommt Obi auch gerade aus ihrem Zimmer und rennt auf mich zu. Sie hält ihren Arm hin, damit ich mich einhacken kann. Sie zieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem grinsen an.

Obi: Zu ihren Diensten Schönheit.

Ich boxe ihr leicht gegen die Schulter und lache.

Du: Du hast so einen an der Waffel du Hirni.

Wir lachen noch kurz und gehen dann in die Stadt. Wir schlendern ein bisschen herum und gehen auch in ein paar Läden. Ich nehme mir ein Buch mit. Ich liebe Bücher einfach. Wenn ich ein Buch lese versinke ich immer in eine ganz andere Welt, das liebe ich und wenn ich keine Lust mehr habe, schließe ich das Buch und bin wieder in der Realität. Manchmal würde ich mir das in meiner Realität auch wünschen, dass ich dann eine andere Geschichte leben darf. Wir trinken an einem kleinen Laden auch noch einen Kaffee und machen uns dann wieder auf den Rückweg. Der Nachmittag war wunder schön. Es ist immer schön, wenn ich Zeit mit meiner Freundin verbringe. Als wir bei unserer Unterkunft ankommen, verabschieden wir uns noch voneinander und gehen dann beide auf unsere Zimmer. Klara möchte natürlich alles, bis ins kleinste Detail, wissen, also erzähle ich ihr von unserem Nachmittag. Die Zeit mit Klara ist sehr schön, weshalb ich mich sehr freue, dass sie bald bei Wolfsburg spielt. Wir erzählen noch über das Spiel morgen und machen uns dann auf den Weg zum Speisesaal. Ich sitze neben Laura. Sie und Syd hatten heute morgn Streit. Ich hoffe, dass sie es wieder hinbekommen, die beiden passen so gut zusammen, aber das wird bestimmt wieder. Ich versuche einfach, für sie dazu sein und sie abzulenken. Nachdem essen gehen wir alle auf unsere Zimmer, weil morgen ja das Spiel ist und wir da nicht müde sein wollen. Laura schläft zum ersten mal seit ein paar Nächten wieder bei uns im Zimmer. Klara schreibt gerade noch mit Lynn, Laura versucht zu pennen und ich schreibe noch mit Obi.

Obi❤️: Ich fand es heute Nachmittag sehr schön mit dir🫶🏼

Du: Ich auch, Schatz😍

Obi❤️: Liegst du schon im Bett?😏

Du: Ja, du versaute🙈🙊

Obi❤️: Weiß ich ja nicht, wo ran du denkst😓

Du: Jaja, ich schlafe jetzt ❤️❤️

Obi❤️: Ok, dann schlaf gut süße😘

Du: Gute Nacht Maus. Ich liebe dich ❤️🫶🏼

Obi: Ich liebe dich auch 🥰❤️

Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt