Part 28

565 12 0
                                    

Wir sitzen auf meinem Sofa und ich habe mich an Lynn gekuschelt. Sie streichelt sanft über meinen Rücken und wir reden.

Du: Du Lynno?

Lynn: Ja, Y/nchen?

Du: Wie läuft es eigentlich mit Klara?

Lynn: Sehr gut. Wir schreiben uns jeden Tag und letztes Wochenende haben wir uns auch getroffen

Du: Das freut mich. Vielleicht wird das ja etwas mit euch, wenn ich es schon nicht hinbekomme, mich in die Richtige zu verlieben

Am Ende des Satzes werde ich immer leiser.

Lynn: Hey, du wirst die Richtige auch noch finden

Du: Erst betrügt mich meine Ex in Essen und jetzt Lena...

Lynn: Du wurdest schonmal betrogen?

Ach ja, sie weiß es ja gar nicht. Nur...Lena. Ich erzähle ihr also alles und sie zieht mich noch näher an sich ran.

Lynn: Es tut mir so leid Maus. Es passt eigentlich gar nicht zu Obi, vielleicht könnt ihr ja irgendwann mal reden

Du: Ich hätte das auch nicht von Lena erwartet. Sie hat das ja schonmal gemacht und gesagt, es sein ein Fehler gewesen, aber dann hat sie es noch einmal getan. Das schlimme ist, dass ich sie immer noch liebe. Ich liebe sie noch wie am ersten Tag

Lynn: Dann höre auf dein Herz und folge ihm

Plötzlich legt sich in meinem Kopf ein Schalter um. Ich liebe sie, ob sie diese Frau nun geküsst hat, oder nicht. Ich liebe sie und ich vermisse sie jeden Tag. Ich setzte mich auf und schaue Lynn an.

Du: Du hast recht, ich schreibe ihr direkt mal

Lynn: Das ist mein Mädchen

Sagt sie ganz stolz und lächelt. Ich nehme mein Handy und schreibe Lena.

Du: Hi Lena, können wir vielleicht reden?

Lange muss ich nicht warten und nach wenigen Sekunden leuchtet mein Handy auf

Lena: Hey, ja sehr gerne

Du: Ok, dann in 30 Minuten am Trainingsgelände?

Lena: Super. Fahr vorsichtig.

Ich lächle, aber ich schreibe nichts zurück. Ich bin ja auch noch sauer auf sie und das werde ich sicherlich ach noch ein Weilchen sein. Lynn fährt zu sich nach Hause und ich ziehe mich um.

Dein Outfit:

Dein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obis Sicht:

Ich ziehe mich gerade um und bin ein bisschen aufgeregt. Wieso will sie mich wohl auf einmal doch treffen? Entweder sie will mir nochmal einen reinwürgen, oder sie gibt mir vielleicht noch eine Chance. Ach Obi hör auf! So eine tolle Frau würde dir keine dritte Chance geben. Warum musste ich auch so doof sein und zwei mal jemand anderen Küssen? Sie gibt mir doch alles, was ich mir wünsche. Sie ist meine Traumfrau und ich liebe sie. Ich werde sie auch immer lieben auch, wenn sie mich nicht mehr anschaut. Ich fahre dann zum Trainingsgelände und bin vor ihr da. Ich parke und steige dann aus. Ich lehne mich gegen mein Auto und warte auf sie.

Y/n's Sicht:

Ich fahre gerade auf den Parkplatz und sehe, dass sie schon da ist. Sie sieht so gut aus wow. Aber ich weiß ja gar nicht, ob sie noch etwas von mir will, aber dann wäre sie doch nicht gekommen, oder? Ach man. Ich parke zwei Parkplätze weiter und steige dann aus. Sie lächelt mich an und erwidere das lächeln. Ich gehe einen Schritt auf sie zu.

Obi: Hey

Ich kann ihre Unsicherheit schon in ihrer Stimme hören

Du: Hey

Dann herrscht eine peinliche Stimme, also ergreife ich das Wort

Du: Also hör zu Lena, ich bin sehr sauer auf dich. Nach über einer Woche sitzt der Schmerz immer noch tief. Zwei mal hast du eine andere Frau geküsst. Trotzdem liebe ich dich noch. Ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich vermisse dich jeden Tag. Alleine einschlafen und alleine aufwachen ist nicht schön. Ich will dich einfach wieder zurück haben, wenn du mich überhaupt noch willst, aber ich bin bereit, dir noch eine Chance zu geben.

Lena kommt strahlend auf mich zu. Sie legt ihre Hände an meine Wangen und schaut mir in die Augen.

Obi: Natürlich will ich dich noch, ich liebe dich über alles, das musst du mir glauben. Jeden Tag habe ich mich mehr dafür gehasst, diese Frau geküsst zu haben. Du bist das beste, was mir jemals passiert ist und ich verspreche dir, dass ich diese Chance nicht verhauen werde.

Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt