Obi: Es tut mir le-
Ich unterbreche sie
Du: Nein. Dir muss garnichts leid tun. Mir tut es leid, wie ich mich in den letzten Tagen verhalten habe.
Ich nehme ihre Hand, drücke sie leicht und schaue ihr tief in die Augen.
Du: Du kannst dich ja bestimmt noch erinnern, was ziwschen meiner Ex und mir damals passiert ist, oder?!
Sie nickt und ich kann ihre Fragezeichen in den Augen schon fast sehen.
Du: Sie hat mir geschireben. Sie hat geschrieben, dass sie mich zurück hab... Weißt du was? Ich lese es dir einfach vor.
Ich zücke mein Handy, öffn den Chat und lese Vor
Du: Hey Y/n, wie geht es dir? Es war ein Fehler, sich von mir zu trennen. Ich liebe dich noch und ich habe niemals aufgehört, dich zu lieben. Ich will dich zurück. Nicht irgendwann, sondern jetzt. Ich liebe dich, Süße. Ich werde alles dafür tun, dass du wieder mir gehörst. Ich werde kommen, glaub mir...
Ich lege mein Handy auf die Seite und schaue Lena in ihre braunen Augen. Sie schaut mich erstaunt und überrascht an.
Du: Ich wollte es erst keinem erzählem, aber Klara hat gefragt und dann dafür gesort, dass ich es auch Lynn sage.
Jetzt schaut sie mich noch überraschter an.
Obi: Du hast es also Klrara gesagt, bevor du es mir gesagt hast?! Alter, du kennst sie seit 3 Tagen. Mich kennst du viel länger, außerdem bin ich deine Freundin.
Ich schaue sie an und sehe, dass sie wütend und entschäuscht ist
Du: Obi es tut mir leid, aber
Obi: Aber was? Weißt du was? Ist mir auch egal! Ich gehe. Tschüss
Mit diesen Worten geht sie zur Tür, öffnet sie und knallt sie hinter sich zu. F!ck. Jetzt ist sie weg! Ich weine und ich kann garnicht mehr aufhören. Da geht die Tür auf und ich drehe mich um. Klara. Sie sieht, dass ich weine und kommt auf mich zu. Sie nimmt mich fest in den Arm und streichelt mir mit ihrer Hand über meinen Kopf. Als wir uns lösen, schaut sie mir lächelnd in mein verweintes Gesicht.
Klara: Ich habe Obi gerade auf dem Flur getroffen. Sie hat mir von eurem Gespräch erzählt, dass ist sie wütend auf ihr Zimmer gegangen.
Du: Ich wollte es ihr nu-
Klara: Ich weiß Maus und ich finde auch, dass sie übertrieben hat
Es kloppft an der Tür und Lynn kommt rein. Sie nimmt mich in den Arm und ich weine an ihre Schulter. Als ich mich wieder beruhigt habe, erzähle ich Lynn alles, danach schlafe ich ein. Zum Glück haben wir heute kein Training mehr.
Obis Sicht:
Ich habe Lea gerade alles erzählt, als sie die Augen aufreist.
Lea: Das hast du nicht gemacht, oder? Wenn sie schon bereit ist, mit dir darüber zu reden, dass solltest du ihr bis zum Ende zu hören, ob es dir gefällt ist egal. Und vorallem solltest du für sie da sein.
Obi: Ja, du hast ja Recht, aber ich war eben so enttäuscht, weil sie erst zu den Anderen rennt, anstatt mit mir zu reden
Lea: Dfür hatte sie bestimmt einen guten Grunde. Ich hoffe, dass du das wieder hinbekommst
Obi: Meinst du, das war es jetzt?
Ich schaue sie entäuscht an und sie zuckt mit den Schultern
Lea: Das weiß ich nicht, aber du musst um sie kämpfen
Ich realisiere, was ich für eine Scheiße gemacht habe. Erst will ich mit ihr reden, aber sie weicht mir aus. Dann will sie mit mir redne, aber ich raste aus. Dann gehe ich zu ihr und sie erzählt und ich bin so ein Ars*h, raste aus und lasse sie sitzen. Ich muss mir wirklich etwas guten überlegen, um sie wieder bei mir zu haben.
Y/n's Sicht:
Ich habe tatsächlich gut geschlafen, vielleicht, weil Lynn neben mit mir geschlafen hat. Wir stizen am Frühstückstisch. Lena sitzt zum Glück weit genug weg, dass ich sie nicht sehe. Mir würden sonst wieder die Tränen kommen. Ich vermisse sie. Mit ihrer Zärtlichkeit, ihre weichen Lippen und ihrer tollen Art. Ich hoffe, dass wir alles wieder in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass sie mich noch liebt und, dass das jetzt nicht unser Ende war. Ich glaube, das würde ich nicht verkraften. Wir essen auf und danach gehen wir alle nochmal auf unsere Zimmer. Wir machen uns fertig und ziehen uns dann um: Laura hat die letzten 2 Nächte bei Syd geschlafen, also um erlich zu sein, bin ich ganz froh, dass Laura bei Syd geschlafen hat und nicht Syd bei Laura. Wer weiß, was die nachts treiben. Boar ich glaube, ich bin wirklich versaut. Lynn hat trotzdem mit in meinem Bett geschlafen und ich bin auch sehr froh darum. Lynn gibt mir immer so viel Sicherheit. Lynn ist mir über die Monate sehr wichtig geworden.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
RomanceEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)