Es ist schon 23 Uhr und wir sind auf unseren Zimmern. Wir liegen alle im Bett, aber ich kann nicht einschlafen. Ich welze mich hin und her. Ich spüre eine Hand an meiner Hüfte, die mich näher zu sich zieht. Das kann nur Lynn sein.
Lynn: Was ist denn los Maus?
Ich kann ihr das ja jetzt schlecht erzählen, außerdem habe ich schon mit Klara darüber geredet. Ich drehe mich zu ihr um und kuschel mich noch näher an sie ran. Sie streichelt beruhigend meinen Rücken.
Du: Nichts
Lynn: Ich bin nicht doof, außerdem bist du meine beste Freundin
Du: Ich weiß und du bist auch meine, sber ich rede nicht gerne darüber
Lynn: Schon gut, Süße. Versuche jetzt zu schlafen
Du: Danke. Lieb dich
Lynn: Ich dich auch
Ich schlafe dann in ihrem Arm ein.
Der nächste Tag:
Wir haben gerade trainiert. Es war anstrengend, aber wir waren alle gut. Ich hoffe, dass wir das Testspiel gegen Österreich gewinnen, weil wir für Olypiaquali auch so eine Startelf haben wollen, wie jetzt. Ich stehe in der Startelf und morgen ist das Spiel. Klara und ich sitzten gerade auf meinem Bett und reden.
Klara: Hast du schon mit Obi geradet ?
Du: Nein
Klara: Mit Lynn?
Ich schüttle den Kopf.
Klara: Vielleicht soltest du das tun.
Du: Ja, du hast ja Recht. Ich suche mal Lynn
Klara: Mach das, Süße
In den letzten Tagen haben Klara und ich uns sehr gut verstanden. Klara ist sehr symphatisch. Ich mag sie wirklich. Ich gehe raus auf den Gang und schreibe Lynn.
Ich: Hey, kannst du mal in den Garten kommen?🫶🏼
Lynno💖: Klar, Maus. Bin gleich da❤️
Ich ziehe mir meine Jacke an und gehe dann in den Garten. Nach wenigen Minuten kommt Lynn und stellt sich neben mich. Wir schauen auf die Berge und schweigen uns erst ein bisschen an. Bis ich die Stille breche.
Du: Vor 2 Tagen hat meine Ex mir geschrieben, dass sie mich zurück will und alles dafür tut, um mich zu bekommen. Sie ist zu vielem in der Lage und jetzt habe ich Angst, dass sie hier aufkreuzt un-
Weiter komme ich nicht, weil Lynn mich fest umarmt. Ich drücke mich an sie.
Lynn: Das wird nicht passieren.
Du: Wie kannst du dir da so sichher sein?
Lynn schweigt. Siehst du. Man ey F!ck, was mache ich denn jetzt. Sie weiß ganz genau, dass ich hier bin, dazu muss sie nur auf Instagram schauen.
Lynn: Wir sind ja noch da und beschützen dich.
Du: Mhm
Lynn: Hey, dir wird nichts passieren. Bleib einfach nicht alleine und außerdem sind hier genug Menschen, die sie nicht rein lassen würden.
Du: Und im Stadion?
Lynn: Da gibt es Security
Du: Ja
Lynn: Hast du schon mit Obi geredet?
Ich schüttle den Kopf. Wie soll ich es ihr erzählen ohne, dass sie ausrastet?!
Lynn: Obi hat mich vor 3 Tagen total verzweifelt angerufen und mir gesagt, dass mit dir etwas nicht stimmt. Sie hast gesagt, dass du nicht mehr mit ihr redest und, dass du sie kaum noch anschaust. Sie hat mich gebeten, dass ich her komme, also bin ich gekommen. Dass ich hier bin, hast du ganz alleine ihr zu verdanken
Ich schaue sie mit geweiteten Augen an. Was?! Das war Obi?! Sche!ße ich bin sooo dumm!
Du: Sche!ße! Ich gehe jetzt mal zu ihr
Ich umarme Lynn nochmal und renne dann rein. Ich renne die Treppe hoch und klopfe an ihrem Zimmer. Die Tür geht auf und Obi steht vor mir. Sie schaut mich ausdruckslos an. Kacke, sie ist bestimmt sauer. Ist ja auch verständlich, wenn die Freundin auf einmal nicht mehr mit dir redet und dir keine Aufmerksamkeit schenkt.
Obi: Was ist?
Sagt sie genervt und ich bekomme ein sehr schlechtes Gewissen
Du: Es tut mir leid, Schatz. Bitte lass uns reden
ObI: Hab gerade keine Zeit
Mit diesen Worten klatscht sie die Tür zu. Mir kommen die Tränen und ich gehe wieder auf unser Zimmer. Zum Glück bin ich alleine. Ich lege mich in mein Bett und weine in mein Kissen.
Obis Sicht:
Ich klatsche die Tür zu und setzte mich wieder auf mein Bett. Lea schaut mich frangend an.
Lea: Was war das denn?
Obi: Was?
Lea: Jetzt tu nicht so dumm! Du wolltest mit ihr reden. Dann wills sie mit dir reden und du fährst sie so an.
Obi: Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist. Was mache ich denn jetzt?
Lea: Du bewegst jetzt deinen Arsch zu Zimmer 2 und redest mit deiner Traumfrau. Verstanden?!
Ich nicke und gehe zu ihrem Zimmer. Ich klopfe und es dauert einen Moment, bis die Türe aufgeht. Dann steht sie mit verweintem Gesicht vor mir.
Y/n's Sicht:
Jetzt steht sie an meiner Tür. Mir laufen immer noch Tränen über mein Gesicht.Ohne etwas zu sagen, zieht Lena mich in ihre Arme. Wow. Das tut gut. Wir bleiben einige Momente einfach so stehen. Dann löse ich mich von ihr und ziehe sie in mein Zimmer. Hinter uns schließe ich die Tür.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
RomanceEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)