Sie küsst mich sanft und löst sich dann grinsend von mir.
Obi: Was verschafft mir die Ehre auf so einen schönen Anblick?
Du: Du müsstest noch mein Schlafshirt haben, oder?
Sie schaut etwas enttäuscht
Obi: Ich hatte zwar mit einer anderen Antwort gerechnet, aber ja das habe ich noch
Ich knuffe sie in die Seite und lache. Sie gibt mir das Shirt.
Du: Weißt du eigentlich, dass du bescheuert bist?!
Ich ziehe sie zu mir und küsse sie, langsam, aber intensiv. Als ich mich von ihr löse lächle ich und sage.
Du: Schlaf schön; Schatz
Obi: Du auch, Schönheit
Wir küssen uns nochmal und dann ziehe ich mir mein Shirt drüber. Ich wünsche Lea und Syd auch eine gute Nacht und gehe dann wieder auf mein Zimmer zurück. Laura schläft schon und Klara schreibt lächelnd mit Lynn. Es freut mich, Klara so zusehen. Ich putze schnell meine Zähne und lege mich dann auf mein Bett und gehe in Insta. Bitte was?! Ich habe 120.000 Follower?! Wahrscheinlich, weil ich jetzt bei Wolfsburg und der Nationalmannschaft spiele. Davor hatte ich 9 oder 10.000. Das ist wirklich krass. Ich entscheide mich dazu, eine Story zu posten
3:0 win!
gute Nacht und dann schleiche ich mich über den Gang zu ihrem Zimmer. Ich klopfe ganz leise, in der Hoffnung, dass sie mich hört und ich keinen anderen wach mache. Die Tür geht auf und eine strahlende Frau steht vor mir.
Obi: Hey komm rein
Sie schließt hinter sich die Tür und ich sehe, dass Syd und Lea gerade einen Film an dem Fernseher anschauen, den über dem Sofa hängt.
Du: Hey, ich hoffe, dass es ok ist, dass ich hier bin
Lea: Klar, neuer Bestie
Ich weiß, dass sie das nur sagt, um Obi zu ärgern. Das scheint sie auch geschafft zu, denn Obi schmeißt sich jetzt auf sie und kitzelt sie durch. Ich setzte mich schonmal auf Obis Bett und schaue zu, wie die beiden lachen. Ich liebe es zu sehen, wenn sie glücklich ist, aber jetzt gerade fühle ich mich irgendwie fehl am Platz. Ich wohne ja auch drüben. Sollte ich einfach wieder gehen? Obi reist mich aus meinen Gedanken als sie sich plötzlich auf mich schmeißt. Sie küsst mich wild und lächelt in die Küsse hinein. Ich bekomme kaum Luft, weil sie auf mir liegt. Ich drücke sie mit all meiner Kraft weg und hole tief Luft.
Obi: Ey!
Du: Sorry Schatz, aber ich habe keine Luft bekommen
Obi tut so, als würde sie schmollen und ich muss lachen, weil sie dabei so süß aussieht. Ich lehne mich gegen die Wand und lege meine Beine breit auseinander. Ich ziehe Obi auf meinen Oberkörper so, dass sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust liegt. Mit ihrem Unterkörper liegt sie zwischen meinen Beinen. Sie legt ihren Kopf gemütlich ab und ich öffne ihre Haare. Ich gebe ihr einen Kuss in ihre Haare und kraule dann ihren Kopf.
Obis Sicht:
Ich liege auf ihrer Brust und höre leise ihren Herzschlag. Sie krault meinen Kopf und ich denke, sie kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich das liebe. Ich liebe nicht nur das, sondern auch diese Frau. Mir geht das Bild nicht mehr aus dem Kopf, als sie vorhin in kurzer Schlafhose und BH hier rein kam. Diese Frau ist so heiß und macht mich jeden Tag aufs neue an. Jetzt liege ich hier auf ihrer Brust und genieße ihre Nähe. Ich wünschte, dass sie jeden Abend bei wäre. Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob wir zusammen ziehen wollen, aber wir sind noch nicht einmal ein halbes Jahr zusammen, wäre das dann nicht ein bisschen früh? Weiter denken kann ich nicht, denn dann reise ich schon ins Traumland.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
RomanceEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)