Part 26

544 13 0
                                    

Wir stehen gerade auf dem Platz im Kreis und Tommy spricht uns noch ein paar motivierende Worte zu. Wir klatschen uns alle ab. Dann muss ich Lena abklatschen. Sie sieht mir in die Augen und sagt, dass sie mir viel Spaß wünscht. Sie lächelt. Ich sage nichts zu ihr und lächle auch nicht, dafür hat sie mich zu sehr verletzt. Das Spiel wid angepfiffen und schon in der dritten Minute passt Jule mir den Ball. Ich ziehe einfach ab und er landet tatsächlich im Tor. Alle kommen auf mich zu gerannt und wir freuen uns alle. Eine frühe Führung ist immer gut. In der 15. Minute ist es genau andersherum. Ich passe den Ball zu Jule und sie schießt das 0:2. Bis zur Halbzeit passiert dann nicht mehr viel. Tommy lobt uns in der Kabine und sagt, dass wir noch mehr lange Bälle nach vorne spielen sollen. Wir befinden uns wieder auf dem Platz und die 46. Minute läuft. Obi passt mir einen schönen Ball aus dem Mittelfeld und ich renne aufs Tor zu. Kurz vor dem Tor kommt einer Abwehrspielerin und grätscht mich. Ich falle hart auf den Boden und halte mir meinen Arm. Ich bin voll auf ihn gefallen. Ich bleibe am Boden liegen und sehe, wie Obi zu mir gerannt kommt. Sie kniet sich neben mich und nimmt meine Hand. Sie schaut mich besorgt an. Ich ziehe meine Hand weg. Ich schreie zu ihr, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Poppi kommt zu uns und zieht Lena weg von mir. Lynn setzt sich dann zu mir, währen die Sanitäter kommen. Sie kühlen meinen Arm und machen einen Verband drum, weil ich Blute. Ich stehe dann auf und sehe, dass die Abwehrspielerin eine Gelbe bekommt und wir einen Elfmeter. Ich stelle mich hin, um ihn zu treten. Ich gucke die Torfrau aus und er geht unten links ins Netz. Die anderen freuen sich wieder mit mir und das Spiel geht weiter. In der 68. Minute flankt Svenni den Ball zu mir in den Strafraum und ich köpfe ihn rein. Svenni springt mir in die Arme und dann geht das Spiel weiter. Viel passiert nicht mehr und nach 3 Minuten Nachspielzeit, wird abgepfiffen. Tommy kommt zu mir und umarmt mich. Er sagt, dass ich mit den Dreierpack mehr als verdient habe und er sich persönlich sehr für mich freut.

Ich liege jetzt wieder zu Hause in meinem Bett. Wir sind heute morgen wieder von Freiburg nach Wolfsburg gefahren und ich habe den Tag mit Lynn verbracht. Jetzt bin ich ganz alleine in der Wohnung und ein bisschen mulmig fühle ich mich ja schon, aber ich schaffe das, das weiß ich. Ich lege mich also in mein Bett und schaue dann ein bisschen Insta durch. Mir fällt ein, dass ich auch schon länger nichts mehr gepostet habe, also tue ich das jetzt.

 Mir fällt ein, dass ich auch schon länger nichts mehr gepostet habe, also tue ich das jetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Y/n, Lynn und Svenni)

+3 points 👆

Ich schaue dann noch auf WhatsApp und sehe dass, Lena mir geschrieben hat

Lena: Hey, können wir bitte reden. Es tut mir unfassbar leid

Ich beschließe mich, nichts auf die Nachricht zu antworten. Lynn hat mir auch geschrieben

Lynno💖: Hey Maus, alles klar?🫶🏼

Du: Hey Lynno, ja alles bestens und bei dir?🫶🏼

Lynno💖: Ja auch alles super. Ich fand es sehr schön, dass wir den Tag heute gemeinsam verbracht haben❤️

Du: Ich auch, Süße❤️❤️

Lynno💖: Ich habe auch was bei Insta von uns beiden gepostet😏

Du: Dann schaue ich mir das gleich mal an🤩

Lynno💖: Mach das👍🏻

Du: Schlaf gut. Ich habe dich lieb😘

Lynno💖: Du auch. Ich habe dich auch lieb, Süße😘

Ich gehe also nochmal in Insta und sehe mir ihren Beitrag an

Ich gehe also nochmal in Insta und sehe mir ihren Beitrag an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lynn und Y/n)   Lynnwilms: With my bestie @Y/n_Y/l/n ❤️

Kommentare: dfb_fan13: Ihr sied so süß zusammen 🤩🫶🏼

                             Y/N_Y/l/n: love you ❤️

                             Lynnwilms: love you more❤️

Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt