Part 6

783 14 0
                                    

Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster. Meine Gedanken kreisen. Ich hätte so etwas nicht von Obi erwartet. Ich dachte, sie ist eine loyale Person. Vielleicht war es doch zu früh, sie gut zu finden, aber ich kann doch nichts für meine Gefühle. Ich versuche ja seit gestern Abend, sie nicht mehr zu mögen, aber es funktioniert nicht. Was hätte ich denn vorhin an der Tür machen sollen? Sagen OMG, wie schön, dass du da bist?! Sicher nicht! Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil Vivi anfängt zu reden.

Vivi: Was ist los?

Da ich weiß, dass es Sinnlos ist, zu sagen, es wäre nichts erkläre ich ihr was passiert ist. Ich erzähle ihr, dass sie auf einmal ankam mit den Rosen und der Tüte und, dass ich asugerastet bin. Ich merke, dass sich meine Augen schon wieder mit Tränen füllen. Vivi nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.

Vivi: Warum hast du ncht gleich etwas gesagt?

Du: Weil du so gllücklich warst

Vivi: Aber du bist meine beste Freundin

Du: Ich weiß...

Ich schäme micht irngewie, dass ich es ihr nicht gleich gesagt habe, weil wir uns immer versprechen, dass wir mit dem Anderen reden, wenn es uns nicht gut geht. Ich kuschel mich an Vivi und schlafe ein. Um 21:23 wäckt Vivi mich und ich mache mich Bett feritg, kege mich ins Bett und schaue nochmal auf mein Handy und sehe, dass Lynn mir geschrieben hat.

Lynn:_ Hey, wie geht es dir?_

Du:_ Hey, Obi ist vorhin hier aufgekreuzt und hatte Rosen und ein Geschenk dabei. Ich bin ausgerastet und habe ihr gesagt, dass sie gehen soll und, dass ich sie nie wieder sehen will. Was hätte ich denn machen sollen? Mann Lynn das macht mich so fertig.

Lynn:_Mach dir keine Gedanken, Süße. Ich wäre wahrscheinlich auch ausgerastet. Gib ihr, aber vorallem dir Zeit. Keiner zwingt oder drängt dich zu etwas, ok?

Du:_Doch, ich mich selber! Ich kann an nichts anderes mehr denken. Wieso gibt sie mir erst so ein Guten Gefühl und macht dann mit Rio rum?

Lynn:_Ich kann es dir leider nicht sagen, Maus! Aber ich bin mir ganz sicher, dass du irgendwann bereit sein wirst, um it ihr darüber zu reden. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung

Du:_ Danke Lynn! Was würde ich nur ohne dich tun?

Lynn:_ Schlaf schön! Ich habe dich lieb!

Du:_ Du auch und ich hab dich auch lieb Lynno😊

Ich lege mein Handy weg und kann zum Glück ziemlich schnell einschlafen. Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker um 7 Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Wohzimmer. Vivi schläft noch also richte ich schonmal das Früstück hin. Nach 10 Minuten kommt sie dann auch und wir frühstücken dann zusammen. Wir unterhalten uns über das heutige Training und fahren dann los. Um 9 Uhr kommen wir pünktlich beim Trainingsplatz an. Wir ziehen uns gemeinsam mit den Anderen um und stehen Alle 9:15 Uhr auf dem Platz. Tommy erklärt und, was wir tun sollen und ich merke Obi Blicke auf mir, doch ich schaue sie nicht an. Nicht eine Sekunde. Wir trainieren und das Training löuft super. Ich konzentriere mich auf das Training und denke ganricht über die letzten Tage nach. Ich muss ab und zu schmunzeln, als ich sehe, wie Jule und Vivi sich anschauen. Ich freue mich sehr für sie. Vivi war bisher nur in einer Beziehung, das war damals noch ein Typ, aber die Beziehung hielt nicht lange an, weil er ein ganz schöner Penner war. Tommy klatscht in die Hände, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sagt, dass wir jetzt noch ein kleines Spiel zum Abschluss spiele. Ich spiele gegen Lena, aber ich beachte sie nicht wirklich. Mein Team gwinnt 2:1. Danach gehen wir duschen und uns umziehen. Jule geht zu Vivi und fragt sie.

Jule: Magst du noch mit zu mir kommen?

Vivi: Ja klar

Die beiden schauen sich tief in die Augen und ich kann ihr Funkeln in den Augen durch den ganzen Raum sehen. Vivi kommt auf mich zu und sagt, dass sie mit zu Jule fährt. Vivi und ich fahren immer zusammen zum Training, deshlab fährt Vivi jetzt bei Jule im Auto mit. Ich will gerade das Gebäude verlassen, als mich eine Hand an meinem Handgelenk zurück zieht. Ich drehe mich um und schaue Obi dirket in die Augen. Was will sie denn jetzt?!

Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt