So verweilen wir noch einen Augenblick, aber dann machen wir uns fertig um zu gehen.
Dein Outfit:
Wir laufen Hand in Hand zu dem Griechen. Nach nur 10 Minuten sind wir auch schon da. Lynn und Klara warten schon auf uns. Wir umarmen uns zur Begrüßung und setzten uns dann auf die Terrasse. Das Essen war lecker und wir haben viel geredet. Wir entscheiden uns dazu, noch zum Strand zugehen. Obi und Lynn laufen vorne und Klara und ich ein paar Meter hinter ihnen.
Klara: Ist alles gut bei dir?
Du: Ja, klar. Wieso fragst du?
Klara: Naja du bist leiser als sonst und wirkst nachdenklich.
Du: Wirklich? Das wollte ich gar nicht
Ich schaue schnell zur anderen Seite, damit sie nicht sieht, dass ich lüge. Vergeblich. Sie bleibt stehen und dreht ihren Kopf zu mir.
Klara: Maus, du kannst doch immer mit mir reden. Ich bin immer für dich da.
Ich schaue ihr verzweifelt in die Augen und umarme sie. Lynn und Obi haben gemerkt, dass wir stehen geblieben sind und kommen nun wieder auf uns zu. Ich drücke Klara fest. Was soll ich denn sagen? Mann ich hasse es, andere Leute, gerade wenn sie mir nahe sind, anzulügen.
Obi: Was ist denn los?
Lynn: Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Klara lässt mich los und schaut mich erwartungsvoll an. Ich schaue verzweifelt zu Obi und dann fällt mein Blick zu Boden. Wir wollten es keinem sagen und das auch aus gutem Grund. Wenn es nämlich nichts wird, dann haben sich alle umsonst Hoffnungen gemacht. Selbst, wenn ich schwanger werde, dann muss man die ersten Wochen auch noch abwarten, bis man es erzählt, aber unser Plan scheint gescheitert zu sein. Obi zieht mich zu sich ran und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn. Sie legt einen Arm um mich und schaut in die fragenden Gesichter unserer Freunde. Dann fängt sie an zu erzählen. Man sieht Klara und Lynn richtig an, wie gespannt sie jetzt auf unsere Erklärung sind. Obi fängt als an zu erzählen.
Obi: Wir haben seit einer Weile einen Kinderwunsch und haben uns vor ein paar Wochen dazu entschieden, die Kinderplanung in Angriff zunehmen. Also haben wir mit dem Spanischen Arzt gesprochen und meine Eizelle wurde befruchtet. Vorgestern wurde diese Eizelle dann bei Y/n eingesetzt.
Obi hört auf zu reden und Lynn fällt mir um den Hals. Ich lege meine Arme ebenfalls um sie. Sie löst sich von mir und strahlt was das Zeug hält.
Lynn: Das ist doch wundervoll. Ich freue mich unglaublich für euch.
Klara: Ich mich auch, das wird alles bestimmt ganz toll. Und wenn es noch nicht beim Ersten mal klappt, dann ist das auch ok.
Wir umarmen uns dann alle nochmal und wir sagen den beiden, dass sie es für sich behalten sollen. Danach gehen wir dann endlich zum Strand und laufen am Meer entlang. Wir sprechen ganz entspannt über belanglose Dinge. Obi legt ihren Arm um meine Hüfte und zieht mich etwas näher zu sich ran. Ich lehne meinen Kopf an ihre Schulter und blicke übers Meer.
Obi: Alles gut, mein Schatz?
Du: Ja, alles gut, Liebling.
Wir setzten uns dann zu viert auf eine Bank und ich mache eine Story
@lena_oberdorf❤️ @lynnwilms ❤️ @buehl_klara❤️
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
Roman d'amourEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)