Part 39

522 10 0
                                    

Ich löse mich von ihr und lächle. Sie lächelt mich ebenfalls an und setzt sich dann wieder aufs Bett.

Obi: Magst du mir jetzt sagen, was los ist?

Ich setzte mich neben sie und sie verschränkt unsere Hände.

Du: Ich habe seit gestern Morgen immer mal wieder so Übelkeitsschübe und muss mich dann eben übergeben.

Ich schaue sie an und sie grinst. Das ist doch nichts schönes.

Du: Warum grinst du so doof.

Obi: Du weiß schon, dass man in der Schwangerschaft auch Übelkeitsprobleme hat, oder?

Mir fällt so ziemlich alles aus dem Gesicht. Stimmt. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.

Obi: Hey, das ist doch etwas gutes.

Du: Ja, vielleicht hat es wirklich damit zu tun, aber ich möchte erst testen, wenn wir wieder zu Hause sind.

Obi: Natürlich. Der Arzt hat ja auch gesagt, dass wir erst nach 7 Tagen testen sollen.

Obi lächelt mich an und ich küsse sie. Dann spüre ich wieder diese Übelkeit und renne zum Klo. Als ich fertig bin, gehe ich wieder zu Lena und setzte mich zu ihr.

Obi: Küsse ich so schlecht, dass du dich sogar übergeben musst?

Sie fängt anzulachen und ich steige mit ein.

Du: Haha, lustig. Aber nein, du küsst nicht schlecht, mein Schatz.

Obi: Na dann bin ich ja mal beruhigt.

Du: Naja meine Ex hat schon besser geküsst, aber ich gebe mich zufrieden, mit dem, was ich bekomme.

Lena sieht mich schockiert an und ich breche ich Gelächter aus. Sie lacht nun auch. Als wir uns wieder beruhigen, legt sie ihren Kopf auf meinen Schoß und ich kraule behutsam ihren Kopf.

Du: Alles gut mein Schatz?

Obi: Ja. Ich bin so froh, dich zu haben.

Du: Aww du bist ja süß. Ich bin auch froh, dass ich dich gefunden habe.

Obi: Ich liebe dich, Babe.

Du: Ich liebe dich auch, Lena Schatz

Lena kommt zu mir hoch und wir küssen uns kurz.

Obi: Oh, Lynn hat mir geschrieben. Sie fragt, ob Lynn und ich morgen früh eine Bootstour machen wollen und dann schnorcheln im Meer.

Du: Das ist ja schön.

Obi: Aber das ist doch doof, wenn nur Lynn und ich gehen. Was hat sie sich denn dabei gedacht ?

Du: Schatz hör zu. Ich habe mit Klara geredet und sie dann mit Lynn. Ich will nicht, dass du den ganzen Urlaub meinetwegen nichts unternehmen kannst, also übernimmt Lynn das mit dir. Wenn du natürlich keine Lust hast, dann kannst du auch absagen, aber ich dachte, du freust dich vielleicht.

Obi: Komm mal her.

Sie breitet ihre Arme und ich lasse mich hineinfallen. Meinen Kopf lege ich auf ihrem Brustkorb ab und sie legt ihre Arme um mich.

Obi: Das ist echt lieb von dir.

Du: Tja, ich liebe dich eben.

Obi: Ich liebe dich auch, kleine.

Sie gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und nimmt dann ihr Handy. Sie schreibt, dass sie gerne etwas mit Lynn unternimmt. Die Beiden schreiben noch ein bisschen hin und her und machen aus, dass Lynn Obi morgen um 10 hier abholt. Ich schreibe noch mit Klara und sie kommt dann morgen mit, damit ich nicht alleine bin.


Lena Oberdorf- meine erste große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt