Wir sind dann noch zum Strand gegangen und haben uns ein bisschen gesonnt. Am Abend waren wir zwei noch in einem kleinen Restaurant essen und jetzt kuscheln wir gerade im Bett. Ich liege ganz eng an Obi gekuschelt und genieße es unheimlich dolle. Ich fühle mich bei ihr so wohl.
Obi: Wollen wir jetzt schlafen, Prinzessin?
Du: Ja, Schatzi. Schlaf schön.
Obi: Du auch. Ich liebe dich.
Du: Ich liebe dich auch.
Wir küssen uns noch sanft und dann falle ich in einen unruhigen Schlaf. Ich träume, dass ich renne und renne, und dann muss ich mich zwischen zwei Wegen entscheiden. Entweder Lena oder das Baby. Ich renne den Weg zum Baby und dann steht Lena da und schreit mich an. Zum Glück wache ich auf, aber vor Schreck sitze ich im Bett und bin total durchgeschwitzt. Ich atme schnell und versuche erstmal langsam durchzuatmen, da spüre ich auch schon eine Hand auf meinem Rücken. Ich zucke zusammen und drehe mich um.
Obi: Hey, ich bin es Schatz. Was ist denn los?
Du: Ich hatte einen Alptraum. Ich gehe mich erstmal umziehen.
Obi: Ok, aber mach langsam, Schatz.
Ich stehe auf und mir wird ziemlich schwindelig. Ich lehne mich mit meiner Hand an die Wand und kneife meine Augen zusammen. Lena steht sofort auf und umarmt mich.
Obi: Es ist alles gut, ich bin da.
Als es wieder etwas geht, löse ich mich von ihr und ziehe mich um. Ich lege mich dann wieder ins Bett und kuschle mich ganz nah an meine Freundin ran. Sie zieht mich noch etwas näher zu sich.
Du: Ich musste mich zwischen dir und einem Baby entscheiden und ich bin zu dem Baby gegangen, aber dann standest du da und hast mich angeschrien.
Obi: Hey, es war nur ein Traum, ok?
Du: Mhm
Obi: Komm, wir versuchen nochmal zu schlafen es ist erst um 4.
Ich merke, wie Lenas Atmungen langsamer werden. Ich kann nicht einschlafen. Ich flüstere, weil ich ja denke, dass sie schläft.
Du: In echt würde ich mich für dich entscheiden. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bete jeden Tag, dass ich dich nicht verlieren muss. Ich liebe dich über alles. Schlaf schön, mein Lena Schatz.
Ich wollte ihr gerade einen Kuss auf ihre Stirn geben, aber dann sehe ich, dass sie schmunzelt.
Du: Ey, schläfst du noch gar nicht?
Jetzt öffnet sie ihre Augen und zieht mein Gesicht ganz nah an ihrs.
Obi: Nein, meine kleine Romantikerin.
Sie küsst mich intensiv und ich lächle in den Kuss. Ich lege mich dann wieder in ihre Arme und kann wenig später einschlafen. Am nächsten Morgen klingelt der Wecker schon um acht, damit Lena noch genug Zeit hat. Wir stehen also auf und ziehen uns um. Wir gehen dann gemeinsam zum Frühstück und essen. Um 10 Uhr klopft es dann an unserer Zimmertür und Lena öffnet sie. Lynn und Klara kommen rein und wir begrüßen uns. Obi meint, sie geht noch schnell ins Bad, um ihren Bikini anzuziehen. Ich unterhalte mich kurz mit Lynn und Klara und dann gehe ich ins Bad und da steht sie in ihrem weißen Bikini. Sie ist einfach umwerfend schön. Sie hat so einen durchtrainierten Bauch und starke Beine. Sie hat einfach die perfekte Figur und bei dem Anblick könnte es sein, dass ich anfange zu starren, denn sie kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in ihre Hände und lächelt mich an. Ich schaue ihr in die Augen und verliere mich schon fast darin. Ich küsse sie sanft und merke, dass sie in den Kuss hinein lächelt.
Du: Du bist wunderschön, Schatz.
Obi: Danke, Süße.
Sie zieht sich dann noch fertig um und ich gehe wieder zu Lynn und Klara. Lynn und Obi machen sich dann auf den Weg und wir verabschieden uns. Kaum ist die Tür zu umarmt mich Klara Wortlos und es tut unglaublich gut.
Klara: Was ist los, ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt.
Ich erzähle ihr also von meiner Übelkeit und meinem Traum. Sie redet ein bisschen mit mir und danach geht es mir schon besser aus, dass mir wieder so schlecht wird und ich mich kurz übergeben muss. Ich wasche mir kurz mein Gesicht, weil mir das immer hilft, mich besser zu fühlen. Ich komme aus dem Bad und schaue sie entschuldigend an.
Klara: Geht es, Maus?
Du: Ja, geht schon wieder, aber um ehrlich zu sein, würde ich gerne nochmal ein bisschen zu schlafen.
Klara: Ja, klar mach das. Ich bleibe hier. Ich habe mir mein Heckel Zeug mitgenommen.
Du: Danke Klari.
Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch. Über wen soll die nächste Story handeln? Also diese Story wird noch ein bisschen weiter gehen, aber mich würde mal interessieren, über wen ihr gerne lesen würdet. Ich dachte jetzt an
1) Nochmal Obi x Y/n
2) Lynn Wilms x Y/n
3) Georgia Stanway x Y/n
4) Jule Brand x Y/n
5) Klara Bühl x Y/n
6) Jemanden ganz anders
Schreibt mir gerne die Zahl in die Kommentare, die für euch in Frage kommt und, wenn ihr jemand ganz anderen möchtet, dann schreibt gerne, wer das ist. Ich würde am liebsten wieder eine Story mit Y/n machen, aber bin natürlich auch offen, für neues.
LG
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- meine erste große Liebe
RomanceEine Story über Y/n und Lena Oberdorf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Lasst euch überraschen:)