pogues.

50 2 0
                                    


»Once a Pogue, always a Pogue.«

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich schlich leise an die Terrasse heran und horchte.

Da waren Stimmen zu hören, eine davon konnte ich eindeutig zuordnen.

Es war JJ.

Dann hörte ich Rafe, er schrie etwas.
Es hörte sich an wie Ich bring euch Pogues um.

Ich zuckte zusammen.
Etwas schepperte und ging zu Bruch.

Plötzlich spürte ich eine solch starke Wut in mir, dass ich mir meinen Bogen schnappte und durch die Tür stürmte.
Während ich rannte, legte ich einen Pfeil in den Schaft und spannte den Bogen.

Was ich drinnen zu sehen bekam, machte mich nur noch wütender.

Rafe hatte seine Pistole auf JJ und die anderen vier gerichtet.
Dieses blonde Mädchen wirkte ebenso wütend auf Rafe, wie ich. Sie stand vor John B und brüllte Rafe an.
Der dunkelhäutige Junge stand hinter JJ und hatte einen fassungslosen Ausdruck im Gesicht.

Bevor sie mich bemerkten schrie das Mädchen mit den Locken, das mich im Restaurant bedient hatte:

„Rafe du Vollidiot, was soll die Scheisse verdammt?! Verschwinde aus John B's Haus! Hörst du mich?"

Rafe sah sie bösartig an.

„Kiara sei vernünftig! Du bist ein Kook, scheisse du bist ein Kook, also verhalt dich auch so! Für meine Schwester ist es offenbar schon zu spät, aber du gehörst doch gar nicht in diese Welt dreckiger Pogues verdammt!"

Jetzt allerdings bemerkten mich die anderen.

Ich ging mit festem Gesichtausdruck und meinem Bogen auf Rafe zielend näher.

„Kyra?!" Erschrocken sah mich Rafe an.

Auch die fünf anderen starrten mich entgeistert an.

Schon klar, ich schuldete ihnen überhaupt nichts und eigentlich müsste ich sogar wütend auf sie sein und das war ich auch, besonders auf JJ, aber das änderte nichts an der Situation.

Mein Trainer hatte immer gesagt: Egal was ihr tut, ihr richtet niemals euren Bogen auf ein lebendiges Wesen, verstanden?

Er wäre sicher enttäuscht, würde er mich jetzt sehen, aber auch das änderte nichts für mich.

Rafe bedrohte sie mit einer Waffe und soweit ich ihn einschätzen konnte, würde er auch abdrücken.

Ich kniff die Augen zusammen und ging auf ihn zu.

„Waffe runter Rafe, ich wiederhole mich nicht."

JJ grinste ihn an.

„Kastriert von einer Kook, autsch, dass muss weh tun!"

In einer Bewegung drehte sich Rafe um und hielt JJ die Waffe an die Stirn.

Seine Augen waren fokussiert und die Pupillen geweitet.
Ich kannte diesen Blick nur zu gut, er hatte Todesangst.
Trotzdem überspielte JJ es sehr überzeugend.

„Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, aber anscheinend hat die Bitch mehr Eier als du."

Provokant zog JJ den Mundwinkel nach oben.

Rafes Finger glitt über den Abzug und in diesem Atemzug verließ mein Pfeil meine Finger und schoss mit extremer Geschwindigkeit auf die Waffe zu.

Sie schleuderte aus Rafes Hand und landete unter dem Sofa.

ARROW TO THE HEART - Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt